|
||||
|
||||
Bersi und Devil natürlich gehen wir auf die Insel, wenn es da wirklich so schön ist kommen susie sternchen und sheftu auch mit und wir machen uns da gemütlich kraulen bis zum Abwinken, Brathähnchen und Bratkartoffeln bis uns schlecht wird. Lomo müssen wir natürlich auch mitnehmen, ohne ihn geht nicht! wann ist abreise?
Wer will noch mit?
|
||||
|
||||
hmm reisende soll man nicht aufhalten
also viel spass |
|
||||
|
||||
Du weißt gar nicht was du verpasst
|
||||
|
||||
klar
als wenn ihr die 3 bis zum geht nicht mehr verwöhnd und die nur faul iner sonne liegen tz das kauf ich euch mädels nicht ab |
|
||||
|
||||
ok dann kom ich mit auf diue insel *kofferpack*
|
|
||||
|
||||
Die gehen auf die Insel? *diehabengenugvonuns*
Passt auf daß wir die Seeherrschaft behalten, dann können wir sie abschneiden
|
||||
|
||||
hmm ob man die insel nich gleich auf den mond verlegen könnte ? "Meere" gibt es da ja genug
|
|
|||
|
|||
Also für mich klingt das wie eine Falle !!! Plötzlich so lieb
|
||||
|
||||
aber BÖÖÖSSSEEEEE falle....
ich fall da nich drauf rein... |
|
||||
|
||||
sach ich doch
und aufm mond schicken hey lasst die mal schön da unten ich will die hier oben nicht haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann bin ich überfällig
aber ich traue dem frieden nicht... das errinert mich an das trojanische pferd... nene nich mit mir |
|
||||
|
||||
dann wärst net nur du überfällig
und das mit dem pferd da lassen wir einfach nix rein |
|
||||
|
||||
Hi ok Koffer sind gepackt wer will mit?
Zitat:
|
||||
|
||||
Na und?
[imagelink=http://www.planetcnc.com/potd/7-8-01/aug18_01.jpg]http://www.planetcnc.com/potd/7-8-01/aug18_01s.jpg[/imagelink]
|
|||
|
|||
Gut gekontert Sven !!!
|
||||
|
||||
Na dann werd ich meiner Süssen wohl ein bisschen unter die Arme greifen müssen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (03-09-2001 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fehlt da nicht ein Bild oder so?
[edited]Aaah, jetzt, ja [/edited]
Geändert von Sven (03-09-2001 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja soll ich auchnoch meine eagles zur unterstüzung schiken ?
|
|
||||
|
||||
was hier oben nicht so alles rumfliegt
Geändert von ccdx21 (03-09-2001 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja Ja das weiß man nie *chi*
|
||||
|
||||
LOL, Cosi - mach se feddich!
|
||||
|
||||
Also nee nee da will man auf nee paradiesiche Insel damit der Rest sich wieder sicher fühlt und was ist ,schon werden die wieder Mutig und belagern einen
Da gibts nur ein auf in die 60er Liebe Friede und Einigkeit und einen auf ganz nett machen und dann zu sammen nee feiern
|
||||
|
||||
das issn streitvolk das is wahnsinn
gleich komm ich mit ner supernova und dan is ruhe |
|
||||
|
||||
<--- verteilt schon mal Sonnenschutzcreme Faktor 240000 an alle Inselbewohner
|
||||
|
||||
tz
da schick man mal denen nen Foto von ner aufnahme von letzter woche und schon werden die böse ich hab doch gesagt das ist ne falle die tuhen nur so lieb @cosima nene also sachen gibst tz |
|
||||
|
||||
Zitat:
+++
|
||||
|
||||
und richtig was kaput machen können sie dann auch nicht
und dafür holt man extra nen schiff aus dem Delta-Qudranten tz |
|
||||
|
||||
hmm also die voyager is ja ganz nett aber wenn ich mit meiner
komme macht diese süße kleine voyager nur und verabschiedet sich in die unendlichen weiten des alls |
|
||||
|
||||
autsch
Ionenwerfer Defiant und für sowas flieg man extra den weiten weg tz Geändert von ccdx21 (04-09-2001 um 03:27 Uhr). |