![]() |
|
||||
|
||||
KO-SYSTEM
08.02 (samstag abend treffpunkt in usa hq2 ab 21:00) Sieger GRUPPE I - 2 GRUPPE VI Sieger GRUPPE II - 2 GRUPPE V Sieger GRUPPE III - 2 GRUPPE IV Sieger GRUPPE IV - 2 GRUPPE III Sieger GRUPPE V - 2 GRUPPE II Sieger GRUPPE VI - 2 GRUPPE I
|
||||
|
||||
jo hatte es eh schon gesehn, geht klar, also 3 Spiele gegen TKCviktor.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
PHIL SAG MAL BITTE WAN DU ZEIT HAST VIELEICHT HEUTE?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich und tupac hatten uns heute in messi getroffen dann absolvierten wir unsere games also 1 game mapwahl: tupac map: cs tupac:amerika phill:yuri winner phill 2game mapwahl: phill map:dünenpatroullie tupac:irak phill:yuri winner phill so ich bin froh das ich meine games gg tupc machen konnte nochmal danke tupac für die games gruss phill cu Geändert von Phill4563 (01-02-2003 um 16:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
King bist du heute online ich bin jetzt noch 45 minuten drin und komme heute abend nach bedarf von dir aber sei gefälligst mal online
bis denne ![]() |
|
||||
|
||||
lol cyvox,ich war gestern 7h online im wol(von 16-23uhr)online
![]() da habe ich nichts von dir gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also ich habe noch die games gegen jackogsg9 & cncwargod zu spielen jedoch keiner von den beiden ist seit tagen online ,und ehrlich gesagt juckt mich das auch nicht mehr ob diese games noch zu stande kommen . Weil jacko und cncwargod könnten sich ja auch mal melden und schauen das wir die games spielen , das wird mir zuviel habe auch andere dinge zu tun als jedem wegen nem game hinterher zu laufen. In diesem sinne wenn keiner von den beiden heute mehr kommt um die games zu spielen denke ich hat sich das turnier für mich erledigt da ich ja die beiden games gegen xshang verloren habe und diese 4 games nicht zu stande kommen sag ich schon mal wincke wincke ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Haengst du Aaron???
Die Spiele haetten schon laengst zustande kommen muessen... Ich finde das Aaron die Spiele als Sieg gewertet bekommt da er so ziemlich jeden Tag online ist und auch immer was in foren schreibt und von den anderen hoert man nichts... Mein Vorschlag also Aaron weiter!!! Gruss Atom |
|
|||
|
|||
das game gg jacko schon aber andys pc is ja kaputt da kann er nicht kommen
andy wird frühestens am mittwoch wieder da sein dann könnt ihr ja noch spielen :-) |
|
|||
|
|||
Also ich war gestern auch zimlich lage da
das können eine menge fsl spieler bezeugen und in der lobby rumhänge werde ich sicherlich nicht du musst mich da schonmal mal anpagen Also wir sehen uns später ![]() |
|
||||
|
||||
du hättest mich ja auch anpagen können!
