|
||||
|
||||
Also ich fand die Serie gestern ganz nett, vor allem als es dann rund ging,
Nur blöd dass sie gerade dann aufgehört ahben als es richtig spannend wurde, keine Drohnen mehr Stuhl defekt, Satellit zerstört, eine Menge Wraith in Atlantis und grad dann "FORTSETZUNG FOLGT" also den Cliffhänger haben sie richtig gut gesetzt. um mal auf die komplette Staffel zu kommen . Für ne erste staffe waren einige ganz gute Folgen dabei , dazu zählen die ersten beiden Introfolgen (Aufbruc in eine neue Welt, Die Geniireihe (Im untergrund ,der sturm ,das Auge ) , dann die Folge Bruderschaft, und die gestrigen Zwei folgen die Belagerung Teil 1 + 2 . Alles in allem eine sehr gute erste Staffel, als Note würd ich ne zwei geben.
|
||||
|
||||
Also ich muss auch sagen die beiden Folgen gestern fand
ich auch sehr gut spannend bis zum Ende und dann dieses fortsetzung folgt echt gemein. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Grönender Abschluß würde ich die beiden Folgen gestern nennen
Naja jetzt dürfen wir erst warten aber ich glaub ich warte net ich beschaff die mir mal ihrgendwo her mal schauen auch wenns nur auf englisch ist Ja der Fight war geil
|
||||
|
||||
Ich werde auch nur warten bis ich sie irgendwo bekomme ^^
|
||||
|
||||
Ich will kein Halbes jahr warten ...
|
||||
|
||||
Wer will das schon aber wenn man die schon irgendwo früher
herbekommen könnte wer schon goil. |
|
||||
|
||||
Ja auf Englisch dürfte das kein Problem sein nur auf Deutsch wirds nix vor nehm viertel Jahr auf Premiere wetten ^^
|
||||
|
||||
sowas kotzt ich an. ich wollt wenigstens noch den kampf sehen, aber nöö
egal. ich fand den kampf in der nacht cool. kurz nachdem der coronell gekommen ist.
|
||||
|
||||
Jo ich fand die 2 Folgen überhaupt net schlecht vorallem haben se wieder "neue" erkenntnis über die Rais bekommen .. Naja die Geschützstellungen alles sau geil nur blöd ohne leute ^^
|
||||
|
||||
also ich warte bis ich die folge auf deutsch schauen kann, scheiss englisch ^^
ja, der nachtkampf war mega geil. das sah so fett aus wie aus allen rohren geschossen wurde. nur ich hätte mir gewünscht das man wenigstens nen bissl von den panzerfäusten gesehen hätte. laufend hat man typen mit panzerfäusten gesehen, aber nie hat einer geschossen... |
|
||||
|
||||
Jo ich fand die muni verwirrend man wusste öfters mal net wen die muni gehört ^^
|
||||
|
||||
was meinst du mit muni?
|
||||
|
||||
Munition Geschoße usw.
|
|||
|
|||
fans für ne erste staffel scheisse aba der fight war ja wohl haaaaaaammmaaa
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Es waren viele langweilige Folgen dabei, aber auch einige Höhepunkte, wie z.B. die Folge(n) wo die Genei auf Atlantis waren, oder natürlich das Staffelfinale! Aber so einen extremen "Cliffhanger" hätte ich mir dann doch nicht gewünscht.
@floppi fans = Fande es?
|
||||
|
||||
Oneil wat issn mit deinem AVA passiert?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pass auf da wird vorher noch mal staffel 1 gebracht das machen die doch immer ^^
|
||||
|
||||
schätze ich auch....
ich denke es kommt auf jeden fall das staffelfinale nochmal vorher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nimm doch die liebe tabba ^^
|
||||
|
||||
Jo nimm sie doch einfach
|
||||
|
||||
die 2te staffel lief ja am freitag in amerika an...
wer die quoten wissen will: http://www.stargate-project.de/starg...ite=news&ID=97 |
|
||||
|
||||
also im net findet man schon die 2 staffel auf englisch hab die am wochen ende gesehen war echt geil .
|
|
||||
|
||||
lol will se net auf englisch sehen will se auf deusch sehen und wenn drüben die Quoten passen drehen se auch noch ne weitere staffel
|
||||
|
||||
naja wie gesagt. vier staffeln kommen auf jeden fall, weil die schauspieler für 4 jahre bezahlt wurden...
|
|
||||
|
||||
Ein Grundbaustein
|
||||
|
||||
So der Termin für die Zweite staffel steht fest
Zitat:
achja die SErie Battelstar Galactica is ein Remake , wobei das original nur über eine Staffel kahm .
|
||||
|
||||
Hab gestern "The Siege Part 3" gesehen und muss sagen,dass die Folge absolut Appetitt auf die nächste Staffel macht *sabber* *freu*
Verraten darf ich ja sicher noch nix,wer was wissen will -> PN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |