![]() |
|
|
||||
|
||||
Dann schau mal in diverse Signaturen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder in die Smiley-List, DAS ist ***-Freie Zone, und darauf kommts an. Ausserdem haben wir den ***-Wahn schonmal besiegt, warum nicht ein 2. mal ![]()
|
||||
|
||||
Wenn es danach geht kann ich den Wahn weiterführen solange ich will und ich kann auch viele **** setzen, daran soll es nicht liegen!
Es ist nur so..ich habe vieles zu zeigen und da kann ich nicht ewig **** benutzen^^ Das ist jetzt nur wegen der Weihnachtszeit ![]()
|
||||
|
||||
Ich versteh bis heut nicht was du an den Puffdingern so toll findest
![]() |
|
||||
|
||||
Smiley-Revision V2.10
1. Schilder-Revision ![]() sieht das nicht zum kotzen aus ??? Ich finds auf jeden Fall bescheiden, jedes Schild sieht anders aus, da kriegt man Augenkrämpfe bei hinsehen. Nun hab ich mir ein paar Standards für alle Schildsmileys überlegt: Das Schild gibt es jetzt nur noch in 2 Größen: 1 Zeile für kurze oder lange Wörter 2 Zeilen für 2 kurze Wörter Auch hat es jetzt einen Hellgrauen gradient, um es ein wenig aufzupeppen. Die Schriftarten sind Arial, Tahoma oder MS Sans Serif oder ein Mix daraus Die Schriftgröße beträgt 7-8, je nach schriftart. Die Schriftformen Bold Italics und die Farbe sind frei wählbar Das Ergebnis der Vereinheitlichung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier musste ich mit der größe ne Ausnahme machen, weil "unerwünscht" doch ein wenig zu lang ist. [/b][/quote] |
|
||||
|
||||
2. Allgemeine Revisionen
![]() ![]() Den finger höher gesetzt, damit der Smiley nun nicht mehr die Zeilen extrem verschiebt Das ist der Smiley "Prost" ![]() Das ist der neue "Prost" ![]() Er hat die Zeilen auch extrem verschoben. ![]() ![]() ![]() ![]() Hier war die Animation vom Heiligen-Schein falsch. ![]() ![]() Hier haben ein paar Teile der Animation gefehlt. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bei diesem Smiley ein paar helle Punkte an den Armen, die wurden entfernt. ![]() ![]() Unterschied ist sichtbar. Zudem hat er den 3D-Style bekommen ![]() ![]() Wenn man genau hinschaut erkennt man bei neuen, dass er jetzt rote Bäckchen. (Wurde abgelehnt !!) 3. Neue Kreationen meinerseits ![]() No Comment ![]() (Den bring ich noch rein, ihr werdet sehen !!) ![]() Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte. ![]() Wenn man sich tierisch über etwas freut, so dass man in die Luft springen könnte, nimmt man den hier. Geändert von EEBKiller (11-01-2003 um 02:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Entscheidet euch, welcher ![]() ![]() ![]() Admins waren schon immer ein wenig "langsam" aber zur Zeit sind sie echte Heulsusen, wenns um [A]-Wort geht ![]() ![]() Wir brauchen noch ein globales Generals-Icon. Frisch aus der EXE kopiert. Etz warte ich bis ein Admin kommt, und mir den Kopf abreißt, weil ich ihm ein Haufen [A]-Wort mache ![]() Btw: Das 4fach-Posting war unumgänglich ![]()
|
||||
|
||||
Mit Verlaub: Du bist ein Korinthenkacker, aber um das wirklich wichtige (du weißt schon: Katze, Tee und A) kümmerst du dich nicht.
PS: Ein bisschen (mehr nicht) voreilig war ich. Aber die A-smilies gefallen mir überhaupt nicht.
|
||||
|
||||
![]() Ich bin jetzt an nem Sonderprojekt und bin damit nun ca. 2-3 Monate beschäftigt. Irgendwie muss ich ja noch die Smiley-Revision durchdrücken. Da wir ja auch frische unverbrauchte Admins haben... ![]() Und ausserdem findet PJ sie OK. (Katze auch ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (11-01-2003 um 02:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() EDIT: Mannometer, wie kann man nur ständig seine Posts editieren....
|
||||
|
||||
Um den Thread irgendwie die nötige Dynamik zu geben
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Uff EEB gute Arbeit
![]() Also mal meine persönliche Meinung: 1. Schilderumwandlung ist dir gut gelungen 2. die 2. Revision finde ich auch gut gelungen und besser als die alten 3. Der ![]() der ![]() der alte ![]() den Help würde ich in schwarzer Schrift bringen :juchu: ist ganz nett aber würde wohl alles durchwirbeln von den Zeilen her 4. Der letzte Kotz-smile finde ich am besten A-Wort-Smile wenn dann den 1. vin den zweien das General-Symbol finde ich Klasse Jetzt fehlt nur noch der Katze und der Tee-Smilie. Aber ich muss dich echt loben sehr gute Arbeit. ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hab sie nun nochmal alle gespeichert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
EEB hat's wirklich drauf...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Der Tee Smiley ![]() Da muss ich dich leider Enttäuschen, ich hab jetzt leider nicht mehr viel Zeit für Smileys, da ich an einem Sonderprojekt arbeite, und das absolut Vorrang hat. Sorry, aber erst in 2-3 Monaten is wieder was mit Smileys ![]() EDIT: Noch was in eigener Sache: Ich hatte 2 Versionen des Motz-Smileys. Eine von denen war vermurkst, und die habe ich hier mit verlinkt. Ich habe sie Mitlerweile ausgetauscht, nur nochmal zur Info: ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (11-01-2003 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Respekt, EEB!
Zu den Kotz-Smilies mus ich aber sagen - da gefällt mir eigentlich garkeiner so wirklich... ich find nen Kotz-Smilie hier eigentlich nur sinvoll wenn's darum geht auszudrücken das man kotzen könnte weil man nen beschissenen Tag oder so hatte - und in dem fall fehlt den Smilies das agressife ![]()
|
||||
|
||||
Hier ist nochmal der Tee Smiley
|
||||
|
||||
tja, dank boardcrash poste ich ihn hier nochmal:
![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: LOL 2 dumme ein gedanke ^^ Geändert von moby3012 (12-01-2003 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hui der ist genial geworden
![]() Wer hat ihn denn nun gemacht? Admins hier gibet :A: also ran an die Smilie´s ![]() Fehlt dann nur noch der Hundestreichelsmilie. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
12k für einen Smilie?
Kann man das nicht etwas kleiner machen? ![]() *kaffeetrink*
|
||||
|
||||
Kann man bestimmt. Moby hat den aber gemacht.
Also musst du ihn fragen ![]()
|
||||
|
||||
Is doch langweilig
![]() Und für was brauchen wir jetzt Viecher als smiley aufm Board? *KatzrausindenSchneewerf*
|
||||
|
||||
*katzeschnellauffangundsvengeb*
Ist doch lustig! ![]()
|
|||
|
|||
der teesmilie ist echt cremig
![]() ![]() achja: Voitekx deine sign ist zu groß ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja also das is net so einfach mit dem verkleinern von dem smilie. wenn ich es mach das er nur einmal mit dem finger um die tasse streciht, dann isser zwar kleiner sieht dann aber doof aus... sorry geht net kleiner ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich finde den cool den Smilie:teetrinK: ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()