|
||||
|
||||
HAr
Die map is voll cool..........kann ich nur empfehlen..........ähm....is da eigentlich uach noch der mini Arthas und der mega Acolyte drauf?
I)ch freu mich schon voll auf die morgige LAN.............
|
||||
|
||||
1. camva (The One and Only)
2. Hm... ich denke mal Aussehen vom Dreaghtlord 3. Eher Zauberer (ich weiß ich weiß, aber wien alter Opa wollte ich nicht aussehen) 4. Manabrand,Elementargeist,Brillianzaura levek 6 Spell währe dann der Spell vom Lich. Das würde gehen, da sie alle auf verschiedenen plätzen sind, die Spells und sich so nicht selber ausschließen. natürlich kann man auch Alternativen bieten! So das man wenn man auf + drückt 2 Reihen siehst. Man muss aber bedenken das man nicht von 1. reiche links und von 2. reiche links wählt. Da so der zu 1. gewählte verschwindet. 5. Was soll ich hier sagen? Kannst du Schlachrufe aufnehmen häh? Also könntes ja sagen, Wer sich mit mir anlegt, ist einfach nur dumm. ^^ MfG camva P.S. Freu mich schon auf die map |
|
||||
|
||||
@camva
1. OK, dann nehm ich camva als Name und "The One and Only" als Klasse.
2. Hier sollte eigentlich Klasse hin, aber OK, Dreadlord geht in Ordnung. 3. Du wirst dann offensiver Zauberer / Kampfmagier 4. Eiegntlich wollte ich so ne kleinere Geschichte oder ein charakterliches Portrait.... aber ich werd versuchen, mich nach deinen Wünschen zu richten, auch, wenn es nicht 100%-ig geht 5. Theoretisch könnte ich natürlich einen Schlachtruf aufnehmen, aber dafür ist das nicht Noch mal zur Erklärung: Die Helden stehen am Anfang auf einer einzelnen, kleinen Insel. Dort kann man durch die Reihen gehen und die Erklärungen dazu lesen; unter anderem gibts da dann Den Namen, die Orientierung, eine kurze Charakterinfo, die verfügbaren Fähigkeiten - und den Schlachtruf. Die Helden beschwört man dann dadurch, dass man den Schlachtruf als Chat-Nachricht eintippt - darum brauch ich den auch, und darum sollte er auch verhältnismässig kurz sein Im Zweifelsfall such ich mir halt einen aus
|
||||
|
||||
Mein Schlacht Ruf ist der Beste: TOD UND ZERSTÖRUNG!!!!!!!
|
||||
|
||||
1.Pandur der Zerstörer 2. Kampfzwerg mit DL Lvl 6 Spruch 3. Nahkampf mit Beschwörung eben und der Pala-Aura (bischen aufgeputscht vielleicht? +10 zu rüstung oder so? ) 4.Kleiner Kampfgnom mit dickem Bauch und großer Axt! (trifft mich recht gut ) 5. Ich mach disch platt!
|
|||
|
|||
1. Naos
2. Gott 3. Fernkampf 4. Reitende Gestalt die von einem Nebel umgeben ist estetisch aussiht und ganz weiss ist. Evtl. sollten ihm noch Flügel wachsen könne, denn Götter können ja bekanntlich alles 5. Ruhe in Frieden |
|
||||
|
||||
1. Xeron
2. Gott 3. Fernkampf 4. Dämon mit Flügeln er soll wenns geht Erde in Totes Land verwandeln^^(ähnlich wie Archimonde) 5. Diene mir, oder Stirb!
|
||||
|
||||
Warcraft3 hängt sich auf!
Also wenn ich Warcraft3 beim Eigenen Spiel spiele hängt sich der Computer
auf der Bildschirm ist dann aber nicht schwarz sondern ist noch ganz Normal die Musik ist dann auch noch an .Und man kann das Spielfeld nicht mehr verschieben. Genauer kann ich es nicht erklären! Bitte helft mir! |
|
||||
|
||||
@hexenklei was hast du für ein system??
|
|
||||
|
||||
Schuldigung habe das System vergessen.
Windos 2000. |
|
||||
|
||||
Mhh schau mal hier:
http://forum.gamestar.de/vbb/showthr...0&pagenumber=1 |
|
||||
|
||||
so hab jetzt auch seit der lan warcraft3 nur hab keine serial fürs battle.net *snief* naja muss mirs wohl dann kaufen....
nur eine frage wo beim battle.net kann ich mir einen account anlegen? ich finde das auf der website nciht oder geht das dann nur im game? hab glaub noch kein bei blizzard hatte starcraft auch ned im internet gezockt *gg*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu teil zwei das musste im game machen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
so... Die Menschen hab ich jetzt durch... heftiges Ende nun kommen die Untoten..
|
|
||||
|
||||
Viel spass das endvideo von den Orcs finde ich persönlich immer noch am besten
Allerdings das von den Untoten hat auch was |
|
||||
|
||||
überhaupt die Zwischensequenzen sind top
|
|
||||
|
||||
Jo die Videos sind echt gut...
Nur was ich etwas dumm finde: Wenn man am Ende es geschafft hat Archimonde aufzuhalten, kommt ja dieses Endvideo. Danach kommen diese InGame-Videos und irgendwann steht da: "Kommen Sie wieder wenn Sie es in der Schwierigkeitsstufe "Schwer" geschafft haben"... Ja, nachdem ich es geschafft habe kam als zusätzliches InGame-Video nur soetwas ziemlich komisches mit einer öden Landschaft wo sich ein paar Wesen mit Mg's und Flammewerfern abknallen und rösten... wie ich es schon auf einigen Pages gelesen habe soll das irgend eine Ankündigung auf einen neuen Starcraft Teil sein (zur Info: Starcraft habe ich nie gespielt) Fazit: Ich hätte mir etwas mehr erhofft... das war nämlich echt schwierig in der Schwierigkeitsstufe Schwer !
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
wieviel kapiteln gibt es? bin bei den menschen bei kapitel 6 glaub ich
|
||||
|
||||
hmpf muss ich das dann dochmal in schwer durchzökeln
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@Mitdaun: ne nur die letzte Kampagne und dabei wuensche ich dir viel Spass |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Nachtelfenkampagne hat 7 Kapitel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich spiele mit einer Auflösung von 800x600x32, da 16x12 garnicht zu wählen gehen würde. Und ich sag es nochmal: Ich habe Starcraft nie gespielt, und werde es auch nicht tun.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hab mein auf normal gestelltes game abgebrochen und auf schwer wieder angefangen. will ja auch den fetten schluss mitbekommen. und ich weiss immer noch nciht was für eine überraschung am schluss kommt und möchte es auch garnicht wissen - dann isses ja keine überraschung mehr, also psschschschscht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ICH habs auch auf schwer leicht gefunden, aber ich hab auch ein paar Ancient Protectors gebaut.
Naja, vielleicht nicht wirklich "wenige"...
|
||||
|
||||
Jo, aber das allein bringts nicht wegen Katapulte..
Hab denn bis auf Limit 90 gebaut und mit den Orks zusammen konnte ich alles leicht abwehren.