|
||||
|
||||
Mein neuer
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
hier meiner...
|
|
|||
|
|||
Diesmal ohne einen neuen XP Styl.
Jetzt kommt mir der Standart Sty schon wieder total "neu" vor,selbst der Win98 hab ich ne Weile genutzt. :stick: |
|
|||
|
|||
@icmanGT: kannste mir den link zu dem wally geben? sieht hammer aus!
@all: kann mir jemand sagen wie ich meinen desktop hintergrund hochlade? geht das überhaupt au cnchq? mein webspace is nähmlich voll... ![]()
|
|||
|
|||
Unten kann man es anhägen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
mein aktueller Desktop
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
.
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht mal Pix von eurem Desktop,die Wallis kann ich mir auch woanders ansehen. Ihr könnt ja den Link fürs Walli als "extra"darunter machen. |
|
||||
|
||||
Dark Lord! Kannst du mir ev. mal deinen Mit den Mercedes schicken? thx!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Hab leider keinen Link mehr.
![]() |
|
||||
|
||||
Jo vielen Dank!
ps: habe den Post gelöscht... ![]() Ähm hat jemand noch ein nettes Xp-Style?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
thx@Iceman GT
![]() ![]() ![]() ![]() edit:des wallpaper is VIP, ihr müsst gar net erst fragen wo ichs' herhab', ihr werdets nie erfahren harrharrharr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nop hier noch die seite wo ich unteranderem das Wallpaper her habe http://www.themexp.org ist ne Nice seite
![]()
|
|||
|
|||
*wow* geile page, werd' mich mal n bisserl umschauen au der site
![]() @stoned warrior:so sieht dein walli doch schon viiiiiiiel besser aus ![]()
|
||||
|
||||
Ja schreib lieber Blizzard hin dan passt die sache
![]()
|
|||
|
|||
joa, dies tellen wenigstens den support nicht nach ein zweit tagen ein ....
ist nicht wc3 auch von blizzard?da war ja der preis bereits nach ein paar wochen auf 50 fr (~32€), sie haben gesagt sie hätten schon genug verdient mit dem spiel ![]() ah ja hier noch mein aktueller desktop:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hier is meiner:
|
|||
|
|||
da ich momentan die alben nahezu ununterbrochen höre ...
|
|||
|
|||
und hier ist mein neuer Desktop
|
||||
|
||||
Sieht klasse aus! @Zymeth
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
an sich aber irgendiwe angenehm ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, mir gehts heut gut. Ich leibe einfach düstere Bilder/Atmosphäre/Lieder. Kein Plan warum, aber es ist halt so. @Zymeth: Ich wär auch dankbar, wenn du den mal im Originalzustand posten würdest
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings irgendwie auch... deprimierend... oder nicht? :frown: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
bittesehr