|
||||
|
||||
yuri rult, generals suckt
|
|
||||
|
||||
achsoooo ja das kann seien aber ich komm in generals sowieso nicht rein!!
|
|
||||
|
||||
also.....
Ich will ja nicht drängen aber bin ich nun im clan oder nicht???
|
|
||||
|
||||
wenn dich jemand in yuri aufgenommen hat dann schon. wenn du generals zocken willst dann bist schon mal dRin (bestimm ich jetzt einfach mal )
|
|
||||
|
||||
das heißt also jetzt ich bin in -.DD.- und spiele yuri oder nicht??
Geändert von atomgycx (01-04-2003 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sonmokuh sagte das ich drin bin aber wer loggt mich denn jetzt überhaupt ein??
|
|
||||
|
||||
nur so
Also muss ich dem jenigen mein pw geben der mich dann einloggt oder gibt mir jemand das pw von -.DD.- ????
|
|
||||
|
||||
gott gott gott
gewöhn dir mal an net immer doppel zu posten du must mike dein pw sagen der loggt dich dann ein musst aber leider bis freitag warten da er net da is |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo ok ich versuch aufzuhören!! Aber darkrush hat doch auch die pws von -.DD.-!!! |
|
|||
|
|||
ich find dich auch lustig!!!
bisch wohl ganz schön stolz auf julian hm? ´war ein schönes game mit dir auch wenn du scheise schlecht warst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich brach halt noch training Fals einer mit mir trainieren will soll mich über msn ansprechen mein msn addy ist B4dTanX@msn.com Geändert von atomgycx (05-04-2003 um 17:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
EUER CLAN IST GEIL
Hi darkstrom`s
ich finde euren clan super cool und super gut daher wollte ich mal fragen ob ihr mich aufnehmen könntet?? Bin ein ganz guter spieler denke ich mein bester rank war 45!!!! ich achte übrigens nicht auf groß und kleinschreibung! hehe lol! ich wohne in der nähe von mönchengladbach bin jeden tag mindestens 3 stunden online bin 14 3/4 jahre alt und meine hobbys sind natürlich C&C YR und auch fußball spielen!!!! ich bidde um eine antwort und hoffe das ihr meinen wunsch erfüllt schau hier nochmal vorbei heute und in den nächsten tagen ich sag dir wenn ich darf nick und pw ok bis dann (ach heiße übrigens richtig Daniel) CyA Daniel |
|
||||
|
||||
joa sieht ja ganz gut aus. hast du noch andre yuri nicks?
|
|
|||
|
|||
Jo hab ich AiMaO4YoU damit möchte ich gerne in den clan ich hab auch noch ein apar andere aber die sind ziemlich alt und unbekannt soll ich dir mein pw sagen vom nick?
schöne grüße Daniel |
|
||||
|
||||
hm
Hhhhmm also ich hab schlechte narichten!! Der anwärterclan ist voll das habe ich grade gesehen
|
|
||||
|
||||
harrr
der is voll weil ich 3 nicks drin hab |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne ne ne war ja klar benni musste ja seine finger im spiel haben. |
|
||||
|
||||
Und sowas will Anwärtbeauftragter sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
genau *gg* |
|
||||
|
||||
sting de sheist net das du besser bist
|
|
||||
|
||||
na da habt ihr ja wieder zuwachs bekommen
viel glück für den clan leudz und ja auch mark viel glück
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
clan beitritt
hi ich bin max08 und mein wol nick ist xxcoolixx und ich wollte mich für euern clan bewerben weil ich euch schon oft gesehen hab und mein freund atomgycx(Daniel) ist auch bei euch!!!
Über mich: Alter : 12 Wohnort : Kamp-lintfort Name : Sebastian Knobel Hobbys : Schwimmen,mit freunden treffen und YURI zocken Ich war noch nie in einem clan! ÜBER EIN POSITIVES ERGEBNISS FREU ICH MICH!!! |
|
||||
|
||||
hast du noch ander nicks und wielange spielste schon yuri und biste mit usnern clan rulz einverstanden?
|
|
|||
|
|||
Also ich habe nur diesen nick und spiele 3 monate yuri und akzeptiere die rulz
|
|
|||
|
|||
noch so einer....
na mafi schau mal die beiträge an der holt dich morgen bestimmt ein^^ höhö jetzt hat der mich auch shcon geaddet *g* naja sin beide nett |
|
||||
|
||||
hehe hätteste gerne mich hohlt so schell niemand ein
|
|
|||
|
|||
Also ich wollte mal festellen das wenn ich in den clan dd kommen mit dem nick xxsebixx6 spielen möchte wenn es keine umstände macht!
Geändert von Max08 (20-04-2003 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du erstmal in dd bist is es uns zeihmlich egal mit welchem nick du rein willst!
|
|
|||
|
|||
Also ich will ja nicht drängen aber bin ich nun in -.DD.- oder nicht??
Geändert von Max08 (20-04-2003 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
du drängst aber
ne spass mike muss dich aufnehmen |