|
||||
|
||||
@ keybraker: ist auf jedenfall mal gut!
![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
5 Tage abgelauffen im Ava Vote THread und es scheint es ist mal wieder ein unentschieden
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@keybreaker: Zu groß.... Ja die sind zwar n1, aber wie gesagt... zu groß ..
![]() Hmm lol ich lass mir mal ein andere Wahl verfahren einfallen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ja vieleicht bekommen wir ja ein drittes nicht gewinner ava vote hin
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@Manulu:Fette Sig:supi:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() die wäre besser : ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was fürn Kaff is den Krefeld :stick:
|
||||
|
||||
Gleiche Phänomen wie Bielefeld ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
da, so einfach ...
|
||||
|
||||
![]() nenene
![]() auch wenn sie nicht gerade die besten sind sind mir auch am liebsten , wenn ich mitm bus fahr sitz ich in 15 min im stadion hab so oft editiert weil der banner net gehn wollte
|
|||
|
|||
Ne kurzes Sig Update.
|
|
|||
|
|||
*Update* Wieder eine Anspielung auf was, wer weiß es?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zu gross , oder ?Edit : Kleiner gemacht , aber vielleicht nebeneinander ???Wäre es ok den da auch noch irgentwo da unten mit einzubauen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten seh ich da kein prob ^^ |
|
||||
|
||||
Ach ihr mögt Eishockey?
Sauber..... Da sag ich bloß: "WIR KOMMEN WIEDER.........!" :Serc:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
So , fertig . Und ?
|
|||
|
|||
leider langweilig ...
@Dark Lord: kennst du pc-max.de und das forum dort? dürfte dir gefallen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war mal dort und hab mich umgeschaut,daher kenn ich es etwas.Aber angemeldet bin ich noch nicht ![]() Lässt die Zeit auch nich zu,da ich noch in 3 anderen Foren aktiv bin. :btt: Ich such mir gerade ein anderes Ava,denn irgendwie ist mir das aktuelle mittlerweile zu langweilig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Dark: Dein Ava passt nicht zu deinen Namen,wie wärs mit dem
![]() editDie 5 Tage zum Avatare Finale sind doch um,kann den mal wieder einer öffnen? |
|
|||
|
|||
ich suche gerade nen neuen für mich ...
![]() ![]() ![]() Für Dark Lord: ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
:ger: :ger: :ger: :hdl: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@keybreaker:Thx,aber ist nicht so mein Stiel.
![]() |