|
|
||||
|
||||
Hehe ein Ösi Postet nen Ösiwitz:
In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müßt ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!" Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!" Da beginnt der Deutsche zu grinsen. "Was grinsest Du so?" "Ich dachte nur an den Österreicher; den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!" mfg neo
|
||||
|
||||
Hmm darum läufst du so Schief neo -.- und stehst immer -.-
|
|
||||
|
||||
Rekruten treten zum Küchendienst an.
"Schütze Hugo, bei wieviel Grad kocht Wasser?" "Bei 100 Grad, Herr Unteroffizier." "Falsch. Bei 90 Grad." Drei Tage später nimmt der Vorgesetzte den Soldaten beiseite: "Sie hatten recht, Hugo. Ich hatte das mit dem rechten Winkel verwechselt."
|
||||
|
||||
Bei Müllers verschluckte der kleine Sohn aus Versehen eine Münze.
Sein Vater versucht vergebens ihm zu helfen. In dem Moment klingelt es, die Mutter öffnet schnell und ruft: "Kleinen Moment bitte, unser Kind hat eine Münze verschluckt." Der Fremde stürzt herrein, nimmt sich den Jungen, klopft ihm zwischen den Schulterblättern, greift ihm in den Hals und holt die Münze heraus. "Vielen, vielen Dank Herr Doktor!" "Warum Doktor? Ich komme von Ihrer Kreditbank!" |
|
||||
|
||||
looool Harry warste bei mir zu hause ?
|
||||
|
||||
Nee, den dann hätte ich diesen hier erzählt.
![]() 90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiss auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!" |
|
||||
|
||||
...
folgenden dialog bitte in der sprache derricks vorstellen:
du harry ? ja stefen ? hab mit deiner frau geschlafen ... harry nich so schlimm ... stefan ... is mir auch schon passiert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lol das kenn ich auch so ner Comedie Sendung ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Künstler vom Zirkus betritt die Manege. Er hat einen Pool und einen Tisch dabei. Er greift in den Pool holt ein Krokodil raus und wirft es auf den Tisch. Mit beiden Fäusten haut er dem Krokodil auf die Augen. Es öffnet sein Maul. Der Künstler steckt dem Krokodil sein bestes Stück in den Rachen und haut ihm abermals auf die Augen. Das Maul schliesst sich, die Spannung steigt. Er schlägt ein drittes mal auf die Augen. Das Maul öffnet sich. Dem besten Stück ist nichts passiert. "Meine Herren, wer mir das nachmacht bekommt 50€. Keiner meldet sich. 100€! Keine Reaktion. 250€! Da meldet sich eine alte Dame aus der dritten Reihe. "Gnädige Frau, ich glaube sie haben mich falsch verstanden." - "Nein, habe ich nicht. Sie dürfen mir nur nicht zu fest auf die Augen hauen."
![]()
|
||||
|
||||
Jo den kannte ich
Nunja heut in der Schule Thema Politik ![]() Wir mussten ein paar Internationale Politiker aufschreiben (lol wie einfach ![]() Ich fing so an mit Bush ect... dann kam mir Berlusconi in den Sinn , ich fragte in der Runde wie man das korrekt schreibt .... aber die Antwort hatte ich mir nicht erhofft ![]() Sasa (Ausgesprochen wie Sascha ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"Weißt Du, was Paula zu ihrem Freund gesagt hat?" -
"Nein." - "Stimmt. Weißt Du, was Paula zu ihrem Freund gesagt hat?" - "Was, schon wieder?" - "Stimmt. Weißt Du, was Paula noch zu ihrem Freund gesagt hat?" - "Das ist jetzt schon das dritte Mal, jetzt reicht es aber." - "Stimmt...." ![]()
|
||||
|
||||
Fragt hieppiekiller seinen Freund: "Du, sag mal, was ist ein Perpetuum mobile?" -
"Das ist doch ganz einfach: Das ist ein Ding, das nie stehen bleibt." - "Ach hör doch auf, das nennt man doch Impotenz!" |
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mensch
ich hab selbsd noch keien einzige folge von deriick gesehn aber die art wie er spricht kennt ja wohl jeder ausser er is ne laufende kulturlücke
![]() der satz : fahr schonma das auto vor is ja sogar in amerika bekannt ![]()
|
||||
|
||||
hee derick iss doch kult sowas muß man kennen ode rnicht
naja wie wir unser clan treffen hatten sagte ich zu harry na was wohl fahr schonmal den wagen vor *grins* jetzt brauchen wir nurnoch einen steffan im clan dann kann es weiter gehm ![]()
|
|||
|
|||
derrik hab ich als kind geschaut , heute hab ich irgendwie keine lust mehr drauf
|
|
||||
|
||||
Hi
Auch ne lustige sache . Kumpel von mir hat sich früher immer Dallas oder Denver Clan angetan , weiß jetz nicht genau was von beiden. Jedenfalls is der doch echt ma ne Stunde von ne Party abgehauen um sich den Mist anzusehen. Ich meinte zu ihm ob er jetz vollständig abdreht , das hättest du doch aufnehmen können , darauf meinte er denn , nein das wäre dann nicht dasselbe - das muß man gleich sehen - lol- , na ja jedenfalls war er die ganze Nacht dann das Gespött der Leute. Ingo
|
||||
|
||||
Endlich.....DIE WAHRHEIT!!! ;-)
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich rein fahre! |
|
||||
|
||||
Während des Zweiten Weltkrieges ... Cäsar, Friedrich der Große und Napoleon im Himmel Unterhalten sich über Hitlers Kriegsführung: Gaius Julius: "Wenn ich diese Panzer gehabt hätte, hätte ich ganz Germanien erobert!" Darauf Fritz: "Wenn ich die Flugzeuge gehabt hätte, ganz Europa wäre mein gewesen!" Meint Napoleon trocken: "Wenn ich Goebbels gehabt hätte, wüßte man heute noch nicht, dass ich die Völkerschlacht bei Leipzig verloren habe..."
![]()
|
||||
|
||||
Fritzchen (10), ältester Sohn des Bauern geht mit dem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pastor: "Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?" - "Na zum Bauer Lötkolbenlöser, die Kuh decken!" - "Aber Fritzchen", sagt da der Pastor entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht selber machen?" - "Nee, Herr Pastor, sowas muss der Bulle schon selber tun..."
![]()