|
||||
|
||||
Jeder Peon kratzt sich nunmal
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber wenn Unreal es für richtig hält..... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und sowas ist Co admin bzw Admin oder was weiß ich was der jetz wieder is
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Man Unreal hat schon wieder ne neuen Namen,langsam nervt das echt :grr: :hdl:
|
|
|||
|
|||
ihr braucht euch nciht aufregen, die admins machen am ende eh was und wie oft sie irgendwas wollen
![]() das ist nur verschwendete energie!
|
|||
|
|||
Aber es nervt und dann immer so klugscheisseern wegen den Sigs.:negativ:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
muss ma eben meine neue SIG hochladen
![]() Sie ist genau 19,8KB groß ![]() |
|
|||
|
|||
Die find ich geil
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber.... da fehlt'n Rahmen :hdl: |
|
||||
|
||||
Und war 1kb groß.
Und damit zu groß Mister H0ffi :frown: Und komme mir nur nicht mit, "Was sind schon 21?" Meine alte Signatur war 1.Zeile zu groß. Bis ein gewisser Jemand Eeb darauf aufmerksam gemacht hatte, und dieser sich sofort an die Arbeit machte. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
edit:Neue Sig,aber nicht für lange. ![]() |
|
||||
|
||||
Is auf jeden Fall ne Überlegung Wert Hoffis Sig
|
|||
|
|||
Gegen was rebellieren? :hm:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mit rahmen ist besser':
|
||||
|
||||
Der hoffi hat für signaturen ein gutes händchen finde ich
![]()
|
|||
|
|||
ich behalt meine erstmal ne Woche drin
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht geil aus ![]() |
|
|||
|
|||
da kann ich ja nur zustimmen...
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
*lol* naja Geschmackssache denke ich...
![]() Aber auf jeden fall gut gemacht! Hmm kann mir jemand einen Gefallen tun? Kann dieser jemand in meine Ava irgendwie schön am Rand oder so Fronttaxi rein machen? wäre echt :supi: [ps und es mir dann schicken?]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Läst wieder andere für dich arbeiten wa ?
![]()
|
||||
|
||||
Wieso nicht wene s andere doch besser können
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, nach ner extrem lustigen Geschichtsstunde erstmal ein weiteres Zitat für meine Sig.
Zudem noch ein Avawechsel, passend zu meiner Vorfreude auf Schlacht um Mittelerde.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
wäre wohl eher ein Ava für Lordi
![]() Für dich würd ich Bilbo mit Pfeife vorschlagen ^^
|
|||
|
|||
wenn wir ihn nem hdr board wären ...