|
||||
|
||||
wer eben hunger hat
![]() ![]() gays@work ![]() dumm nur, das bei mir demnächst wieder die schulebeginnt, könnte noch n jahre ferien haben ![]() |
|
||||
|
||||
jo warn schöner abend, auch wenn der smartie mich in leveln inzwischen überholt hat
![]()
|
||||
|
||||
bitte alle ds gamer sich am donnerstag den 02.10.04 um 18:00 uhr im ts einzufinden
grund weitere besprechung wie es weiter geht mit unserer squad forum hp wird besprochen member beteiligung eventuelle fun games mit anderen clans usw wer nicht kommen kann soll bitte bescheit sgaen dann verschieben wir das ganze mfg thomas
|
||||
|
||||
bin da
![]()
|
||||
|
||||
kann, aba nich zu lange, dumme schule
![]() |
|
||||
|
||||
sorry leute ich verspäte mich um eine stunde meine fahrstunde geht länger wie geplant ich kann das nicht verschieben
ab 19:00 uhr bin ich da harry kannst du bitte im ts sein und als eine kleine vorbesprechung machen ? wegen dem unterforum thx mfg thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
komm auch nicht mehr nach, bin grad dabei unsere einfarht zu entpflastern und muss danach noch n paar mathe arbeiten suchen (wtf wo sin die blos...)
naja denke ihr kommt auch ohne mich aus @robby ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() muss ich dich eben doch in renegade ownen ![]() wir fangen so langsam an zu zocken, schönen abend dir ![]()
|
||||
|
||||
superabend
![]() und wieder mit nem neuen...herzlich willkommen miner ![]()
|
||||
|
||||
scheiss pc
![]() nächste woche klappts^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wie war die Besprechung?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() btt: ja rückt mal raus damit ^^ |
|
||||
|
||||
*hust* war heut morgen so gegen 10 mit 1500 pkt erster u. bester, nur hab ich den mapnamen vergessen
![]() sniper ist was für noobs ![]()
|
||||
|
||||
rofl bei snipa geht ums aiming und das haben beiweiten nur die guten drauf
![]() und 1500p um 10h is nix, da sin die ganzen guten in der schule oder arbeiten, wie sonst kommst du auf mvp ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe besuch bekommen und kann demzufolge diesen donnerstag nicht mitspielen *heul
ich wünsche euch trotzdem viel spass und lasst mir ein paar monsterchen übrig ![]()
|
||||
|
||||
sorry ich muß für heute leider absagen
![]()
|
||||
|
||||
irgendjemand, der heute mitspielen würde?????
ansonsten mach ich auch was anderes wir sollten auch überlegen, DS von donnerstag auf evtl.montag oder so zu verschieben, thomas kann sonst nicht mehr mitspielen ich kann montags (dienstag eher schlecht, oder später halt) mittwochs (solang nicht die charmed-reihe oder sg1 wieder läuft, donnerstag steht nicht mehr zur auswahl, WE wär glaube ich nicht so gut meint ihr, wir einigen uns??
|
||||
|
||||
tag ist mir egal,
weiss noch nicht ob ich heute zeit habe zocken zu kommen habe viel zu tun ![]()
|
||||
|
||||
hm ja, ich hab mir leider auch wieder was aufgehalst, was seine zeit beantsprucht, ein neues projekt für Z21 (blos weis keiner von denen was davon^^)
![]() |
|
||||
|
||||
und mädels, wie schauts mit morgen aus?
|
||||
|
||||
sry, wie ich schon im anderen board schrieb, bin inaktiv, wir haben zu der zeit rentrain
![]() |
|
||||
|
||||
werde aus selbigem grund nicht anwesend sein, sorry
|
|
||||
|
||||
hoch schubs
lebt ihr noch? zocke aktuell die beta und demo von DS2 ![]() |
|
||||
|
||||
JA!
![]() Wenn Du Beta zockst dann kannste bitte einen Testbericht abgeben bevor ich am 02. September im Laden stehe. ![]()
|
||||
|
||||
saug die demo is quasi ne verbessertre beta und vom inhalt fast identtisch ^^
aber hm also gameplay ist das alte, man findet sich schnell zurecht in den menüs und gruppenbefehlen, die zwar anders sind aber meiner meinung nach trotzdem gut sind, zwar ned an das alte ran kommen aber naja ^^ grafik, is natürlich aufgebohrt und schön anzusehen, die zauber sehen natürlich besser aus von den effekten her hm was noch? ich fands gut zu spielen layout passt auch, release darf kommen ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe, das spiel läuft auf meinem compi
![]()
|
||||
|
||||
Screenshots?
Wenn ich irgendwie Geld organisiert krieg', werd ichs mal anschaffen. ![]()
|
||||
|
||||