|
|||
|
|||
Ich frag mich grade warum animierte Signaturen erlaubt sind, stören mich jedenfalls mehr als ein animiertes avatar, avas sind ja vieeel kleiner :frown:
|
||||
|
||||
Das hab ich mich auch schon gefragt, warum die Sigs animiert sein dürfen und Avas nicht. Ich bin der Meinung, dass man entweder beides erlauben oder beides verbieten sollte.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Also ich finde aber auch, dass Avas nicht animiert sein sollten.. Denn wenn ich ehrlich bin irritiert es mich sehr wenn die avas blicken etc. Und ich gucke meistens auf das ava und dann weiß ich schon wer geposted hat...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
oft erkennt man auch am Inhalt wer gepostet hat.
![]() |
|
||||
|
||||
Ja da hast du recht... ich will jetzt keine Namen nenne aber trotzdem finde ich animierte vas nciht gut
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das Ava passt höchstens wenn man "Deep Desert" heißt....
|
|
||||
|
||||
Das Denke ich auch! Für C4 würde einfach nur c4 passen! und nichts anderes
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt, " ist übrigens meinereiner bei gamesweb" .... und da heisse ich Deep_desert... :stick: |
|
||||
|
||||
*lol* hast du ihm das geschickt oder hat TDL das zufällig gefunden?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genau,was soll ich gefunden haben?
![]() |
|
||||
|
||||
So hab mich umbennant
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
:hm: wenn du meinst...
jetzt wollen wir aber auch passendes Outfit sehen, der Nick interessiert hier keinen! ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Animierte Avatare sind net so schniffte finde ich. Meinen Dr Zoidberg von Futurama hab ich noch gar nicht gewechselt da ich ihn erst seit heute als avatar eingestellt habe und es mein erstes avatar ist. Aber welche die andauernd ihr bilderchen switchen sind voll die kranken typen. die haben doch voll die hundescheisse geschnieft. Ich habe auch nicht vor meins vorerst zu wechseln ( in nährer Zukunft) denn Dr.Zoidberg ist lässig. Futurama ist zusammen mit den Simpsons meine lieblingserie.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Unreal, html-sigs gingen noch nie
![]()
|
|||
|
|||
Lol,Kampf-Keks.
Naja,so lange ich nicht wieder Lord of Cheese heiß :hdl: |
|
||||
|
||||
H3h3 Kampfkeks... :
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Front Das ist mein derzeitiger Nickname, wenn ich zocke ![]() Neben "Mixer-of-Death" und "sich selbst" @all so ihr paintshop profis, ihr seit gefragt. Macht mir ein passendes ava ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Der Ava is geil, lass ihn da!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
is der nice ?
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(nein,ich hab kein bock) |
|
||||
|
||||
Scheinbar nur noch ScherzKekse hier unterwegs , wa ? :hdl:
|
|||
|
|||
Hier,ist zwar kein Keks.Aber das einzige was mir dazu einfällt
![]() edit:das erste war nicht gut. |
|
||||
|
||||
Das mit den Keksen war doch n anderer , oder ?
![]()
|
|||
|
|||
Stimmt, hier ist er.Und noch ne paar andere. :stick:
![]() ![]() ![]() |