|
|||
|
|||
doch dann kam gott und erschufne neue erde ohne chips bäume als erstes erschuf er tiere pflanzen dann eva und dann "boa ist die geil alter der werde ich es jetzt mal ordentlich besorgen "......
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
...doch da gott sich wegen seiner geilheit nich mehr bewegen konnteentschlos er sich...
|
|
||||
|
||||
dazu mit seiner geilheit die erde zu überfluten... DEswegen sind jetzt alle Ozeane gefüllt mit Gott´s......
|
|||
|
|||
sabber, ja echt der sabbert so dol das geht bei uns normal sterblichen garnicht. desweg immer wenn jemand was anstellt geht er automatisch jeden tag ins bad und wäscht sich mit gotts sabber. also die die sich nie waschen das sind die nettesten und artigsten
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
aebr sie stinken und deswegen sind alle artigen leute an ihrem eigenem geruch verreckt was eine gnadenlsoe anarchie zur floge hatte. zum glück.....
|
||||
|
||||
stand ein Ferrari in der nähe und sie hauten ab
|
|
|||
|
|||
und fuhren zu gersi um ihn um hilfe zu bitten
|
|
|||
|
|||
aber gersi beachtete sie garnicht, weil er gerade in einem cw verwickelt war, deswegen....
|
|||
|
|||
gingen sie zu mr strech und
|
|
|||
|
|||
bitteten ihn um hilfe jedoch hatte er auch keine zeit weil er gerade gg gersi cw machte
cw = clanwar
Geändert von Alien242 (01-05-2003 um 19:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
doch sie warteten ab.
was ist cw überhauptihr könnt mir das doc nich vorenthalten! |
|
||||
|
||||
aber der cw dauerte es war der beste fight den unsere mennschheit jeh gesehn hatte sie entschlossen sich zu einem waghalsigen manöver
|
|||
|
|||
und zwar wullten sie mit einem ingi den bauholf von yuri einnehmen doch.......
|
||||
|
||||
doch gersi Sniperte den Ingi mit seinen Viren , jagte mit den Magnetrons die Panzer über die Klippen und begann Diabolisch zu lachen
|
|
||||
|
||||
doch aus den Background kam ganz heimlich ein Kirov und stand hinter Gersis Gegner der aber hatte keine gats und wurde...
|
|
||||
|
||||
von den kirovs jämmerlich weggemetzelt doch plötzlich kam ne armee........
|
|
|||
|
|||
von Flaklastern aus dem norden von mir geschickt , und die Flaklaster....
|
|||
|
|||
wurden völlig in die luft gejagt weil sie vorher mit nem GBA sklaven jede menge bomben-tonnen gelegt hatten
|
|||
|
|||
doch ein laster überlebte und luht mr crono....
was ist cw |
|
|||
|
|||
cw=clanwar das weis doch wohl jeder
ps:dein text passt hier 0 rein
|
|||
|
|||
nein ich wusste es nicht
@saya ok er passt nic gut rein aba immernoch besser als andere zu dem zeitpunk als sie geschreiben wurden und nu btT |
|
||||
|
||||
Zitat:
doch leider hatten die sklaven zu viele bomben gelegt, eine kettenreaktion entsand und alle einheiten auf der karte wurden serstört außer der kirvo, deswegen gewann...
|
|||
|
|||
gersi, dachte er zumindest. der kriov pilot machte alles platt. außer gersis apo, letzten apo. also
|
|
||||
|
||||
stieg Gersi selbst in den Apokalypse Panzer rein...
|
|||
|
|||
und spielte desertör(ganz neue idee )
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
...da aber gersi nicht programmiert war auf desertieren und tragischer weise die steuerung vom apo ausfiel...... Greetz Aaron
|
||||
|
||||
wurde er gnaden los zerbombt und schwor das es eine gnadenlose revange geben wird aber das liegt ihn fehrner zukunft wärenddessen nicht weit entfehrnt von dem weißem haus sitzt ein mann und schmiedet dunkle pläne: "wenn ich erstmal auf diesen knopf gedrückt habe werden....
|
||||
|
||||
.. dann...
|
|
|||
|
|||
ja, dann bin ich
|
|
||||
|
||||
ja dann ist Seal von einen Hochhaus gejumpt und ist nur noch ein richtig fetta Fettfleck der jetz von...
|