|
||||
|
||||
naja, die packungen entstehen ja meist scho, bevor das spiel fertig ist. und daher sind die screens ja logischerweise meist aus irgendwelchen vorversionen, können daher halt auch abweichen. war übrigens auf der packung von RA1 schon genauso (die grafik der sowjet-luftabwehr), die von TD hab ich grade nicht ganz so genau vor augen, könnte aber durchaus sein, dass da ein ähnlicher fehler drauf ist.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Die Screens auf der Tiberiumkonflikt Packung, hatte eine bessere Auflösung als das
eigentliche Spiel, so zum Beispiel war auf der “Hand von Nod“ dass NOD Logo, ebenso auf dem Bauhof, war jeweils das dazugehörige Logo. Die Brücken waren schöner Animiert, auf dem einen Screen hat Nod den GDI Panzer “M1A1“ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich find das nur ziemlich blöde, das man bilder macht, die auf die packung ditscht, leute sich das anschaun, und das hinterher garnicht so ist, wie auf der schachte, ist nicht bei jedem spiel so ! |
|
||||
|
||||
Sag mal liest Du dass was Du Zitierst? Offensichtlich nicht, Du Sprichst vom Tiberian
Sun (TS), Darkwolf sprach aber über Tiberian Dawn (TD) also zu Deutsch der Tiberiumkonflikt, und genau von dem Game sprach ich auch. Ich habe zwar die Packung nicht mehr zu Hand, aber die Original CD Hülle und dort sind diese Bilder drauf. Im Tiberiumkonflikt gibt es keine Schwebenden Panzer. Edit Hier habe ich es noch eingescannt, leider ist es ein alter Scanner, der nur 300 x 600 dpi hat, also das Bild ist etwas unscharf, aber ich denke man erkennt die Logos auf der Hand und auf dem Bauhof, die Brücken mit dem gelben Geländer sieht man leider nicht auf dem gescannten, dafür erkennt man ganz deutlich die M1A1 GDI Panzer auf Seiten der Nod! Tiberian Dawn Geändert von chevyblaz (06-08-2005 um 10:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahhh, fuck, achso,sorry. aba wir haben vorher von tiberian sun geredet o-O
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade wieder mal die TS CDs eingelegt und angefangen zu Spielen Wie ich erfahren musste, sind die Mutanten im Besitz Zahlreicher Mammuts der X66er Reihe, aber gegen meine Front haben die keine Chance Mammut in vollen Rückzug vor meiner Verteidigung Brennender Mammut vor meiner Base 2 Mammuts im Gänsemarsch, meine EMP hat gerade ein Willkommens Feuer abgefeuert, bei mir sind alle Willkommen |
|
|||
|
|||
Achja waren das noch schöne Zeiten, als TS noch problemlos aufem PC lief .
Es erinnert mich an meine kleinen Rules.ini Eyperimente ... wo ich immer probierte den Mammutpanzer ins Spiel zu bringen. Aber es stürzte immer ab . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also bei mir läuft es einwandfrei, es macht wirklich wieder Spaß es zu spielen.
Grey hast Du Lust es mal online zu versuchen? Ich wäre dabei, aber nicht heute |
|
|||
|
|||
Ich glaub das Angebot kann ich schlecht ablehnen, ich muss nachher schaun ob ich TS installiert bekomme.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wir könns ja mal probieren also ts geht doch wirklich ohne jegliche probleme ?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ha, ich habe diesen Satz bis heute nicht vergessen, dummerweise spielte ich gerade TS wieder mal durch, GDI an einem Tag . Und was sehe ich da, nicht die GDI hat Cabal reaktiviert, nein es waren die Streitkräfte der Nod selbst unter dem Kommando von Slavik (Addon; NOD Mission 1 “Operation Neustrat“ inkl. Videoclip). Die GDI hat lediglich die bereits Wideraktivierte KI von NOD ausgeliehen, um den Tacitus zu entschlüsseln, da die Nod Truppen Tratos umbrachten (Addon; GDI Mission 4 “Im Zentrum des Feindes“ inkl. Videoclip). JA JA, Nod und ihre Propaganda, verdrehen immer die Wahrheit wie es ihnen gefällt, aber nicht mit der GDI |
|
|||
|
|||
Ja, ich habs ja schon eingesehen!!!
War mein Fehler, ich hab das aber eigentlich auch schon vor einiger Zeit gepostet und mich entschuldigt. Es handelt sich hier allein um meinen Fehler und nicht um die Einstellung Nods gegenüber der GDI, nur mal so zur Anmerkung . |
|
||||
|
||||
Oops, dann Sorry.
Ich spielte es heute, und ich hatte noch Deinen Satz im Ohr, dass die GDI den CABAL Reaktivierte, dann postete ich es, habe aber nicht wieder alles durchgelesen |
|
||||
|
||||
Nod ist einfach cooler
Ein Heil der Bruderschaft |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist ja die GDI die böse Seite im Spiel, denn diese verräterrische Organisation kämpft ja gegen die nicht aufhaltbare, wundervolle Tiberiumzukunft an!
|
||||
|
||||
Also irgendwas stimmt an dem Post der schwarzen Hand nicht...
NOD hat versuche an Zivilisten mit Tiberium durchgeführt. Aber die waren da nich so besonder glücklich drüba!^^ Im gegenteil. Die sind alle weggestorben. Und so richtig vorstelln dass sich jemand über ein leben unter braunem Himmel, ohne Tiere und Pflan- ach nee. Die Tiberiumpflanzen sind ja noch da, freuen könnte kann ich mir irgendwie nicht vorstelln. Aber obwohl, einen vorteil hat das ja, weil die Tiberiumpflanzen doch so schön glühn... Da bräuchte man schon keine Straßenbeleuchtung mehr. JAAAA. Und alle sind glücklich und fröhlich und es gibt keine Krankheiten mehr (nur noch seuchen und Nebenwirkungen) und alle tanzen unter unserem Diktator Kane Mal ehrlich: Sind die alle Blind oder ham die noch immer nich gecheckt dass Nods ehrenwehrte Ziele seinem ursprünglichen Anführer ins Grab gefolgt sind, nachdem Kane ihn in seiner Commandozentrale erschoss?
