|
|||
|
|||
bis einer übrig blieb
er hat alle smilie enthauptet(*gg* wers versteht löl)und die macht der von den ausgestrahlten smilies aufgenommen
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
dann war er so stark das er ...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
nun alles und jeden als smilie sieht und auch enthauptet
|
|
|||
|
|||
je mehr wesen er tötet, desto stärker wird er und als er alle lebewesen getötet hatte, die ihm in den weg kamen.....
|
||||
|
||||
...gabs nicht mehr auf diesem Planeten was er tyrannisieren konnte, also baute er sich...
|
|||
|
|||
...er sich eine Produktionsstätte wo neue Smilies produziert wurden, damit.....
|
||||
|
||||
...er jemanden hatte über den er regieren konnte. Doch seine neuen Smilies entpuppten sich als...
|
|||
|
|||
bugs...aber das störte niemand, weil ja endlich das Board wieder on war...
|
|||
|
|||
so dass alle freundlich mit ein ander saßen, als plötzlich, aus dem nicht, scheinbar ohne Grund...
|
|||
|
|||
und ohne ein vorher erkennbares Zeichen...
|
|||
|
|||
taucht die mutter von dem super smilie auf die ...
psyro man kann es auch über teiben
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
....plötzlich...
|
||||
|
||||
holte sie ihr Nudelholz herraus und begann auf ihn einzuschlagen
PS: @Pyro&cebudom man kanns mit allem übertreiben...
|
|||
|
|||
bis er grün und blau war i Gesicht, und in der Küche, aber danach...
Zitat:
Oder mienst du überteiebn wegen dem Spannungsaufbau?
|
||||
|
||||
...hackte er sich ins System des boards ein um sich zum Oberadmin zu machen, doch...
PS: Man muss keinen neuen Post schreiben, um das Thema zu bewerten....
|
|||
|
|||
das system hackte sich in sein system ein(also sein gehirn) und brachte ihn dazu...
|
|
||||
|
||||
nicht sich sondern einen anderen 'liebenswürdeigen' Member zum Oberadmin zu machen, nämlich...
|
|||
|
|||
Seal. Doch dieser übertrug seine unumstrttene position an gersilein und...
|
|
|||
|
|||
SoulEater, doch der kam mit der ganzen Verantwortung nicht zurecht und machte einen großen Fehler....
|
|||
|
|||
..ér bannte sichund...
|
|
|||
|
|||
...und wanderte in die große weite Welt. Wo er hoffte, Leute zu finden, die vielleicht etwas netter zu ihm sind, als die jenigen aus seiner alten Gegend. Doch da hat er leider falsch gedacht....
|
|||
|
|||
denn der böhse zwillingsbruder von oneil ...
|
|
|||
|
|||
..... kam an diesen bisher ungestörten Ort, und spammte wie sein Bruder alles zu. Was ihn dann dazu veranlasste.....
|
|||
|
|||
na dann werde ich mal clan moderator da kann ich mir alles erlauben
**** matrix hat angefangen cu
|
||||
|
||||
aber der cpu ging kaputt und er konnte nciht merh spammen bis...
|
||||
|
||||
mafiosi05 kam, und ihn erlöste. Nun übernahm er die Aufgabe als Spammer und brachte CnCForen bis zum Festplattendefekt. Seine Spamms haben alles zerfresse, was sich ihm in den Weg stellt. Nun hatten Sven & Co. ...
|
||||
|
||||
leichtes Spiel. Sie machten einen Chat für Admins auf und hatten von da an keine Probleme mehr mit lästigen Members
|
||||
|
||||
Doch mafiosi gründete sein eigenes Forum namens mafiosiforum und spammte weiter bis ...
|
|
|||
|
|||
er merkte hey ich habe ja nur ein mitglied und das war ....
|
|||
|
|||
nicht wirklich viel. Deswegen versuchte er von seinem alten Vorum ein paar Members abzuwerben, doch das ging nicht so einfach..