CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > CnC Community News

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr an Yuri geändert haben bzw. wie??
Ein weiteres AddOn inkl. Anti-Cheater-Patch 170 48,02%
Nur ein weiteres AddOn 18 5,08%
Nur ein Anti-Cheater-Patch 155 43,79%
Nix 11 3,11%
Teilnehmer: 354. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 18-10-2002, 18:33
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kurz gesagt ... punkt 1. in der umfage ( Ein weiteres AddOn inkl. Anti-Cheater-Patch)

mehr nicht denn ist ohne cheats viel viel geiler und spannender !
aber das ist leider nicht mehr machtbar es wird leider ein traum bleiben
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18-10-2002, 18:34
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
ich hätte auch geren noch ein ganzes addon ist wohl die einige relle möglichkeit für ein update...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18-10-2002, 18:51
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.760
Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
Style: cncboard
ich hab für add on und anticheat prog gestimmt
aber auch ohne gehör ich zu denen, den yr immer noch sehr viel spass macht
bescheisser sind zwar ärgerlich aber trotzdem spiel ich weiter
ich lass mir doch nicht die laune von diesen kerlen mies machen
__________________

GKCler seit 24.06.2002
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18-10-2002, 20:21
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ein Patch ist iMO unnötig, das einzige was nötig ist wäre eine Person die Cheatreports entgegennimmt und die Clan- und Sololadder säubert und am besten noch die Serial von den Cheatern bannt, dann wird das Gecheate schon zurückgehen...Bei neuen Updates wirds eh wieder neue Trainer geben und Reconn ist auch noch möglich...
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18-10-2002, 21:01
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von MaFiSoft
1. ein Bugfix für den Spion-Bug (gilt auch für AR2) und ggfs. weitere bekannte bugs
hm war mir nicht bekannt das der spy-bug auch in yuri funzt

änderungs vorschläge??????????????...gerne also als erstes einen cheat-scanner wie einige schon sagten so wie wol matchingfilter ...u. überhaubt

kickt die YURI-NATION

o. nehmt der YURI-NATION die magnetrons ,superhirn u. gattlings weg dann bin auch ich zufrieden..

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein ...

craim
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18-10-2002, 21:37
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von MaFiSoft
1. ein Bugfix für den Spion-Bug (gilt auch für AR2) und ggfs. weitere bekannte bugs
2. Die Superwaffe von Yuri sollte dahingehend modifiziert werden, dass man eine Vorwarnzeit hat wie bei der Atomrakete oder dem Gewittersturm.
3. regelmässige Anti-Cheat Massnahmen (alles bau - präsi - mapcheat etc.)
Ich glaube gerade der 3. Punkt ist in der jetzigen Situation nicht zu vernachlässigen.
1. Was passiert bei diesem Bug?
2. Stimmt, ist eine gute Idee
3. Wie wollt ihr ein Anti-Cheat(er) Tool machen, wenn die meisten Cheater ihr Trainer selbst programmieren? (denn ich auf meinen gehimen Seiten habe noch nie ein Multplayer-Cheattool angetroffen!)

Ja ein weiterer Patch wäre schon gut...
Pbwohl ich für ein weiteres Add-On wäre (hab so abgestimmt), aber es wird eher einen 3. Teil geben (RA3)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18-10-2002, 21:52
Meister Franke
Guest

 
Beiträge: n/a
Smile

Hallo Leute

Also ein neues Add-on wäre doch nicht schlecht. Muß natürlich nicht so ein Mega Add-on wie Yuris Rache sein. Es reichen doch ein paar neue Einheiten pro Gruppe und ein paar geile Maps. ( Was auch nicht schlecht wäre, wer eine Yuri Kamp. oder eine Multiplayer Kamp. Wo also 2 Spieler gegen Yuri usw. kämpfen könnten. ) Wie es jetzt schon möglich ist, im Coop. Modus Multiplayer. Nur größer.


Ich weis jetzt nicht ob man hier Werbung machen darf. Aber ich denke wenn nicht, wird sich Moderator schon drum kümmern.

http://www.FrankeFeuerball.de

Ist auch eine C&C Fan Page könnt ja mal lang schauen und ein bißchen rum merkern wie scheiße die ist oder Loben. ( ist aber nicht nur C&C drauf )


gez. Meister Franke
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18-10-2002, 22:02
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Meister Franke
Hallo Leute

Also ein neues Add-on wäre doch nicht schlecht. Muß natürlich nicht so ein Mega Add-on wie Yuris Rache sein. Es reichen doch ein paar neue Einheiten pro Gruppe und ein paar geile Maps. ( Was auch nicht schlecht wäre, wer eine Yuri Kamp. oder eine Multiplayer Kamp. Wo also 2 Spieler gegen Yuri usw. kämpfen könnten. ) Wie es jetzt schon möglich ist, im Coop. Modus Multiplayer. Nur größer.


