Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmmm... Ich kann über mich nur sagen, dass ich alles höre bis auf Techno und die z.Z. megahippen Girl- und Boybands.
Jazz, Blues, Soul,Rock, Heavy... Aber auch Klassik, Chansons etc.pp Nunja, die wenigstens habe im Auto neben Iron Maiden auch noch Beethoven im Wechsler. ^^ Nalfein
|
||||
|
||||
Muh keiner kümmert sich um mich
![]() Saugt euch das doch mal bei Audiogalaxy das kommt hammergut rüber bei ner Party oder so! dream theater - covers medley feat. songs by led zeppelin, iron maiden, metallica and pink floyd
|
||||
|
||||
Zitat:
Maiden... Rhapsody... Virgin Steele... Children of Bodom... King Diamond...Ayreon... Rhapsody leitet die CDs oft mit Chor ein, also hör ich auch Klassik ![]()
|
||||
|
||||
Huch hat da jemand was gegen Trance gesagt ?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab zwar nix gegen trance gesagt muss aber denoch mal was loswerden kommst mir irgentwie so rüber als ob du einen deine meinung regelrecht aufzwingen willst |
|
|||
|
|||
stefros kennt sich halt aus.
ich mag kein trance - egal von welchem producer. |
|
||||
|
||||
Nö , Geschmack kann man keinem aufzwingen entweder es gefällt einem oder net...
@Naos so verallgemeinrn kann man das net denk ich , ich mag auch normalerweise kein Metal ,aber bei manchen Bands sag ich auch hrm - is ganz cool Und wenn du net alle Trance DJs kennst kannst du sowas net sagen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade daß es nur aufm Festival ist da kommts net ganz so gut rüber, da sie ihr Programm net voll ausschöpfen können, aber es lohnt sich auf alle Fälle. btw: Falls du die Limited Edition von der ersten Single (goodbye) hast kannste ja beim Gewinnspiel mitmachen und falls du gewinnst, kannst du dir ein Festival aussuchen an denen du sie backstage triffst. |
|
||||
|
||||
Ich hasse diese Coverversion-Durchbruch-Tour eigentlich auch (die Lieder von Alien Ant Farm find ich irgendwie scheiße), aber eben diese Cover-Version fand ich nciht schlecht. Auf jeden Fall besser als das Orginal.
Aber wisst ihr was ne geile Aktion wäre?! Wenn eine Metal-Band mal ein Lied von so einem Pop-Doofchen covern würde. Klänge doch lustig. ![]() ![]() "baby one more time" gecovert von Manowar. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Es gibt con der holländischen Punkband "die heiderösijes" ne coberversion von einem Spice Girl Lied. Ich glaubv ich habs irgendwo auf platte rumfliegen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Oh je, JBO... die sind echt hart.
![]() ![]() Ich sag nur "Schlaf Kindlein, Schlaf" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gänau!
![]() Sonst schmeißen wir dich auf den Dung Postnatale Ab-trei-bung ![]() ![]() ![]() ![]() Ällabatsch ist auch lustig. ![]() Hmm, muss mir mal von nem Kollegen eine CD brennen lassen, de hat die halbe Festplatte voll mit JBO-Liedern (eine 3 GB-Festplatte wohlgemerkt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ällabatsch ist wirklich verrückt.
Ällabatsch, Ällabatsch, nananananana ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Lied ownt den Boden !!! Ich will net sagen dass das "wahre" Metal-Heinzies sind aber ich find die Version kongenial hih .
|
||||
|
||||
Also das fand ich wiederum dooooof.
|
||||
|
||||
Ahso du kennst das schon hihi naja ich hör eh mehr Trance also darfst dus ruhig doof finden *g*G
|
||||
|
||||
Hehehehe, dann sind wir uns ja einig!
![]()
|
||||
|
||||
DA bringen es die Trance bzw Techno Coverversionen von Popsongs schon weiter !
z.B. Fragma-i need a miracle
|
||||
|
||||
auch wenn es gerade nicht an den letzten post passt würde ich gerne wissen ob ihr irgendwelche traurigen lieder auf lager habt so wie dieses:
Gus - Don't Fear The Reaper (Scream Soundtrack)
|
||||
|
||||
Gus? Nie gehört.
Ich kenne die Originalversion von... wie hieß die Band? Blue Oyster Cult oder so ähnlich und die Version von HIM, wobei mir letztere besser gefällt.
|
||||
|
||||
Also das Lied, das du genannt hast, kenn ich nicht, aber "traurige Lieder" kenn ich ein paar.
Ennio Morricone - The Man With The Harmonica Das ist nur Musik, kein Gesang; ist aus dem Film "Spiel mir das Lied vom Tod". Hat so nen coolen Touch von Begräbnismusik. ![]() Ansonsten: Metallica - Low Man's Lyric i am - Eyes ( ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das lied wo ich genannt habe kommt in scream vor, könnt ja mal nach schaun ob ihr es als MP3 findet.
hmm, das lied kenn ich, sollte ich mir wieder runterladen aber was ich momentan suche sollte weniger an den tod und dem kampf erinnern, mehr in richtung liebe, leben tod. also nochma zur info sucht am besten nach den stichworten Scream Soundtrack - Gus - Don't fear the reaper ich find da die gitare urgeil und die geigen ![]() also bei den tönen spüre ich das eis in mir klirren ![]()
|
||||
|
||||
ich höre eigendlich zZ nur ein lied..
von Rod Stewart Faith of the Heart.. It´s been a long road, getting from there to here. It´s been a long time, but my time is finally near. And I can feel the change in the wind right now. Nothing´s in my way. And they´re not gonna hold me down no more, no they're not gonna hold me down. Cause I´ve got faith of the heart. I´m going where my heart will take me. I´ve got faith to believe. I can do anything. I´ve got strength of the soul. And no one´s gonna bend or break me. I can reach any star. I´ve got faith, faith of the heart. It´s been a long night. Trying to find my way. Been through the darkness. Now I finally have my day. And I will see my dream come alive at last. I will touch the sky. And they´re not gonna hold me down no more, no they're not gonna change my mind. Cause I´ve got faith of the heart. I´m going where my heart will take me. I´ve got faith to believe. I can do anything. I´ve got strength of the soul. And no one´s gonna bend or break me. I can reach any star. I´ve got faith, faith of the heart. I´ve known the wind so cold, I´ve seen the darkest days. But now the winds I feel, are only winds of change. I´ve been through the fire and I´ve been through the rain. But I´ll be fine ... Cause I´ve got faith of the heart. I´m going where my heart will take me. I´ve got faith to believe. I can do anything. I´ve got strength of the soul. And no one´s gonna bend or break me. I can reach any star. I´ve got faith, faith of the heart. Cause I´ve got faith of the heart. I´m going where my heart will take me. I´ve got faith to believe. I can do anything. I´ve got strength of the soul. And no one´s gonna bend or break me. I can reach any star. I´ve got faith, faith of the heart.
|
||||
|
||||
mal wieder aktuell machen.....
RAP |
|
||||
|
||||
ach du meinst diese "lieder" wo sie eigendlich nicht singen sondern nur schnell sprechen?...
![]()