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (03-09-2005 um 09:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das liegt an der…. Leichtgläubigkeit gewisser Individuen, die oftmals leider nicht mal
eine Minderheit sind. Auch heutzutage gibt es immer wieder Leute die auf die Redegewandtheit eines möchtegern Sektenführers hören, und sogar Massenselbstmord begehen. Aber NOD wird sowieso untergehen, selbst wenn sie die GDI besiegen würden, was ich natürlich nicht glaube, dann werden sie am Schluss durch die Tiberium Evolution zerstört werden. Jetzt muss man nur noch hoffen, dass die wenigen NOD gläubigen die es noch gibt, dies möglichst bald erkennen und sich auch noch der GDI anschließen. |
|
||||
|
||||
Ja klar sind ein paar Zivilisten durch die Experimente umgekommen, aber es gebraucht eben Opfer wenn man was gutes erreichen will. Die Menschen werden mit der Tiberiumzukunft friedlich leben und außerdem: Die Tiberiumzukunft ist unaufhaltsam, schon an dem Tag and dem das Tiberium auf die Erde gekommen ist, stand sie fest. Auch wenn die GDI es schaffen sollte Nod zu vernichten (was ich aber bezweifle) ist das Tiberium unaufhaltsam und kann nicht gestoppt werden. Es ist also nur eine Frage der Zeit wann die Tiberiumzukunft eintritt.
|
||||
|
||||
Aber die NOD werden diese Zukunft nich mehr erleben. ^^
Geändert von mose (03-09-2005 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das brauchen sie auch gar nicht denn sie haben ihr Ziel ja erreicht.
Aber Nod wird diese Zukunft erleben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Menschen werden nie in Harmonie mit dem Tiberium leben können, da es dann keine Menschen mehr geben wird, außerdem gibt es ja bereist Pläne der GDI gegen das Tiberium anzukommen (nur wie offiziell diese Daten von WW/EA sind weiß ich nicht, eventuell stammt dass ja nur von irgendeiner Fanseite). Wenn ich an Kane denke, dann muss ich irgendwie immer an die Hintergrundgeschichte von Poltergeist I und II denken. |
|
||||
|
||||
Das Tiberium kann nicht vernichtet werden.
Ich denke aber das WW oder EA doch schon im Hinterkopf haben dass Nod gewinnt, denn im Endvideo sieht man ja dass Kane ein höheres Wesen ist. Und Kane kann nicht getötet werden, also kann auch Nod nicht getötet werden. Solange es Kane gibt wird es auch Nod geben.
|
|||
|
|||
Dafür das das angeblich im Hinterkopf hatten war es aber immer so das bei CnC stehts die Guten gewonnen haben und bei einer Fortsetzung immer vorrausgesetzt wird, das die Guten im vorigen Teil gewonnen haben.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Menschen werden nach 2 generationen dagegen Resisten
Und werden nicht mehr auf die geistig schwachen hören Ein Heil der Bruderschaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
NOD ja bald keine Anhänger mehr, also dass könnte mir gefallen. NOD löscht sich also selber aus :klatsche: |
|
||||
|
||||
Was meinst du scorpion of Nod?
|
||||
|
||||
Er meint dass Menschen nach zwei Generationen resistent gegen das Tiberium werden, an sich stimmt das nicht. Vielleicht mutieren sie. aber sie werden NIE resistent. Und geistig schwach sind ja wohl die Noddies
Wer von uns hält denn irgendeinen Spinner für übernatürlich, der nie sterben kann? Freilich isser gestorben. Schon mehrmals. Allerdings war Kane wenigstens so schlau das vorrauszusehen und hat sich shcon vorher nen neuen Körper gezüchtet. Tja, scheinbar vertraut er seinen eigenen Schergen selbst nicht^^ ...und dass NOD sich selbst auslöscht glaub ich gern, da stirbt ja jeder zweite Soldat weil seinem Vorgesetzten mal ne Leber über die Laus gelaufen ist. Ääääh, andersrum ...Lebern laufen sehr ausdauernd :ugly3:
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Wisst ihr was für ein schönes Ende für NOD/Kane wäre? Also ich finde Kane sollte durch das Tiberium getötet werden. Wenn er fält, fält auch NOD und dann bekommen wir die schicken Uniformen =7 ooo das Letzte bitte streichen
|
||||
|
||||
Ihr werdet schon noch sehen wie die GDI untergehen wird...
Kane ist unsterblich, er hat sich keinen Körper "gezüchtet", er ist einfach mal der Prophet der das Tiberium den Menschen bekannt machen will. Aber nein ihr kämpft gleich dagegen an, deswegen muss Nod die GDI vernichten, wir haben keine ander Wahl... Das nervt halt wenn da irgendwelche primitiven Leute in gelben Uniformen kommen und all unsere Pläne kaputt machen...
|
||||
|
||||
Hmm..... Also ich würde dir gern zeigen wie unsterblich Kane ist. Las mich 2 m an ihn ran und ich zeig ihm meine 9,5mm Vollmantel Freundin. Dann sehen wir ob er unsterblich ist. Ahja wieso soll eigentlich Kane der Prophet sein? Wenn er sich drausen im TB aufhält wird er genau so von den Mutanten angegrifen wie alle anderen. ^^