|
||||
|
||||
ich hab ihn aufgenommen
|
|||
|
|||
Danke an alle
ich wollte euch danken weil ihr mich aufgenommen habt
ich freu mich so das ich endlich bei euch im clan bin!!! Also danke an alle |
|
||||
|
||||
hhmm np auf gute games
|
|
|||
|
|||
und
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hi
nach meinem erst kürzlichen austritt bewerb ich mich bei euch! Name: Marc Nachname: Becher geburtstag: 30.10.1987 (bin 15 für alle nicht mathematiker) Wohnort: Harrislee(bei flensburg) hobbies: YR spielen handball usw Spiel-land: Irak wol nicks: amanakill,Petaer,xstormix alte clans: -Mff-, C.E.C,*gkc*(unbedeutende 3 tage clans wurden ignoriert ) warum zu euch: weil ihr eine lustige truppe seit! und ich schön öfters mit welchen von euch gespielt habe! |
|
|||
|
|||
hört sich nicht schlecht an
|
|
||||
|
||||
hmm fehlt eigentlich nichts mehr
man kann ihn ja mal in dd packen dann haben wir wieder jemanden der yuri zockt ausser mike , mir,benny und juli |
|
||||
|
||||
Ein paar unserer Leute würden gerne wissen warum du GKC verlassen hast bevor sie sich entscheiden.
|
||||
|
||||
har ich entscheide spontan aus dem bauch herraus
|
|
||||
|
||||
ich bin mit einigen leuten nicht mehr zurrechtgekommen und es hat jeder sich nur auf die clan interne liga konzentriert und das war für mich voll kacke weil ich eigentlich keine große lust auf interne liga hab! gkc is ein toller clan mit tollen members aber ich war jetzt auch schon 5 monate da drin (nicht das die zeit was damit zu tun hab ich bin gerne und lange in einenem clan!) es gab halt schwierigkeiten die man auch im teil AR2 hier aufm bord nachlesen kann! http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32692
|
|
||||
|
||||
Ich sag schon mal Marc.
Ich kann dich einloggen sobald du online bist
|
||||
|
||||
thx ich bin online!
|
|
|||
|
|||
na dann welcome in dd
|
||||
|
||||
thx freu mich schon euch in YR zu sehen !(auf wunsch auch generals was ich aber nicht gerne spiel!)
|
|
||||
|
||||
also n fettes von mir und auf gute games
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
petaer hast du msn oder was anderes?
|
||||
|
||||
klaro hab ich das!
ICQ:173245105 msn: max-dieter@foni.net thx das ich zu euch in -.DD.- darf! ich seit echt spitze |
|
|||
|
|||
freut mich das du nen clan gefunden hast marc viel glück
@ DS, mit dem marc habt ihr sicherlich keine probleme.... is ein genz netter der nie ärger macht |
|
||||
|
||||
danke xcu man sieht sich in der lobbü! oder bei GV
|
|
||||
|
||||
also dann sag ich au mal welcome marc wir haben ja schon geredet und miteinander gezoggt
ps : muss schlafen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sauber Peater, du hast den Clan gefunden den ich auch als 2tes nehmen würde und fast mich dort schon beworben hab... aber fragt jetzt nicht nach den gründen...
DS is wirklich ein super clan und du bist ein super member, kann nix schief gehen... Aber versuch nicht mit BENNI zu trainieren, weil du besiegts mich trotzdem nicht.. *scherz* bin aber immer noch traurig das du gegangen bist wegen so nem KAKA... --> PS: warum würde ich zu DS gehen? --> Zuerst mit BENNI üben und dann ihn 100x zerlegen killen abmurksen... , jaja... ich hör schon auf...
|
||||
|
||||
Da hast du nen guten Klan erwischt Petaer,viel Glück hier
|
|
||||
|
||||
Zitat:
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (25-05-2003 um 10:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
mädels hört nun auf... immer hin sind wie ja verbündete :o:
|
|
|||
|
|||
Antrag
So leute ich habe mich jetzt entschlossen ech zu fragen, ob ich nun aus dem part clan in richtige _-DS-_ reinkomme
will mich viele leute aus Generals Fragenob ich in dessen clans kommensoll aber ich sagte immernein weil ich ja zu ech gehöre (denke ich mal ) allso könntet ihr mich in den richtigen clan lassen weil in anwerterclan will ich net mehr sein in möchte in den richtigen clan rein macht jemand ne umfrage auf danke |