Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Wagner finde ich auch ganz cool - vor allem, seit ich Apocalypse Now gesehen hab, in dem die ja sehr effektiv den Ritt der Walküren eingesetzt haben
![]() Allerdings könnte ich mir nicht den Ring der Nibelungen in Bayreuth ansehen (wunden Hintern krieg)
|
||||
|
||||
Ich find maryilin manson generell also auch den remake schwui am geilsten atm is noch lost in love hrhr
|
||||
|
||||
ich hab noch welche
Shaggy and Ali G - Me Julie oder P.O.D. - Yoth of the Nation
|
||||
|
||||
Du schaust zu viel Viva hrhr weil hier so viele roxor sind wie wärs mit deftones - back to school
|
|||
|
|||
Zitat:
und zum thema trend anpassen. ne, das passt bei mir nciht - sonst würd ich ja bestimmt nicht schon ewig so´n sound hören. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Halte ich für ein wenig zu pauschal. Klar gibt's Kommerz-Rock (siehe P.O.D. ![]() Deftones sind tatsächlich ziemlich cool.
|
|||
|
|||
klar. bei rock muss man auch diferenzieren. es gibt sicherlich nahezu in jeder musikrichtung komerz.
|
|
||||
|
||||
HIILFÄÄÄÄ
Man, ich hab schon vor einiger Zeit mal gefragt aber ich suche immernoch folgendes Loed in besserer Qualität:
dream theater - covers medley feat. songs by led zeppelin, iron maiden, metallica and pink floyd Gebt das bei Audiogalaxy ein und ihr werden fündig. Das Lied hat ne so geile Gitarre aber ich finde es nicht als eine qualitativere bzw längere Version!!! ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, da interessiert mich jetzt mal was: Kennt einer von euch "Ngobo Ngobo"? Des ist 'ne Weinheimer Ska-Band und mich interessiert einfach mal, ob die nur hier - in Weinheim - so bekannt ist (wobei nicht bei jedem beliebt, aber kennen tun sie die meisten
![]() ![]() P.S.: @Aent: Ich lad grad was bei Kazaa für dich runter - hast du icq? ![]() Geändert von klaus52 (14-05-2002 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin noch einer der eigentlich jeden tag in die plattenläden geht und sich die neuesten cds anhört ![]() wer kennt übrigens Kosheen - Catch?
|
||||
|
||||
Also von P.O.D. gefällt mir nur School of hard knocks, das findi ch geil, besonders das Video dazu ist krass.
![]() Deftones ist nicht so mein Ding. @stefros: Stimmt, das Cover von Marilyn Manson findi hc auch irgendwie scheisse. Aber The Love Song ist einfach geil! Der Refrain beschreibt perfekt die Ami-Gesellschaft. ![]() Außerdem muss ich Negative Creep zustimmen, es läuft auf deutschen Musiksendern generell sehr viel Kommerz-HipHop. Ist an sich nicht meine Musik, da fehlen mir die Gitarren! ![]() Wobei es ein paar Lieder gibt, die ich ganz cool finde. Curse z.B. hat coole Texte... finde ich jedenfalls. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Seitdem der Metal-Anteil (und ich rede hiernicht von Drecksnewmetalscheisse) bei Null liegt, liegt da auch meine Gunst den Sendern gegenüber. MTV beschwert sich über mangelndes Publikum für Metal - Ich bin genau deren Alterklasse und höre Metal? Ausnahme. Meine halbe Stufe? Ausnahme. Ein Grossteil meiner Freunde ausserhalb der Schule? Ausnahme. Meine Familie? Ausnahme. Lasset uns applaudieren. Ich kann aus dem Stand mindestens 20 Personen aufzählen, die die gleiche oder ähnliche Musik hören wie ich.
Andererseits war die einzige Metal-Sendung, die ich mal gesehen habe, gequirlte Koreanerscheisse.... ("Hi, ihr seid also Slayer? Cool! Da rockt ihr doch voll ab, oder?" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jupp, ist ja auch nicht so, daß ich Hip Hop generell abgeneigt bin, auch wenn ich mir nie Hip Hop Mucke kaufen würde
![]() Marylin Manson finde ich eigentlich ziemlich cool und seine Tainted Love Version ist auch nicht schlecht. Obwohl ich es dumm finde, zu covern und dann auch noch Coverversionen als Single zu veröffentlichen, aber das hat Manson ja schonmal gemacht, siehe Sweet Dreams.
|
||||
|
||||
Also ich würd mich auch NIE HipHop-Mucke kaufen, soviel steht fest.
