|
||||
|
||||
hallo Andi
lese doch einfach mal die Regeln ! Und du wirst feststellen das sie schon lange geändert sind
|
|||
|
|||
hallo freunde
ab nächsten monat geht es ab!! dan hab ich 2.5 GB download volumen haltet euch bereit, den wen ich mal los lege dann bleibt kein Yuri trocken, oder sow, egal dan kann der spass losgehen mfg herby herbsn |
|
||||
|
||||
Jo hallo zusammen
Ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.... Mein Name ist Andreas, bin 17 Jahre alt und wohne ihn der Schweiz (Solothurn). Meine Hobbys sind Sport, Ausgang, Music und natürlich zocken. Ich spiele oft mit Andy(V8Actros) zusammen und möcht auch gerne zu euren Clan dazugehören. Meine MSN Adresse lautet: Psycho_da_giz@hotmail.com Mein Wol-Nick: xGizzerx In einem richtigen Clan war ich bisher nicht (nur xSDWx). Meine Erwartungen wären gut in den Clan integriert zu werden, neue Kameradschaften zu schliessen und öfters mal zusammen zocken zu können. Hoffe auf eine positive Rückmeldung mfg Andreas (Da bei euch schon etliche den Namen Andreas tragen, könnt ihr mich ruhig Gizzer nennen; Noch etwas Wichtiges: Bin ab Montag 3 Wochen in den Ferien und werde daher nicht on sein können.) |
|
||||
|
||||
jo Andreas, ich wünsch dir dann mal viel glück für deine bewerbung, eine umfrage wird heute noch im internen forum bei uns aufgemacht !!
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
oops...
|
|
||||
|
||||
Viel Spass im Urlaub Gizzer.
Deine Antwort bekommst du dann in 3 Wochen. |
|
||||
|
||||
Jo danke
|
|
||||
|
||||
GL für Deine Bewerbung, hast Dir ne super Truppe ausgesucht.
Was ist "Ausgang" für ein Hobby? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo wünsch dir auch mal viel Glück ! @Faddy: "AUSGANG" ist nicht wirklich ein Hobby...Ausgang ist eher eine belohnung bei guter Führung... Kennst du doch...oder...oller knacki^^ JOKE! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hi
Hehe jo Bossi , ich wollte auch schon fragen was er mit AUSGANG meint. Oder is das in der Schweiz der Begriff für - um die Häuser ziehen ? Ingo
|
||||
|
||||
Jop , richtisch Ingo
Wir sagen immer wir gehen in den "Ausgang" aber noch schöner... Mir gönnd jetze mal wieder in Uusgang Hehe dann bin ich nicht mehr der einzige Clanschweizer wenn er noch dabei ist ;D. |
|
||||
|
||||
Schön dass es hier auch noch nen Schweizer hat
(Und als Ausgang bezeichnen wir Schweizer als:-Kino-Clubs-Pubs-Parties-irgendwo rumhangen usw... ) Mfg GiZZeR |
|
|||
|
|||
hy leute
sorry das ich so selten online bin, aber bei mir gehts gerade drunter und drüber, und mein internet is noch immer so lahm, bzw erschöpft, macht gar keinen funn so zu playen,
Ich hoffe ihr seid mir nicht bööse :bzzz: mfg herby |
|
||||
|
||||
kein prob
du meldes dich ja wenigstens |
|
||||
|
||||
jo kein prob herby, aber ich glaub das sollte man nicht im bewerbungsthread posten, aber ist ja egal ! :king:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Vorläufig Geschlossen
|
||||
|
||||
Und es kann wieder los gehen Als Bewebt euch bei uns Dragons
Grüsse Andi
|
||||
|
||||
Dann ergreife ich doch gleich mal die Gelegenheit:
Wie heißt du: Günter Alter: 32 Herkunft: Nicht von dieser Welt aber wohnhaft in 64521 Groß-Gerau Hobbys: EDV, Elektronik und Musik Warum U-D-1: Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem FUN-Clan war und ihr mir am positivsten aufgefallen seit. Einige von euch kenne ich ja schon durch das Board und ich komme mit denen am besten klar. Ich gehe mal davon aus das ihr das von mir genauso seht. MSN: Folgt noch Welche Wol Nicks: AVALON4ME Spiele im Moment sehr selten online, wenn aber auf dem XWIS, kann aber auch wieder auf den WOL wechseln. Mein Bord Nick: AMD-Powered Welche Clans: Bisher keine Was erwartest du von uns: Etwas Geduld am Anfang mit mir da ich nur wenig Online Erfahrung mit Yuri habe. Was ich euch sein möchte: Ein freundliches, gutes und treues Mitglied. Ich bin an sich sehr "pflegeleicht" stehe aber zu meinen Prinzipien und lerne aber gerne dazu. I-Net Anbindung: DSL 1000 real Flat Wenn noch etwas offen sein sollte oder noch andere Fragen anstehen einfach eine PN. In diesem Sinne. Grüße AMD-Powered
|
||||
|
||||
Dann will ich dir mal viel glück wünschen günter, oder wars doch andi
mal schauen was die umfrage demnächst bei uns im internen macht
|
||||
|
||||
Hio
Viel Glück bei deiner Bewerbung. Hast dir nen Feinen ... netten haufen ausgesucht ! SInd alle nett...auser der Thomas...der will immer nur fummel ^^ in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
schön dass du dich beworben hast
|
||||
|
||||
Jo Günter
Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Ach AMD was für eine tolle Überraschung
Mensch das freut mich aber Viel glück aber du wirst das nicht brauchen, bist ja ein feiner kerl . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und die Adresse ?
|
|
||||
|
||||
Gl, Günter bei Deiner Bewerbung!
UD da werdet Ihr einen sehr netten m8 bekommen, soweit ich Ihn bisher kennen gelernt habe. @Tajno: AMDPowered3@msn.com falls Du das meinst |
|
|||
|
|||
viel spass hier bei dem verrückte haufen
@ un pass uff..der tommi fummelt echt gerne *fg Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Hi AMD du bekommst an Donnerstag bescheit bis dahin lauft die Abstimmung
sieht soweit ganz gut aus **fg** Grüsse Ghosti
|
||||
|
||||
Hi AMD
Du wirst natürlich nur aufgenommen wenn du weißt wie der 6. Wachbefehl lautet Siehe - Thread - Witze und Geschichten -UD1- Post Nr. 427 Ingo
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (01-11-2004 um 21:20 Uhr). |