|
|||
|
|||
@Elrod Cater F-K: Gehörte leider nicht dahin. Wir haben doch ein extra Forum für RTS Games. Und da wir schon 3 Threads über WC3 offen haben hab ich dein Topic hier hinzugefügt
zum thema: kenne jemkand der hatte das gleiche problem ab und an mal. erstmal: hast du die orinalversion? Geändert von Naos (20-07-2002 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab ich schon darauf hingewiesen, dass Tichondrius eine gute Lösung für das vom Demon Hunter angesprochene Problem hat?
"DARKNESS!!!... needs to get DSl. His Line is ALWAYS busy!" Übrigens, vielelicht kann jemand mein Problem lösen: Warcraft 3 startet bei mir gar nicht mehr, da hilft auch ne neuinstallation nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es sagt:" "
Startet einfach nicht. Bleibt beim Ladebildschirm stehen, dann kann ich den mit dem "End of the World-Spell" beenden. Geht einfach nichts mehr im Bezug auf WC3.
|
|||
|
|||
@Elrod Cater F-K & Mosch: Diesbezüglich würde ich am besten mal spezielle Warcraft Foren aufsuchen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dasg mal wann du Zeit hast und das game wieder bei dir funzt
|
||||
|
||||
bei elrod klingt das irgendwie nach überhitzung an (lang mal in deinen rechner und an die graka)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
shit. wenn du dein system neu aufspielst wirds sicher laufen ..aber das weiste ja sicher.
hast du denn was am pc geändert in der zwischenzeit?? irgendwas muss ja passiert sein. haste noch ghenug platz auf der pladde wo warcraft installed ist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja. freier Speicher sollten >15GB auf der WC3-Partition und rund 2 GB auf der Platte mit meiner Auslagerungsdatei eigentlich reichen...
|
|||
|
|||
Deinstalier mal beide, loesche am besten den WC3 Ordner und haue alle Registrierungsschluessel aus der Reg raus, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
|
|
||||
|
||||
Versuch es mal mit dem Parameter -opengl zu starten. Vielleicht gibts irgendwelche Probleme mit dem Grafiktreiber.
|
|
|||
|
|||
Im WarCraft.de Forum heisst es, die Soundkarte SB Live 5.1 waere u.U an den dauernden Reboots schuld
Stell probeweise mal den Sound aus und probier obs dann laueft |
|
||||
|
||||
Ich habe die Orginal Version von War Craft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER: Es geht wieder!!! Tja, ich musste einfach nur das tun, was ich immer tue, wenn etwas nicht funktioniert... und es läuft!!! Was das ist? Ich habe geflucht. Laut und lange. Jetzt gehts wieder. Übrigens hab ich auch genannten Soundblaster, aber nicht dieses Problem.
|
|||
|
|||
Du hattest nicht gepostet dass du den Regschluessel rausgehaun hast
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wann seit ihr immer Online? Ich seh nie einen von euch ;_;
|
|
||||
|
||||
Im Moment per ICQ beispielsweise. Kannst mich ja mal anlabern für ne Runde
|
||||
|
||||
Wenns wieder geht wunderbar!
Denn können wir ja wieder zocken. Wann hast du Zeit?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
*grml* hab gerade herausgefunde, dass man nur 25 leute in die buddylist kriegt
Geändert von Hitman (20-07-2002 um 22:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schade.
Ich dachte man kann mal endlich mehr adden als bei YR.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde dir raten, wenn dir hier keiner helfen kann, spezielle wc3 foren aufzusuchen |
|
||||
|
||||
wurde mein posting übersehen? vielleicht wird der rechner zu heiss! teste mal mit nem venti vorm offenen rechner!
|
||||
|
||||
Hier das könnte andern helfen:
http://forum.gamestar.de/vbb/showthr...0&pagenumber=1 |
|
||||
|
||||
Mir ist nach der Community LAN jedenfalls klar daß ich War3 nicht online spielen werde (wusste ich eigentlich auch schon vorher - das WE hat es mir nur deutlich bestätigt).
Das ist einfach nicht mein Ding.... Sollte jemand Interesse haben mein Game zu kaufen wenn ich die Kampagnen alle durch habe: Melden
|
|||
|
|||
schade sven. aber was zockste denn dann online? denn im cheaterland RA2 machts doch wohl kein spass mehr.
ich hab dann evtl jemand - ich melde mcih |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns dir nichts ausmacht Weil ich muss das immer mit mein Bruder teilen und das macht nicht soviel spaß Ein Doppelkauf kommt für mich nicht in Frage.. Weil das is wirklich teuer wenn man immer alles doppelt kauft..Bruder will haben, man selbst naja das zieht
|
||||
|
||||
Map
Ich bastel gerade ne Map (Camva kennt den Ursprung, die hab ich stark abgewandelt). Auf der Karte kann man keine Helden bauen, kann aber einen einzelnen auswählen, der dann die Streitkräfte anführen kann und am Altar wiederbelebt werden kann.
Und dazu will ich Gastrollen. Chaoskilla ist drin, ebenso wie ich, dann haben wir noch meinen ehemaligen Chemielehrer, einen Helden mit "glow in the dark"-Effekt ( ), Jürgen (die Pflanze - in Gedenken an das seltsame Kraut, das in meinem Garten wächst) und eine Bogenschützin, die ich wieder rausgenommen hab. Ich brauch noch drei (=3) Helden, dann kriegt ihr eine Version der Karte zum download. Wer eine Gastrolle will, macht bitte folgende Angaben: 1. Name (falls er vom Nick abweicht) 2. Heldenklassifizierung (so wie Paladin, Archmage, Pflanze, Chemiker.... was immer der Heldentyp ist) 3. Orientierung (Fernkampf, Nahkampf, Support mit Boni, Support mit Mali) 4. Kurze Beschreibung (für Tooltip und Revive) 5. WICHTIG: Schlachtruf, und zwar möglichst kurz.