|
|||
|
|||
We like the moon ist alt,den hatten wir schon mal. :o: :-/
|
|
||||
|
||||
Bill orakelt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...293162,00.html Wir erinnern uns an eine andere Prognose von ihm: Zitat:
Hier noch was zum Thema "amerikanische Sittenwächter": http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,293183,00.html
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Die spinnen die Ammis...
![]() Naja,wir deutschen sind vielleicht in manchen sachen etwas koserativ,aber unsere USA Leutz haben echt ne Schraube locker. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja , die spinnen die Amis . Über n paar titten und Zigaretten regen die sich auf aber alle n Ballermann in der Tasche ...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
weiß ned ob ihr dne Link schon hattest aber hier
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte eigentlich gehn :asto:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Geht eigentlich auch,nur bei mir nicht(habs bei ne Freund gesehn).
Hat jemand ne Schocklink? |
|
|||
|
|||
Bei mir kommt da wo die Pics sein sollen immer ne Fehlermeldung.
![]() |
|
||||
|
||||
Versuchs mal selbst : www.derblauemontag.de bei den pics
|
||||
|
||||
Claudy 666 zeigt was Satanismus wirklich ist.
1. 2. 3. 4. 5. 666. 7. 8. 9. 10. Zitat:
Hier gliggen Hamstern den Kopf abbeissen ,geht auf eigene Verantwortung. |
|
||||
|
||||
Hat jemand auch links von NEWGROUNDS? Finde die seite zwar doof aber da soll es gute links geben..
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
wer den Pinguin und den Yeti mochte,sollte sich das unbedingt anschauen.
http://www.cartoonstar.de/happy/cubshoot.htm ![]() |
|
||||
|
||||
Den hatten wir schon mal , dark
|
|||
|
|||
[quote]Original von Manulu
Den hatten wir schon mal , dark[/quote Und wer soll den gepostet haben? ![]() So hier ist meiner Meinung nach die beste Folge der HTF http://www.cartoonstar.de/happy/happy-tree-friend.htm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war das @Dark Lord
|
|||
|
|||
:laugh: das ist cool :supi:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man ja mal übersehn. :doof: dafür hat aber noch keiner das Video gepostet(?) |
|
||||
|
||||
Ein 3-fach Post muss aber wirklich nicht sein...
Ich lösch mal 2 davon Die beste Episode ist immernoch Hide & Seek, die gibts aber nur im Forum (man muss sich leider Registrieren dazu) Edit: ![]() http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,294139,00.html ![]() Sind die Briten blöd! ![]()
|
||||
|
||||
Ohhhh nein! Hitler eine Erfindung??!! Wie tieeeeef kann man(n) sinken!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ne Mal in Ernst! Helm's Klamm soll keine aber Htiler ein Erfindung sein... Das sollte wohl ein April Scherz sein!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die glauben aber auch das wir Lederhosen an haben und den ganzen Tag Sauerkraut essen
|
|||
|
|||
Der Link kommt sofort in meine Favoritenabteilung"Lustige Links".
![]() Aber es gab mal ne Umfrage bei den ammis,nur jeder 9 wusste wer Bundeskanzler in Deutschland ist(in Deutschland wusste es immer hin jeder 4 *lol*). Naja,so sind sie unsere Freunde auf der andere Seite.Alles was außerhlab ihres landes passiert interessiert sie nicht. Das ist meine neue Lieblingsepisode der HTF: http://happytreefriends.org/index.ph...c=display&id=7 Und für die ganz großen fans noch die DVD ![]() http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...551280-6061606 |
|
||||
|
||||
Jetzt geht das bei uns auch schon los:
![]() http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,295074,00.html Zum Glück kommen die damit nicht durch...
|
||||
|
||||
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich schon wiederlich finde: Wurst mit Mayo oder Spaghetti mit Apfelmus
![]()