|
||||
|
||||
ÜAHHHHH UHHHHH BRRUUUUUU, nachdem die ganze Sauerei aufgewaschen und in Konservendosen verpackt war...
|
|||
|
|||
hatten sie sich nun soo viel speck angeeignet das sie nun zu bush schlabbelten (aufm fett rumrutschen)....
P.S. ich hab das jetzt ich ganz versatnaden ich hoffe aber mal das mein pos passt |
|
||||
|
||||
und ihn mit konservendosen bewarfen dann ...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
aber dann konnten sie nicht mehr bremsen und zerkwetschten bush
[beim rutschen hatten sie bereits begonnen ihn zu bewerfen] |
|
||||
|
||||
.. was auch gut war denn alle fanden er war ein Kriegsüchtiges schwein , aber auf einmal ..
|
|
||||
|
||||
....war alles stille da ....
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
alles war ruhig. Jeder der irgendwie Probleme bereitet hatte war beseitigt, doch....
|
|||
|
|||
plötzlich kamen sie geeint zurück
|
|
||||
|
||||
und lebten mit einem schlechtem gewissen bis an ihr lebensende, denn .......
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
... denn sie wußten nicht was sie tun ... und wenn sie nicht gestorben sind dann ....
|
||||
|
||||
wusste niemand was man tun sollte und alle hatten langweile. Doch da hat George W. Bush eine Idee:...
|
|||
|
|||
: "wir führen krieg!"
|
|
||||
|
||||
....."unzwar greifen wir mütterchen russland an und seine verbündeten (u.a.deutschland )".......
|
|
||||
|
||||
Er rief seine Verbündeten in GB und Spanien und amchte sich gleich mit der Airfoce1 auf den Weg nach London...
|
|||
|
|||
doch dann kam Seal an und schoss den piloten des flugzeuges tot, das sich in 20.000 metern höhe befand...
|
|
||||
|
||||
doch da Bush selber gelernter Pilot war, flog er selbst weiterund er der Seal zog sich zurück...
|
|||
|
|||
doch plötzlich kam ein sniper aus einer terror gruppe und schoss einen antrieb des flugzeug kaputt,
|
|
||||
|
||||
Worauf der Präsident und seine Gefolgschaft über Irland mit dem Fallschirmabspringen mussten. Dort...
|
||||
|
||||
mh
... erwartete sie das unfassbare.
|
|
||||
|
||||
nämlich die schotten mit ihrer geheimwaffe den duddelsack da ...
|
||||
|
||||
... duddelten sie bush und gefolgsleute ihn die bewusstlosigkeit,nun haben die schotten bush gefangen .....(Schotten sind auch im Bündnis dabei mit GER und Ru)
|
|
||||
|
||||
und setzen ihm wahllos den dudelsackspielereien aus dann ...
|
||||
|
||||
kam aber Blair mit einer großen Armee und schoß alles kurz und klein...
|
||||
|
||||
..aus mit den dudelsackspielereien und bush und blair redeten über den krieg, bush sagt :"......
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
...sagt: Weißt du was blair , wir greifen jetzt irak an denn da gibt keine duddelsäcke ... blair darauf zu bush ... Greetz Aaron
|
|||
|
|||
villeicht können wir die dann da alle entsorgen und wir haben dann ruhe denn ......
|
||||
|
||||
meine mutter wartet schon mit dem essen ....
|
||||
|
||||
sie hatten alle dudelsäcke beseitigt,doch plötzlich tauchte ein suuuuperdudelsack in pjöngjang auf und nu......
|
|
|||
|
|||
Stehen sie da und wissen nicht was sie gegen den Superdudelsack machen sollen denn der ist so gewaltig das ......