![]() ich hab gestern ss gemacht das beuzeugt die ladder ![]() |
|
|||
|
|||
uhm, wie geht das jetzt mit die games in meinem grup??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ Phill:
Hmm heute ist Mittwoch.... Ich warte schon in der Lobby.... Wo bist du? Kommst du um Ausgleichsspiel zu gamen? ![]()
|
|||
|
|||
sorry ich habs voll verschwitzt
wann kannsch du heute noch oder sollen wir morgen machen? |
|
||||
|
||||
@ Phill:
Bin heute bis 1:00 Nachts (Oder sogar länger) ![]() Also schau mal rein..... ![]()
|
|||
|
|||
also ich war jetzt von 17-20 uhr in der lobby habe dich net angetroffen heute geht es nur noch schlecht aber ich versuche heute abend nochmal zu kommen
wenn net schreibe ich dir morgen pm da habe ich wieder mehr zeit cu gruss phill |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Aaron, sorry das ich nicht gekommen bin, aber Virus und Co. haben mir den PC versaut. Musste 12 mal Formatieren bis jede verseuchte Datei gelöscht war. Naja bin jetzt wieder wie üblich online. Morgen Abend ( Freitag ) ok? Da hab ich ab 9 Uhr massig zeit. ![]() MfG WaRGoD |
|
||||
|
||||
@ Phill:
von 17 bis 20 bin ich niiee da. Muss arbeiten um diese Zeit. ![]() Bin am Freiteg (den 07.02.03) ab 21:00 in der Lobby. Page mir einfach wenn du da bist (an gsg23), ok? ![]()
|
|||
|
|||
wird gemacht
![]() ps:freu mich auf ein spannendes game gruss phill |
|
|||
|
|||
so das entscheidungsspiel zwischen mir und alex wurde gemacht
map:cs phill:yuri alex:irak winner ![]() ok damit sind bei uns die gruppenspiele beendet gruss phill cu |
|
||||
|
||||
AtomizerZ
ahitsawin xshang Cyvox Kapsrasta Phill4563 Sepuku999 Darktod CnCWaRGoD Kingadler TXCviktor GSG23 ![]() ![]() ![]() KO-SYSTEM 08.02 (samstag abend treffpunkt in usa hq2 ab 21:00) wie gehabt 2 spiele ( bei unentschieden wird noch 1 entscheidungs spiel gemacht ---> map: country swing ) Sieger GRUPPE I (AtomizerZ) - 2 GRUPPE VI (GSG23) Sieger GRUPPE II (ahitsawin) - 2 GRUPPE V (TXCviktor) Sieger GRUPPE III (xshang) - 2 GRUPPE IV (Kingadler) Sieger GRUPPE IV (Cyvox) - 2 GRUPPE III (CnCWaRGoD) Sieger GRUPPE V (Kapsrasta) - 2 GRUPPE II (Darktod) Sieger GRUPPE VI (Phill4563) - 2 GRUPPE I (Sepuku999)
|
||||
|
||||
Hmm.....
Atomizer wir müssen es verschieben.... Vielleicht so nächste Woche???
|
|||
|
|||
Hab ab So sechs Tage Spaetschicht.
Das heisst das ich am Sa So + Mo spielen kann bzw frei habe. Aber vielleicht sieht man sich auch unter der Woche Do oder Fr (Beispiel). Komme erst gegen Mitternacht heim vom schaffen (wenn ich nicht laenger machen muss) und bin dann meistens noch ne Zeit lang online... Sag einfach bescheid wann es dir recht ist... Gruss Atom |
|
|||
|
|||
sorry wegen dem smily im spielbericht von mir der war nicht mit absicht
das passiert wenn man : und p hintereinander schreibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
AtomizerZ vs GSG23
So hab eben mit Dany geredet und er meinte das normal bis Fr alle Spiele zu Ende sein muessten.
Ich kann aber unter der Woche bzw ab heut erst so ab Mitternacht. ![]() Sag einfach bescheid wann du kannst bzw klaer das mit Dany falls zu nicht solange wach sein kannst... oder aehnliches... Gruss Atom |
|
||||
|
||||
ähm ich könnt mich ja jetzt beschweren weil ich genauso viele siege wie kingadler hab und ja wohl nix dafür kann das king nicht gegen cyvox gespielt, und dadurch auch 3 niederlagen hat
theoretisch hät es fairerweise ein ausscheidungsspiel zwichen king und mir geben müssen ![]() aber jetzt is das ja auch egal is die liga halt für mich gestorben ![]() ich hoffe das klappt bei der nächsten besser weil bei unserer liga gabs punkte ( 3 für sieg und 1 für ne niederlage), damit auch die die mehr spiele haben, ne faire chance auf nen vorderen platz haben weil auf die art könnt man es für berechnung halten, das das spiel nicht stattfand ![]()
|
||||
|
||||
Das mit den +1 für Niederlage halte ich für ne Gute Idee
Jo am besten du sprichst Aleecsy direkt an. Er hat Organisiert. Prost Sepuku |
|
||||
|
||||
nö hät ja bei gleichstand eh king den vortritt gelassen
wollt halt nur noch mal sagen, wies theoretisch hät sein müssen