|
||||
|
||||
Das ist ein eingefärbter Teil des "Brave New World"-Covers (Iron Maiden-Album), das soll Eddies Gesicht darstellen, in Wolkenform.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
naja sieht auf jedenfall top aus :supi:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@IcemanGT:Ich find die Brille von dem Kerl sieht irgendwie...dumm aus.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fnd sie cool
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Schwuchtellich irgentwie
![]()
|
||||
|
||||
Was sieht daran Schwuchtelich aus
![]()
|
||||
|
||||
Der süsse Blick :uglyspitze:
|
||||
|
||||
so neues ava und erweiterte sig
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Kampf keks passt zum Namen :stick:
|
|||
|
|||
Sieht aus wie die Brille von Schweißern:twink2:
|
|
||||
|
||||
Na sowas , ein schwuler Schweißer :uglyLOL: :hdl:
|
||||
|
||||
Vieleicht ist es ja ne schweißerbrille,der mag ja kein Licht
|
||||
|
||||
Hmm Iceman hat n Riddick ava... stimmt's^^
Sieht auf jeden fall so aus :P ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ja das kommt dabei raus wen man sich den Film anschaut
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was is daran Schwul? ![]() Riddick rockt doch :hdl: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man könnte jetzt behaupten, das wäre schwul ![]() So aber jetzt langsam sollten wir mal wieder btt kommen und uns nicht über schwul- oder nicht schwul-Riddick unterhalten
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Trotzdem find ich das neue Ava von Iceman nicht so gut. :o:
Aber solange ich keinen besseren Vorschlag habe,halt ich besser die Klappe :stick: |
|
||||
|
||||
Hmm ja Riddick sehe ich mir denke ich mal auch noch an! Soll ja agnz geil vorallem Action sein..:!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
nochmal aktualliesiert
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Hä,sprengt das nicht die Sig länge?@Kampf Keks
|
|
||||
|
||||
noch hat ja noch kein mod etwas gesagt oder ketan ^^
|
|||
|
|||
Lol,aber ich hab ne Grund mich zu beschweren. :stick:
Ne,die von unseren Butterkeks(ähh...Kampf Keks :hdl: ) ist echt ne bissel groß. ![]() Oder hab ich was mit den Augen?:twink2: |
|
||||
|
||||
Den Rammstein banne rhat er ja jetz weg gemacht jetz gehts eigentlich
|
|||
|
|||
Ich will mal nicht so sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
knackenstark
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja:backtotopic: |
|
|||
|
|||
vielleicht ist das son ausdruck den keiner kennt der wo er wohnt vielleicht gang und gebe ist. KP
![]() |
|
|||
|
|||
Toll Unreal ähh...Kampf Keks ähh...The only Keks hat wieder ne neuen Namen.Man,der wechselt die Namen wie andere Leute ihre Unterwäsche.
![]() edit: Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
genau so blöd wie:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Keks :laugh: ![]() Also... was auch immer es ist was ihr nehmt... bringt mir was davon mit ![]() ![]() |