Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de | 43 | 57,33% | |
onemarkt.de | 2 | 2,67% | |
gamestop.de | 0 | 0% | |
anderer Shop | 30 | 40,00% | |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Super ich habs auch.
|
|
||||
|
||||
sorry fals ihr das als profokation seht ich bin so glücklich! von mir aus kan man den thread zu machen!
|
|
||||
|
||||
Also schließen braucht man es nicht, aber ich hab es mal in das andere Thema eingegliedert
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Offtopic
Die frage ist doch warum könnt ihr schon spielen, böse *neid* Von wegen release am gleichen tag und so... Auf rapidshare liegt die kane edition auch schon 79 parts... Sogar die bösen sauger können es schon spielen Ich will mal stark hoffen das ich es morgen irgendwo in der stadt finde. |
|
|||
|
|||
ALLE DIE DAS SPIEL BEREITS HABEN
also alle schweizer > ...bitte hier posten: http://www.cncforen.de/showthread.ph...01#post1428101 Mit Vorsbestellung hat das eigentlich nichts mehr zu tun *vorneidplatz* Gruß Naos |
|
||||
|
||||
Also nachdem sich innerhalb weniger Wochen jetzt 2 Rechner von mir verabschiedet haben (beim einen siehe Tech-Thread) bin ich froh nun endlich auf einem anderen Rechner wenigstens die Demo wieder zum Laufen gebracht zu haben. Das ist ja auch schon mal was.
Um aufs Thema zurück zu kommen: Mir wurde heute per Mail mitgeteilt, dass meine Bestellung (KANE EDITION/Okay Soft) verschickt wurde. Kann also auch nicht mehr allzu lange dauern, bis dahin kann ich mich ja noch an der Demo versuchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habs auch eine kleine belohnung für den stressigen arbeitstag finde ich , aber ich bin so kaputt das ich es noch nichtmal ausgepackt hab |
|
|||
|
|||
1.01 ist ein Hotfix, Maus-Swap ist für 1.02 anviziert.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
So, ich geh jetzt auf dem Weg zur Uni noch mal beim Saturn vorbei. Vielleicht hab ich heute mehr Glück
|
|
||||
|
||||
Hab gestern mal den ortsansässigen Expert ne Mail geschrieben, die haben die Kane Edition ab Donnerstag für 49,99€. Ich find das ist nen klasse Preiß!
|
|||
|
|||
Das mit dem DHL Spezialversand bei Amazon ist ja wohl einfach nur richtig schlecht. Wann kommt denn der Kerl? Morgens, Mittags, Abends? Weis ich doch nich, ich weiß ja nichtmal wie schnell die dann liefern. Außerdem ziehe ich am Wochenende um, dann komme ich vielleicht nichtmal an mein Paket ran.
Seid ihr sicher, dass die Kane-Edition nicht limitiert ist? Sonst würde ich einfach nächste Woche bestellen, hab aber Angst, dass sie dann vielleicht weg ist. PS: onemarkt.de gibt es garnicht... |
|
||||
|
||||
1. Ist nicht limitiert! Es kann aber sein das wenn die ersten Bestände verkauft sind, es kurzzeitig nicht Lieferbar ist.
2. Amazon arbeitet bereits daran gerade für solche Artikel (USK18) eine "Wunsch Uhrzeit" noch in das Portal zu integrieren, damit schon bei der (Vor) -Bestellung dies angelegt werden kann.
|
||||
|
||||
soweit ich das verstanden habe ist die Kane Edition nur in deutschland nicht limitiert, aufgrund der usk, da deutschland das einzige land ist wo man die standard version schneiden musste
|
|||
|
|||
Jap. Kane Edition ist definitiv nicht! limitiert. Des weiteren: also weder Saturn noch Karstadt verkaufen es schon heute. In den Markt eures Vertrauens zu rennen wird also vermutlich nichts bringen. Aber die ganz Verzweifelten können es ja trotzdem versuchen
*edit* Also ein paar Saturn/MM Filialen scheinen es diversen Forenbeiträgen zu Folge doch schon zu verkaufen. Am besten einfach mal auf gut Glück versuchen. Geändert von Little.B (28-03-2007 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, Versandbestätigung von Amazon is bei mir nu raus und ich kann mich auf morgen freuen.