![]() Jo, das Tainted Love Cover ist an sich net schlecht, wenn man die Orginal-Version betrachtet. Wenn man aber ebdenkt, dasses von Manson ist, dann ist es schon irgendwie schwach, finde ich. Sweet Dreams fand ich irgendwie cooler. ![]() Aber ich mag Cover-Versionen allgemein nicht so sehr. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die einzige Cover-Version die in den Charts war und die ich ganz gut fand, war Smooth Criminal von Alien Ant Farm. Die fand ich sehr gut. Aber mein absoluter Lieblings-Marilyn-Manson-Song ist wie schon genannt The Love Song. ![]() Zum Fehlenden Publikum für Metal kann ich mich nur dem Mosch anschließen. Als sehr schönes Beispiel köntne man anführen, dass z.B. bei den VIVA Plus-Rock Charts (hab ich heute beim Zappen zufällig gesehen) seit Wochen Manowar mit Warriors of the World United an der Spitze stehen. Aber ischer nur Zufall. ![]()
Geändert von Psycho Joker (14-05-2002 um 22:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
ey hipohop ist cool!!
z.B. curse oder blumentopf! aber ich höre so alles querbett LINKIN PARK ruled dabei natürlich slipkont P.O.D. papa roach such a surge blink182 thumb usw. alles was cool ist dazu zähl6t nicht techno reggae(besonders patrice (das ist affenmuik)) schranz(kennt das wer?9 und schlageer uns sonen kram eben auch nicht ich woill ja nicht in die HÖLLE HÖLLE HÖLLE!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Einstellung ist bei mir teilweise auch so. Aber irgendwie isses auch doof, weil Lieder von solchen Bands ja im Grunde Ausnahmefälle sind. Ansonsten gilt ja bekanntlich: Je beliebter ein Lied, desto bekloppter... meistens jedenfalls.
Aber ich denke, dass wir "Underdogs" ( ![]()
Geändert von Psycho Joker (14-05-2002 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
mosch du mist die weisheit echt mit löffeln gefressen haben
20 leute die metal hören ... müssen wohl die einzigen weit und breit sein son scheis hört heitzutage keiner mehr wirklich was zieht is pop und hip hop und das senden die sender oder was glaubst du warum viva plus aka Viva 2 keine quoten schaffen????
|
||||
|
||||
Devil: Viva Plus ist etwas komplett anderes (und schlechteres) als Viva 2, deshalb paßt das aka da nicht so ganz. Wie's um die Quoten von Viva Plus steht, ist mir unbekannt (und egal), aber der Sender bringt eigentlich nur Pop & Hip Hop, selten nur Alternative.
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Mosch lol das is mir trotzdem wurscht das hilft dir ja nicht das die es wieder senden undich schreibs mit einem s weils dan nicht von ner zensur erfasst wird ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens wird "Scheisse" mit zwei "s" auch nicht von der Zensur gepackt. Nur Scheiße mit ß. Korrektur: Scheisse wird GAR NICHT zensiert.
|
||||
|
||||
omg ja eben man kanns net nur nach kommerz beurteilen ... ich find viva + is bs is halt meine Meinung is halt so lol viva 2 kenn ich net ich mag viva generell net
![]()
|
||||
|
||||
klaus, ja ich habe ICQ
XXXXXXXXX 159729065 XXXXXXXXX Allerdings kannt du mir nichts schicken, nur ich dir. Ansonsten matrixsix@ra2knights.de wenn unter 5 MB. Nochmal zum mitschreiben: Es wird in dem Lied nicht gesungen, nur geile gitarre, dir richtig fetzt und ihr findet es bei Audiogalaxy, wen ihr Drem Theater eingibt. Dann einfach das längste saugen (da steht dann feat by songs from blablabla...)
|
||||
|
||||
ok hab gestern Substance gekauft is ja mal global hehe
(- > music topic die geilsten beats)
|
||||
|
||||
----------------------------
Danke, ich werd's mir merken und jetzt nur noch Britney Spears, Sammy Deluxe und Linkin Park anhören ---------------------------- Von Negative Creep Hmm... ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Das neue Britney spears lied is eh rogflmfgaoishismatic wie kann man als Frau sowas singen UND wie kann man überhaupt sowas singen lmfgao
|
|||
|
|||
briteny spears bei de klingt doch alles gleich!
"ich bin noch jungfrau oder?" Man die nervt mich so aber linkin park rulez!!! sammy deluxe geht so jan delay ist besser und blumentopf und curse auch! |
|
|||
|
|||
Mal wider ein Update zu Die Happy. Am 17.6. erscheint ihre neue Single "Not that kind of girl" und die Prüfstelle für Jugendschutz hat mal wieder zu geschlagen.
Das Video zu dem Song, das ursprünglich mit auf die Single sollte, ist angeblich jugendgefährdent, (ich habe Ausschnitte aus dem Dreh gesehn, und das Video spielt in einem Bordell), deshlab wird die Single in 2 Versionen erscheinen. Einmal ohne und einmal mit video. Die version mit video ist ab 16 freigegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jupp die spears klingt echt voll asche shakira im vergleich hat da was hört sich zwar auch teilweise nach gewürgter taube an aber auf alle fälle besser ansonsten kann man mich auch in die kategorie der kaputen undergroundler einstufen kommerzzeugs gibts nich viel was mir da zu sagt kosheen iss ganz gut das neue von kai tracid kann man sich auch geben dann wäre noch der weise spruch von talla2xlc in nem interview "der heutige musikgeschmack ist einfach nur schlecht" und ich muss sagen er hat recht wenn man mal die alten scheiben durchhört was sich da geändert hat und heute musik nennt naja ![]() |