|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich hieß gaaanz früher Victim...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
zum lachen sind die zwar nicht sonderlich, aber hier mal meine alten Internetnamen, hatte die zwar nicht hier im forum, sondern in anderen, aber was solls: anfangs: Mediamarc (<- AOL Zeit... ![]() Lord Ombos (<- AOL Zeit... ![]() Furore (<- Name auf meiner alten HP :bounce: ) Doenerbraten (<- mein offizieller Netzname, HP's ICQ , Chats etc. ![]() Deep_Desert (<- im Gamesweb forum ![]() C4-s. (<- Hier, bei Anno1503.de und anderen foren ![]() yo, das waren meine ![]() |
|
|||
|
|||
:hm:Nun ist ja gut,ich kann ja auch nix dafür
![]() Zumindest hab ich nicht auch noch sein ein Ava gehabt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "The Dark Lordisch" <-> "Deutsch" "Deutsch" <-> "The Dark Lordisch" |
|
||||
|
||||
Ich bin schon immer und überall Manulu gewesen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hieß früher mal Fronttaxi :P
Nun also bei mir hat sich keine Revulution ergeben!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich hieß schon immer H0FFI3 und das wird sich au nie ändern!
|
|
||||
|
||||
Ich eigentlich immer Iceman das GT kamm später dazu und hat mich einmalig gemacht
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Er hie´ß aber Kase Lord :P
Naja Cheese Lord hört sich lolig an... dann müsste mandas passende ava haben^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Naja aber zum Käse muss er ja net werden er is und bleibt der Dark Lord :frown:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
jetzt nicht mehr :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also wir wollen mal nicht die Tatschen verdrehen,ich hieß mal GENERAL KASE.Nix Käse :-/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aaaach ,is doch alles Käse... ![]() :hdl: :fucku: |
|
||||
|
||||
Oh leute ihr kommt so xtrem vom Thema ab
![]() Sein rang wird auch sofort von mir gekillt! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
:backtotopic: |
|
|||
|
|||
ich frag mich immer noch warum ich einer GmbH bin :frown:
|
|
|||
|
|||
Wo den!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also du hast deinen Rang nun wieder und dsa Thema hat sich geklärt!
|
|||
|
|||
Lo,das hat wohl jetzt einer ne bissel viel mit den Rängen gespielt.Bei mir sind nur "XXXXXXXX" zu sehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ja , bei mir auch - Totaler KÄSE das :uglyLOL: :hdl:
|
|||
|
|||
Mh wäre n1 wenn einer mal wieder die atatchements hochladen würde :frown:
|
|
||||
|
||||
Ist alles wieder da...
![]() Bei mir jedenfalls, aber ich denlke beo euch sollte das auch der Fall sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Link in der Signatur ist doch trotzdem falsch.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
dann lad ich meine halt nochmal hoch...
|
|
||||
|
||||
Hast du das eigentlich selst gemacht? ich glaub ich hab n blackouuuuuuut
|
|||
|
|||
Ja, hab ich. Hatte es erst in 150x400 Pixel glaub ich gemacht und hab es dann weil es logischer weiß zu Groß war(ca.800kb) verkleinert.
![]() |
|
|||
|
|||
Ok,nach dem ich alle paar tage das Pic in meiner Sig neu verlinken muss lad ich es selbst hoch.
![]() |