Ich weis jetzt nicht ob man hier Werbung machen darf. Aber ich denke wenn nicht, wird sich Moderator schon drum kümmern.

http://www.FrankeFeuerball.de

Ist auch eine C&C Fan Page könnt ja mal lang schauen und ein bißchen rum merkern wie scheiße die ist oder Loben. ( ist aber nicht nur C&C drauf )


gez. Meister Franke
Du meinst so eine Art Innoffilzielels Add-On (klein), dass aber doch von WW/EA kommt? Klingt gut
Zur HP:
Gehört eigentlich ins Homepage Werbung-Forum, aber dazu müsstest du dich registrierern Für einmal (und dazu noch als Gast) ist das Ok, denk ich mal
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18-10-2002, 22:02
Meister Franke
Guest

 
Beiträge: n/a
Smile

Hallo Leute


Sorry, das ich ein Doppelposting mache aber ich habe noch was vergessen.

Wenn das zu EA geht dann sagt mal die sollen diesen Bug entfernen: ( bis jetzt ist er immer noch da, kein Patch hat ihn bis jetzt behoben )


Ich habe das Betriebssystem Win98 ( würd wohl klar sein was das ist ) ich weis auch nicht ob der Bug nur bei Win98 oder auch bei anderen Betriebssystemen vorhanden ist. Jedenfalls wenn man bei Win98 die Schriftgröße ändert von kleine in große Schriftart. ( über Eigenschaften usw. ) Dann verschiebt sich das ganze Menü von C&C AR2 Yuris Rache. ( Menü Netzwerk usw. ) Yuris Rache ist dann auch nicht mehr im Multiplayer spielbar.


Das wollte ich noch los werden.


gez. FrankeFeuerball ( Meister Franke )
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18-10-2002, 22:04
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Meister Franke
Hallo Leute


Sorry, das ich ein Doppelposting mache aber ich habe noch was vergessen.

Wenn das zu EA geht dann sagt mal die sollen diesen Bug entfernen: ( bis jetzt ist er immer noch da, kein Patch hat ihn bis jetzt behoben )


Ich habe das Betriebssystem Win98 ( würd wohl klar sein was das ist ) ich weis auch nicht ob der Bug nur bei Win98 oder auch bei anderen Betriebssystemen vorhanden ist. Jedenfalls wenn man bei Win98 die Schriftgröße ändert von kleine in große Schriftart. ( über Eigenschaften usw. ) Dann verschiebt sich das ganze Menü von C&C AR2 Yuris Rache. ( Menü Netzwerk usw. ) Yuris Rache ist dann auch nicht mehr im Multiplayer spielbar.


Das wollte ich noch los werden.


gez. FrankeFeuerball ( Meister Franke )
Ich hab 98SE und bei mir ist alles normal. Welche Auflösung benutzt du? (Pixel)
(Ich weiss, das war jetzt ein bisserl Off,
Sorry )
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 18-10-2002, 22:10
Meister Franke
Guest

 
Beiträge: n/a
Smile

Hallo Leute


Mist ich habe auch Win89SE. ( also zweite Ausgabe ) Mein auflösung ist 1024x768 Pixel. Ich habe es schon an drei Rechner ausprobiert. ( alle Win98SE ) Und der Bug war da überall.

gez. FrankeFeuerball ( Meister Franke )



p.s. ich glaub ich werde mich hier anmelden, man sich gut hier unterhalten :-)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18-10-2002, 22:12
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
von saemikneu

3. Wie wollt ihr ein Anti-Cheat(er) Tool machen, wenn die meisten Cheater ihr Trainer selbst programmieren? (denn ich auf meinen gehimen Seiten habe noch nie ein Multplayer-Cheattool angetroffen!)



___________________



selber programmieren??? meinste echt alle cheater können das??
die kannste doch an jeder 4. ecke runterladen die dinger!

und selbst bei unbekannten cheats kannste was dagegen machen also n PB oder selbst gemachtes PB wäre schon was
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18-10-2002, 22:30
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
selber programmieren??? meinste echt alle cheater können das??
die kannste doch an jeder 4. ecke runterladen die dinger!

und selbst bei unbekannten cheats kannste was dagegen machen also n PB oder selbst gemachtes PB wäre schon was
1. Kennst du nicht den [ QUOTE ] - Befehl, um zu quoten? (ohne Leerschläge)
2. wie gesagt, ich hab solche Tools noch nie gesehen! (Und glaub mir, ich hab schon allerhand gesehen. (aber noch keine Waffenverkäufe, zum Glück)

