|
||||
|
||||
Frage: Ich habe gerade meinen Pc neugestartet, aber mein Xp-Style welches ich mir drauf gespielt habe läuft nicht mehr! Ich habe es dann aus dem Ordner neuinstalliert, und die desktop-icons werden auch aktualisiert, aber das Schaltflächen Design etc fehlt... kann mir jemand helfen?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ihc hab ein ehnliches Problem,wenn ich neu starte muss ich alles was mit dem Desktop zu tun hat neu einstellen.Der springt immer wieder auf Win 98 Styl um und wählt den Standart XP Bildschirmschoner.
|
|
||||
|
||||
Ich wollte nicht wissen ob du ein ähnliches Problem hast, sondern ob du ein Ausweg weißt? Weil ich finde es einfach nur kagge
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ja,aber vielleicht findet sich ja auch einer der MIR auch helfen kann. :stick:
|
|
||||
|
||||
@ prego , der sieht ja mal verdammt nach meim alten , ein paar posts davor aus ^^
naja hier mein aktueller ( durch sp2 funzt style xp ja leider nimmer) ![]() CLICK TO ENLARGE
|
|||
|
|||
@Drunkmonk: Du musst das Update zu Styl XP saugen,dann gehts wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ich kann es nicht saugen... habe mir ein anderes Programm gezogen, und da klappt es zwar aber nach jedem Neustart muss ich es wiederholen
![]()
|
||||
|
||||
falls es mit dem patch gehen sollte
THX
|
|||
|
|||
an alle dosktop-modders: warum zum te*fel habt ihr das windoof zeichen noch nicht ausradiert ?!?!?! sobald ich meinen pc wiederhab' (reparatur
![]() ![]() ![]() ![]() naja, ansonsten: repeckt! muss zugeben die desktops, wallis etc sehn geil aus... ihr habt mich bekehrt ![]() ach ja noch was, @jojo12a soll dieses blaue apfel teil da oben ein apple-logo darstellenr? ich muss seidt (fast) einem monat an sonem *******-i-mac "arbeiten" (=surfen, msn, icq ![]() ![]() ![]() ![]() edit:rechtschreibung ![]()
|
||||
|
||||
bei mir is es auch so
wenn ich windows neu starte , muss ich alle neu einstellen auchstyle xp machmal lässt sich aber style xp gar net starten
|
|||
|
|||
Mit der Installation vpn SP2 wurde ien datein wieder geändert,dafür gibts ne Propg das das wieder richtig stellt.
Ich muss nur schauen wo es das gibt.... |
|
||||
|
||||
Hmm googlen heißt das Zauberwort! @Büchsenerbse: Was wolltest du damit sagen?
|
|||
|
|||
ein neuer dunkler desktop :>
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal wieder nen neuen. Ich freu mich total auf das Spiel, das ist fast so schlimm wie damals bei Diablo 2...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist um einiges düsterer als Blair Witch und genau deswegen schön
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Hast du mal ne Link zu dem Walli
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du meinen meinst, dann www.hdrhq.de
|
|||
|
|||
Eigentlich meinte ich Zymeth,ist mein fehler,aber trotzdem thx
![]() @Zymeth: :doof: |
|
|||
|
|||
ich hängs einfach mal an, den link weiß ich eh net mehr
|
||||
|
||||
Hmm sieht irgendwie aus wie der Wald hinter meinem Dorf
![]() Naja ist auf jeden fall n1! ps: Hat jemand eine schöne Site, wo Wallis von Games zu finden sind?
|
|||
|
|||
XPThemes.com findet man einiges.
![]() |
|
||||
|
||||
Geile Walli !!!
![]() fehlt nur noch ein Wolfsheulen von weither und ein leises rascheln hinter einem... ![]() |
|
||||
|
||||
mein neuer
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@IcemanGT: Finde den nicht so toll, weil er mir einfach zu kindisch ausseiht. Ich habe im Moment My blue House von irgendeinem User aus dem Forum hier...
![]()
|
||||
|
||||
Geht hab ihn eigentlich nur wegen den World Cyber Games
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
der wohl einfalls reichstedesktop seit release von win 95
is wohl eher ne trotzreaktion auf style xp welches bei mir nicht will
|
|||
|
|||
@fronttaxi:was meint ich womit?
a)"...ihr habt mich bekehrt":ich hab ein paar seiten zuvor geschrieben das kei walli das besste walli ist. b)windoof ausradieren: das mir die windows fehlermeldungen aufn sack gehn ![]() is die frage beantwortet? ps: kann ich das bild von meinem desktop hier irgendwie hochladen?
|
|||
|
|||
So mal meinen neuen desk posten
![]() Ich Hoff er gefällt euch :stick: |
|
|||
|
|||
Sieht gut aus dein Walli :asto:
|