|
||||
|
||||
Zitat:
nein :hm: überhaupt nicht :hm: Eß mal im August einen Schokoladenhasen von Ostern... So ein erlebnis vergisst man nicht :hdl: |
|
||||
|
||||
meine Hasen/Männer sponser ich immer zum Mousse machen
![]() Schokolade mit was dran/drin (Marzipan, Pfefferminz, Keks etc) find ich auch gut, nur so geht das net... Weiße is aber auch genial, ist ja auch keine Schokolade ![]()
|
||||
|
||||
Weiße Schokolade ist Schokolade, sie hat nur ziemlich wenig Kakao-Anteil, dachte ich.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ja, schockolade is echt der hammer, aber weisse mag ich irgendwie net...
die beste schokolade die es überhaubt gibt ist immer noch die M-Budget-schokolade ![]() die schokolade ist echt der hammer!ausserdem wird sie auch noch gleich im nachbarsdorf produziert... da kann man alles schön überwachen... ![]() wenn grad keine M-Budget-schokolade um den weg is', dann nem ich zur not auch after eights(mit pfefferminzmasse gefüllte schokoplättchen), Lindt kakao(so flache schokoladentafel mit kakao-stückchen drinn) oder Lindt Orange(so grosso schocko-stücke mit Orangenmasse gefüllt). ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Boah,heute war in der Stadt ne Eröffnung vom Keksladen.
Die haben bis auf ein paar Ausnahmen,fast nur Lebkuchen usw. gehabt. |
|
||||
|
||||
Ein Keksladen? Geil O.o die kriegen bestimmt noch andere Sachen rein...
hm, ne, afaik ist Weisse keine Schoki... weiß es wer sicher? After Eight sind wirklich geil ![]()
|
|||
|
|||
Ähn,Kesk mit Minze,ich könnt
![]() |
|
||||
|
||||
Hätte ich jetzt nich gedacht das Schokolade schlecht werden kann
|
|||
|
|||
Alles biologische kann vergammeln,obwohl ich noch nie ne verschimmelten Schoko Weihnachtsmann gesehen habe
![]() Ob es wohl welche gibt die Briefe an den Nordpol schicken :stick: |
|
||||
|
||||
Noch nie davon gehört ? 1000e von Briefen gehen jedes Jahr zu Weihnachten an den Weihnachtsmann , die haben sogar schon Postfächer dafür eingerichtet . Und ne richtige Adresse auch , fällt mir aber im Moment nich ein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der weiße Belag auf Schokolade, wenn man sie ne Weile liegen lässt, ist nix schlimmes, sondern einfach Milchfett, dass durch Wärme herauskristallisiert.
Schokolade fällt es schon von daher sehr schwer, zu vergammeln, da für alle Vergammlungsprozesse in der Regel Luft vonnöten ist, alle Sorten von Riegeln etc aber ziemlich luftdich verpackt ist. Leg mal nen Stück Schokolade in ne feuchte Ecke, wenns net schimmelt, würds mich schwer wundern.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ein gewissen ranzigen geschmack haben die schon.. Irgendwie Muffig, wie mit 'ner kleinen Portion Staub als Beilage :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist nicht dein Ernst!?:twink2: |
|
||||
|
||||
Ich frag mich wie lang der Wunschzettel sein darf :stick: das wird einiges kosten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab ich schon gesehen,aber ich kann es nicht glauben.Das klingt so piep piep piep piep piep.
Und das die Post dafür ne Postfach hat. :frown: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja,besser als "zurück an Absender" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Post hat das nicht eingerichtet... da gibt es Agenturen, bei denen die Briefe an "Nordpol", "Weihnachtsmann" etc landen. Manche beantworten die meines Wissens nach sogar...
|
||||
|
||||
aber den Weihnachtsmann gibts trotzdem nicht
![]()
|
||||
|
||||
Gamma , du hast mich desillusioniert. :frown:
Ich hasse das. |
|
|||
|
|||
Die Adressen werden bestimmt für Werbezwecke genutzt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kam schon öfters im Fernsehen. Wenn antworten kommen, dann natürlich ohne Geschenke, wäre ja sonst zu teuer. Aber denk mal die schreiben, dass die Kinder den Wunschzettel ihren Eltern geben sollen. Dass der Weihnachtsmann zuviel zutun hat und die dem helfen :uglyspitze: aber was anderes kann ich mir dazu jetz nich denken... |
|
|||
|
|||