Und wie könnte man ein Anti-Cheattool herstellen, dass es Trainer (und weitere progs) erkennt und deaktiviert?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18-10-2002, 22:57
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
sicher kann ich quoten aber hatte grade keine lust! so siehts doch auch vernünftig aus



also wie das geht?!
geheimnisse der winapi programmierung
und wenn ein bestimmtest porgramm gefunden wird im speicher bekommt die gegenseite nen alarm und man kann ihn kicken oder was weiss ich was.... oder halt keine speicher modifikationen zu lassen bzw alten zustand wiederherstellen! da kann der cheater halt gucken wie er mal ohne cheats spielt
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19-10-2002, 00:47
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
hi,

anti-cheat-tool wäre klasse aber, wenn dann müsste man immer daran arbeiten da der, derdie cheats erstellt immer neue macht und diese wohl kaum durch dieses programm erkannt werden. wäre klasse wenn einer mal langsam damit anfängt

cya Team
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19-10-2002, 01:25
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
sicher kann ich quoten aber hatte grade keine lust! so siehts doch auch vernünftig aus
oder halt keine speicher modifikationen zu lassen bzw alten zustand wiederherstellen! da kann der cheater halt gucken wie er mal ohne cheats spielt
1. aha
2. Kann man ein Cheattool bauen ohne Speicher Modifikation? Wenn nein, ist es gut, dann ist Yuris Rache gerettet!
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19-10-2002, 02:36
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
weiß nicht obs einer schon gepostet hat - bin zu müde zum schauen
aber ich habe bei starcraft diese aufzeichen funktion gesehen - da kann man das spiel aufzeichnen und speichern und sich nachher wie in echtzeit das spiel aus der beobachter perspektive anschauen; also es is alles aufgedeckt udn man kann herumscrollen sogar zeitlupe oder spulen geht
also richtig im spiel intergriert - da kann man dann ein game aufmachen wo leute joinen können nur um die eben diese aufzeichnung zu betrachten und es kostest kaum speicher - man kann sich richtige sammlungen anlegen von den besten duellen die es gibt - die hat man dann schön augelistet in so einer art buddy liste mit datum un den beteligten spielern usw

da gibst sogar extra seiten wo man sich die spiele runter laden kann zB von den wm`s oder sonstigen sehenswerten spielen

auch cheatervorwürfe usw habenb damit ein ganz neues format von dem lernfaktor durch gezielte analyse ganz zu schweigen

also das finde ich wirklich super bei starcraft und auch das man als clan oder gruppe eine eigene lobby auf dem server machen kann also zB nen Ra2K bunker mit pw den eben nur members joinen können usw
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (19-10-2002 um 02:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19-10-2002, 02:53
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
2. Kann man ein Cheattool bauen ohne Speicher Modifikation? Wenn nein, ist es gut, dann ist Yuris Rache gerettet!

nein jedenfalls nicht bei yr. bei cs gabs ja mal wallhacks auf treiber basierend. aber da konnte man die treiberversion checken und schon war man potentieller cheater und wurde von pb gekickt. normale trainer aber jonglieren mit speicheradressen und deren werten!

steht z.b. auf speicher adresse (vereinfacht dargestellt) 45 der wert für karte sehen (bzw. sat-uplink) ja/nein setzt man einfach den wert von 0(false-also falsch) auf 1(true-also wahr) und schon hat man seinen satuplink obwohl man ihn nicht hat!
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19-10-2002, 03:33
DonRolli DonRolli ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 24
DonRolli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rocky4142
update mit anitcheaterfliter und das mann bei sein Nicknamen

das pw ändern kann mit mehr alls 8 buchstaben (Sonderzeichen
sollte man auch zulassen)

und eine einfache deutsche anleitung dazu
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19-10-2002, 04:09
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
grade das mit den pw ist nicht unbedingt möglich... ich hab vergessen wie der scheiss heisst aber unter nem unix/linux system gibts 2 standards einen der 8 zeichen im pw zu lässt und einen der mehr als 8 zeichen zu lässt! und da die ws server vermutlich nicht auf ms servern laufen (obwohl man das in der vergangenheit öfter mal denken konnte ) könnte es evtl. bei ws ein kleines zechnisches prob geben und sie müssten alles umschmeissen und neu aufziehen!


vielleicht sollten sie lieber was gegen externen irc zugriff machen. dann funktionieren die schnellen hack tools auch nicht mehr!
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 19-10-2002, 08:31
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Es sind ein paar Dinge die nerven:

