|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte eigentlich fast immer Zeit, nur atM scheint es zur Gewohnheit zu werden dass man um 20 Uhr nochmal grillt :anime Von daher wäre mir so ab 21 Uhr eigentlich immer Recht
|
||||
|
||||
Loki war nicht da .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Treffen wir uns morgen um 21:00 Uhr in der Lobby Deutsch2? Viele Grüße aus der Pfalz AntarctiX
|
||||
|
||||
Wir haben heute Abend sowieso Clanabend. Von daher wäre ich um die Uhrzeit sowieso in Kanes Rache.
Also dann heut Abend um 21 Uhr? |
|
||||
|
||||
Xeon !!
Xeon ich bitte dich abermals dich hier zu äußern wegen dem Termin für die CML2 !!
Ich schlage dir heute 20 Uhr Deutsch 1 vor! Okay?
|
||||
|
||||
Schreib Xeon mal via PN auf dem UF an. Ich glaube da reagiert er schneller.
|
||||
|
||||
stimmt
muss gestehen das ich das total vergessen habe also 2:0 für ~Grischa~
|
||||
|
||||
Du kannst doch dein Spiel immer noch heute, morgen oder übermorgen machen oder?!
Geändert von AnNo1935 (30-05-2008 um 13:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn da nichts mehr von euch kommt, gehen wir einfach davon aus, dass wir morgen 21 Uhr spielen...
|
|
||||
|
||||
Davon TMOA muss ich dan auch gebrauch machen da er gegen mich auch spielen muss!
|
||||
|
||||
KKK, danke
|
||||
|
||||
Versuch war für heute 20 Uhr angepeilt. Mein Partner hatte aber ja schon gestern gesagt, dass das bei ihm ggf nicht klappt. Er war seit heute Mittag auch nicht online (und ich seit eben nicht), weshalb ich leider eher davon ausgehe, dass das heute nichts werden wird.
Morgen könnt ihr ja nur sehr früh, da könnte ich wenn nur am Abend. Sonntag bin ich erst sehr spät zurück (~23:30), weshalb es da wohl auch schwer wird.. Ich melde mich aber noch mal sobald ich genaueres wegen meinem Partner weiß.
Geändert von FiX (30-05-2008 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, Termin klappt zu 100%
|
|
||||
|
||||
Ok wunderbar dan bis Morgen
|
||||
|
||||
So, meine letzten Spiele in der Gruppe D gegen Eleminator sind durch.
Wieder mal hab ich beide Spiele verloren, somit ist die CML2 wohl für mich beendet. Ich wünsche allen Beteiligten noch viele weitere erfolgreiche Spiele und weiterhin viel Spaß bei der CML2. Viele Grüße aus der Pfalz AntarctiX
|
|||
|
|||
Hat Xeon sein 1v1 schon gespielt? Oder bekommt er defloss?
|
|
||||
|
||||
Kein Xeon da, kein Starskyde da....
|
|
||||
|
||||
Xeon war nicht dar......was bedeutet das jetzt?
2on2 golddime und spirit0011 sind raus ich wünsche allen Teilnehmern weiter hin viel erfolg und Spaß bei der CML2 War ein schönes spiel ihr MuMus danke für die coolen Spiele Wünsch euch weiter hin viel Glück.
Geändert von AnNo1935 (31-05-2008 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie gewohnt wieder ein paar Mitteilungen am Sonntagmorgen.
Xeon nimmt leider nicht länger an der CML teil, da ihm dies aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist. Auch sein Partner im 2on2 steigt aus. Alle Ergebnisse werden zurückgesetzt, so dass keinem Spieler ein Nach-, bzw. Vorteil entsteht. Euch werden also keine Niederlagen oder Wins gegen Xeon angerechnet. Kommen wir nun zu den Spielen die heute noch ausgetragen werden sollten: ~Grischa~ vs Loki Gwarrior6 vs FiX Extinction vs Bossi freezy vs m4ggot90 PaNz3r vs HU_Berlin freezkiller / Grizzly vs m4ggot90 / K.haosprinz Ultron / mcairorce vs sylver123 / Makan Falls ihr auf Grund eurer Punkteanzahl in der Tabelle feststellt, dass ihr nicht mehr weiterkommt bitte ich euch trotzdem das Spiel in Woche 5 im Sinne des Fair-Plays zu absolvieren.
|
|||
|
|||
Wir spielen heute abend gegen 19 UHr. Also mach dir deshalb keine Platte
|
|
|||
|
|||
Ok, ich suche für nächste Woche Stormwars und Rino. Wäre nett wenn wir das sofort austragen könnten. Ich bin ab Mittwoch wahrscheinlich auf dem Rock am Ring. Also absolut nicht zu erreichen.
edit: Finde deren Accounts hier nicht im Thread. Wie sind deren Nicks im Forum hier? |
|
||||
|
||||
Suche
SUCHE PaNz3r schon mal für die 5. Spielwoche!
Wann hast du Zeit? Wann passt es dir am besten? Mir persönlich passt jeder Tag ab jeder Uhrzeit außer Wochentags erst ab 14.00 Uhr!
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
Bin auf unserem TS ...daten+pw hast du...komm vorbei wenn du lust und zeit hast in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
m4ggot90 und ich hätten heute unser 2on2 mit freezkiller / Grizzly gehabt.
grizzly ist zum vereinbarten zeitpunktnicht erschienen, haben uns deshalb mit freezkiller auf 2:0 freewin geeinigt
|
|||
|
|||
Bestätigt.
|
|
||||
|
||||
Gwarrior6 war nicht erreichbar.
(Gwarrior6 vs FiX, 1on1, Gruppe A)
|
||||
|
||||
Eliminator / Area_51 Wann habter denn Zeit? Ab Freitag wäre bei uns gut...
|