Muss auch noch mal ein Lob an Amazon loswerden, die sich als einer der wenigen Internethändler an die Regeln halten und erst zum Release verschicken. Das was einige Händler da machen ist nämlich Wettbewerbsverzerrung und sollte meiner Meinung nach bestraft werden (was nicht heißt, dass ich mich nich für die Leute freue dies früher haben) |
|
||||
|
||||
Verdammte Axt: Ich hab die Woche Nachtdienst und den Postboten heute daher verpennt. Dieser legte mir ne Meldung in den Briefkasten, eins dieser Kärtchen eben, dass er mich leider nicht erreicht hat.
Nunja, in solch einem Fall geh ich dann üblicherweise einfach aufs Postamt und hol mir mein Paket ab. So gerade eben war ich bei der Post mit meinem Kärtchen, aber das Paket wurde nicht dort abgeliefert, wie sonst üblich. Selbst die Dame von der Post war erstaunt. Jetzt muss ich mindestens bis morgen warten, falls der Fahrer es dann endlich ins Postamt bringt, kann ich es abholen. Ist jetzt auch nicht die Welt, halt 1 Tag länger, aber wenn man ein Spiel so sehr erwartet und weiß man hätte es heute schon haben können, ist es schon ärgerlich.
|
||||
|
||||
Saturn Olympia-Einkaufszentrum München Kane Edition laut Kassenzettel(14.21 Uhr) 49,-- €!!!
|
||||
|
||||
Karstadt in Dortmund hat sich der Preispolitik von Satan Hansa gebeugt.
Die Preistafel von 59.- wurde auf 49.- geändert. Allerdings lagen die 16er und 18er direkt nebeneinander. Beide ein Preis. |
|
||||
|
||||
hier bei unserm gamesdealer steht die KE für 69 €
.....ohne worte oder und die kids rennen haufenweise mit dem spiel rum |
|
||||
|
||||
Endlich, Versandbestätigung von Amazon hab ich bekommen hoffe ich bekomme es noch pünklich zum Europa Release Morgen was ich aber irgendwie ned glaub
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Sag mal haben hier auch einige ein außer ich ein paar sehr irreführende Fehler bei der Amazonvorbestellung (In der Bestätigungsmail wird niedrigerer Preis, sowie Standardversand aufgelistet)?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kannste mal sehen wie viel Geld die Jugend von heute hat, 69€? hui stolzer Preis und 20€ zu teuer |
|
||||
|
||||
Ich habe eine kleine Zwischenfrage:
Ich habe mir die Kane Edition bei Amazon bestellt. Bis jetzt war noch kein DHL Fritze da, besteht noch Hoffnung, dass er kommt, oder werde ich bis morgen warten müssen?
|
||||
|
||||
DHL liefert auch nachmittags - ist zumindest hier bei uns so und wird wohl weltweit so sein. Kannst also noch hoffen, ich drücke Dir die Daumen
|
|
|||
|
|||
Nein, wenig Hoffnung. Bei mir war auch keiner da. Die bei Amazon sind so dermaßen bescheuert. Am Dienstag Abend stand da, dass es in der direkten Vorbereitung zum Wegschicken ist. Gestern war meine Bestellung aus der Ansicht "verschwunden", also nicht mal bei den Abgeschickten. Jetzt guck ich nach und seh, dass es genauso ist wie am Dienstag. Echt. Jetzt kann ich nicht mehr stornieren und muss warten.
|
|
||||
|
||||
Danke, jetzt hab ich wieder Hoffnung
Dann hoff ich mal dass er nicht alzu spät kommt Zitat:
Deshalb wuder es mich verdammt, dass es noch nicht da ist...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wieso wurde es bei mir noch nicht abgeschickt, sondern ist erst in der Vorbereitung? Gut, dass kann auch ein "Fehler" sein, aber ich hab ein ungutes Gefühl |
|
||||
|
||||
Mir gehts nicht besser. Mail schon bekommen dass es abgeschickt worden ist, aber der Postbote kam heute noch nicht =(
|
|
|||
|
|||
Vorallem wird bei mir angezeigt, dass ich die Bestellung erst am 29. März 2007 aufgegeben hab, dabei hab ich das schon vor Monaten getan und beim Preis steht 0,00€
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe es gibt einen seperaten DHLboten....