1. Superwaffen von Yuri müssen auch eine Ankündigungszeit haben.
2. Die Anzahl der GCs von Fra beschränken. Leider ist es so, dass kaum noch jemand FRA spielt. Sobald ein Franzose in das Spiel kommt heißt es sofort "No Fra". Dann kann man Fra gleich abschaffen oder es muß modifiziert werden. Ich persönlich habe allerdings kein Problem mit Fra, mir ist es egal.
3. Die Deutschen Panzer sind zu lahm. Kein Mensch spielt Ger, weil des mist ist. Also Panzer schneller und schon wird Ger interessanter.
4. Boomer erst ab Tech möglich machen!!
5. Anti Cheater Paket dringendst notwendig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Eine unentschieden Funktion einbauen.
__________________
geschrieben von:


AMuMuA


Imperator und Herrscher über nix !!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19-10-2002, 12:27
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
bug/cheatfix reicht - ich zahl sicher nicht nochmal für ein Addon wenn ich nur dadurch die Cheats wegbekomme.

Einen Wunsch hätte ich doch noch (seit langem): endlich die Serverauswahl direkt zur Nickauswahlseite dazu, damit man nicht dauernd in die eigenen Daten muss. Oder noch besser - wie in TS/FS
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19-10-2002, 14:57
DonRolli DonRolli ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 24
DonRolli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rocky4142
bin aber der meinung das die auch was für nick pw änderung was

machen sollten



bin schon wieder gehackt worden
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19-10-2002, 18:29
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Einkaufsliste

1. Brot
2. Butter
3. Yuri Anti-Cheater Patch
4. Kaffee
5. Addon in dem Yuri die Saurier kontrolliert und mit ihnen als Verbündete aus der Vergangenheit zurückkehrt
6. Spiel-Aufzeichnungstool für Yuri

Damit wär ich dann zufrieden.
Elmar, wo ist der EA-Onlineshop, der die Bestellung annimmt?
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19-10-2002, 21:54
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ich finde Bugs und Imbalances zu entfernen ist längst nicht so wichtig, wie endlich das Spiel Cheatfrei zu kriegen, da man das Cheaten mit nem neuen Patch auch nicht verhindern kann, sollte sich jemand von Westwood um die Ladder kümmern(so wie früher Chojin) das würde vollkommen ausreichen.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19-10-2002, 22:49
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
Grrrr

*lol* "zu CHeater verseucht"...

Was für ein Schwachsinn. Ich Spiel zwar auch Yuri´s Rache im Netz, wurde bisher aber noch nicht von Cheatern ähm...ja..."angefallen" bzw. bin noch keinem begegnet. Seigert euch mal nicht zu sehr darein.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19-10-2002, 23:09
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
lol... lustiges kerlchen!

selbst als cheaten noch bestraft wurde ist man mindestens einmal im monat nem cheater zum opfer gefallen! und wenns "nur" n wash war!
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19-10-2002, 23:28
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Bepopp
1. Superwaffen von Yuri müssen auch eine Ankündigungszeit haben.
2. Die Anzahl der GCs von Fra beschränken. Leider ist es so, dass kaum noch jemand FRA spielt. Sobald ein Franzose in das Spiel kommt heißt es sofort "No Fra". Dann kann man Fra gleich abschaffen oder es muß modifiziert werden. Ich persönlich habe allerdings kein Problem mit Fra, mir ist es egal.
3. Die Deutschen Panzer sind zu lahm. Kein Mensch spielt Ger, weil des mist ist. Also Panzer schneller und schon wird Ger interessanter.
4. Boomer erst ab Tech möglich machen!!
5. Anti Cheater Paket dringendst notwendig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Eine unentschieden Funktion einbauen.
1. GCs? Wieso? Diese Grand Cannons sind doch gut! Und dieses "No Fra" ist mir noch nie passiert. Es heisst: "No Yuri"
Zum Punkt 6:
Wie stelltst du dir das vor? Wann ist's unentschieden? Bitte antworten!

@Myersger
Danke Aber ich wusste wie das mit diesen Werten geht (ich weiss was es ist)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 20-10-2002, 00:01
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Büdelsdorf
Beiträge: 246
Hacker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hacker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Es heisst: "No Yuri"
Genau. Yuri sollte endlich abgeschwächt werden, die Sovs sollten eine Unit bekommen, die nicht mind-controlbar ist, und die BF und GGIs sollten auch balancter werden.

Ausserdem: Ich habe für "Addon und Anti-Cheat" gevotet; neue Units wären cool! Ebenso wie ein Red Alert-Punkbuster!
__________________
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot!
(gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!)

Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller!
Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand.

Member of NO'***
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 20-10-2002, 01:04
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Wer meint Yuri wäre nicht Cheaterverseucht der lebt wohl in Phantasialand
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de