|
|||
|
|||
Sollte gehen
|
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt ich bin nicht dabei heute, da ich auf Geburtstag bin.
Der Server wird um kurz vor 19 Uhr da sein. TeamSpeak ist auch bereit. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich werd auch dabei sein wieder.
|
|
||||
|
||||
Jemand da????
|
|||
|
|||
Bin jetzt doch noch da gewesen.
Von 7 CCFlern war nur 1 CCFler anwesend. Für mich gibts keine weiteren Wars mehr bei dieser Unzuverlässigkeit hier. Die verbliebenen CCF & HQ Spieler machen nun zusammen ein Fungame mit GRU/uT. Ich bin dann weg. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich muss dich enttäuschen, die Verbliebenen Spieler sind gegangen
Möchte jemand einen Kalender kaufen? Vielleicht hilfts...
|
|||
|
|||
Dann kann ich euch auch nicht helfen...
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Scheisse, verplant - tut mir Leid, hab's total vergessen
|
|
||||
|
||||
Wie alle anderen auch...
|
|||
|
|||
ohh ich dachte am 25 >,< ich vogel
tut mir leid |
|
||||
|
||||
Öhm, wenn man es schnell genug feststellen könnte wann was geplant ist (zB. im ersten Post) dann wäre das alles viel besser Koordinierbar gewesen...
|
||||
|
||||
Schau mal, der war sogar festgepinnt... Lesen ist halt schon schwer...
|
||||
|
||||
Sry hab verplant abzusagen ich war gestern abend eh nicht zuhause.
|
|
||||
|
||||
Ich durfte gestern abend um 1830 in Krankenhaus. Sorry, bin erst vorhin wieder heimgekommen.
Und ich kann dir versprechen ich hätte die Nacht liebend gerne vor dem Rechner verbracht, wäre wesentlich entspannter gewesen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da muss ich bbman in Schutz nehmen.
Das hatten wir abgesprochen, aber ich hatte es in der Liste nicht geändert. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das konnte ich ja wiederum nicht wissen
|
||||
|
||||
Dann sollte man halt nicht vorlaut sein... Du hättest dir wenigstens den Stand anschauen können (sprich: Wann Grey das letzte Mal den Post editiert hat), und daraus ersehen können, dass die Liste wenn überhaupt nur provisorisch ist...
|
||||
|
||||
Wie ironisch, ich hab mich etwa erst eine halbe Stunde vor dem Event offiziell angemeldet und war dann der Einzigste.
|
|
||||
|
||||
hio
gibt es noch interesse für weitere Wars? war ein paar wochen nich mehr auf cncforen, aber würde trotzdem gerne noch funwars austragen
|
||||
|
||||
Nope, wurde auf Eis gelegt, nachdem das letzte Mal (fast) niemand erschienen ist. Liegt aber auch nur daran, dass die Teamleiter das letzte Mal nicht da waren.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn diesmal mehr als 6 Leute insgesamt kommen gerne.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wenn diesmal grey bei uns mitspielt gerne :P
|
||||
|
||||
Bitte bitte ich möchte Renegade spielen
|
||||
|
||||
Wann wo und wieso ? ne Bin Dabei FüR CnCfOrEn
|
|
||||
|
||||
Ich hätt auch mal wieder Lust
|
|
||||
|
||||
Ich werde mal schauen, ob ich mit Grey was organisieren kann.
|
||||
|
||||
Sagt aber mindestens eine Woche vorher bescheid. Ich weiß noch nicht und ich kann nichts versprechen, aber vielleicht habe ich ja Lust mich etwas abschlachten zu lassen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hat einer Sniper-Support gerufen?