CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > CnC Community News

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr an Yuri geändert haben bzw. wie??
Ein weiteres AddOn inkl. Anti-Cheater-Patch 170 48,02%
Nur ein weiteres AddOn 18 5,08%
Nur ein Anti-Cheater-Patch 155 43,79%
Nix 11 3,11%
Teilnehmer: 354. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 20-10-2002, 01:04
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
die Sovs sollten eine Unit bekommen, die nicht mind-controlbar ist

öhm terrordrohne?!?!?

seid lieber erstmal froh, wenn die cheater weg sein. dann kann man weiter über son krams reden (ausserdem wurd darüber schon mal geredet - im märz oder so)
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20-10-2002, 15:45
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
ich habe noch ne bitte wegen hacker ???????

was wollte ihr gegende tun ??? ist auch kein gute sache oder ???
gegend die müssen ihr auch noch was tun dann bin ich wirklich zu frieden und was ashit mit den verbesserung von einheiten finde ich gut dann hatte russe gegend yuri ne chance aber zu wichtigen dinge 1 die cheater ausschalten und die hacker wenn es geht das ist mir am wichtigsten ich weiss es wird schwer für ww aber ich wurde mir es sehr wünschen das es balt was dagegend machen könn

ich wünsch viel erflogt und thx euch schon mal in voraus das ihr die cheater verbannen können


cu cu chan1010
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20-10-2002, 17:33
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Westerfield
Beiträge: 1.462
Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
LOL Wenn WW oder irgendjemand anderes en Anti-Cheater-Tool rausbringt zock ich nie mehr en anderes als ein CNC Titel. Würg
__________________
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20-10-2002, 17:58
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
lol aber das wird nei der fall sein ggg
also zu frankreich !
ich habe damit wirklich kein problem
einfach 3 blackigel und die sache hats sichs
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20-10-2002, 18:09
darkice87 darkice87 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Thüringen
Beiträge: 39
darkice87 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Mighty685
Browserstörungen

Ja Leute das meine ich ernst denn in letzter zeit habe ich genug gehabt von den vielen schwierigkeiten bei yuri aber das sollte mal verbessert werden aber ansonsten ist es coooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllll.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20-10-2002, 18:22
FighterDW FighterDW ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: @DKS@
Beiträge: 745
FighterDW hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cheater raus!

das ist der grund weil ich fast kein yuri mehr zock.

gestern 3 fun games 3 Cheater (eindeutig)

wo macht so was noch fun.

bin für ein page das cheats erkennt

wäre 1A wenn das raus kommen würde
__________________
[gekürzt by Admin] <<< ich nie oder doch
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20-10-2002, 19:13
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
wenn ein anti-cheater patch rausokmmen würde, würd ich mich schon wie im 7. himmel fühlen!

das würde mir reichen für´s erste. ein weiteres add on muß nicht unbedingt sein, da yuri sowiso schon ein add on ist, viele auf 3d-generals umsteigen werden. eine fortsetzung okay, aber ein add-on....
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20-10-2002, 20:31
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Tja, ein Anti-Cheat-Tool muss her, auch wenn ich (seltsamerweise) noch keinem Cheater begegnet bin......ein paar neue Units wären toll, oder noch eine Fortsetzung..........wie die denn allerdings aussehen soll; Keine Ahnung
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 21-10-2002, 00:03
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: UDSSR
Beiträge: 738
Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
sollte am monatag nicht eine V 1.002 Raus kommen ?
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 21-10-2002, 00:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Romanow23
sollte am monatag nicht eine V 1.002 Raus kommen ?
wo hast du denn diese Info her
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 21-10-2002, 01:21
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das hat er bestimmt mit dem Generals-Test verwechselt.Unser Romanow ist doch machmal etwas verwirrt
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 21-10-2002, 08:19
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Nicht, dass es wirklich einen Unterschied machen würde....

aber sollte wider Erwarten doch noch mal was passieren, dann würde ich für einenen "Workaround" des Matchingfilters (Punkbuster-Modifikation, gezieltere Filteroptionen für Washer und so weiter) und natürlich einen Anti-Cheatpatch erwarten.

Außerdem ein Serverupdate in Punkto Stabilitität, sowie eine geeignete Lösung für die Hacks der Server.. seien es die Ladderserver, seien es die ChatServer.

Ein Add-On käme dann sicher schon von Seitens der Community, denn ausbaufähig ist das Game allemal
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21-10-2002, 08:30
slavlee slavlee ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 48
slavlee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Slavlee02
Zitat:
Original geschrieben von VB82
also ich finde die balance ist ok so wie sie ist
kleine bugs sind da die können gerne weg

aber wichtig halt die ganze cheatergeschichte das der einhalt geboten wird. vielleicht ne cheatscanner der während der games mitläuft und auch sagen wir z.b. die nr des motherboards oder mit einliest und bei nutzung eines cheates diesen rechner nicht ins wol lässt. bei ip ist es nicht sicher da sie wechseln können.
cd-code auch nicht da der schnelle gewechselt ist. nen pc kauft sich keiner zum cheaten nur die frage wie das rechtlich ist..


vb82
vb82, das mit dem motherboard ist nicht realistisch. Man kann Niemanden, egal was er auch macht komplett von diesem Spiel ausschliessen. Damit würde man quasi seinen Kauf aberkennen und das wäre keine Demokratie


da stimme ich zu, wie wir alle geschlossen zu diesem Beitrag ein Cheaterscanner ist zwingend notwenig. Das Spiel sollte dem Cheater nicht nur genullt werden, sondern ein Marke bzw. Zeichen neber der Spielnummer erscheinen. Wo dick und fett IAM A CHEATER KEEP AWAY drauf steht. Und man diesen Vermerk ein paar Tage auch im Matching Filter sieht, um ihn ein paar Tage Zeit zum überlegen zu geben was er da gemacht hat. Und um so öfter er cheatet umso länger wird er gebannt und umso länger bleibt das Zeichen bestehen.
Zum weiteren sollte der andere die Punkte bekommen, der es mit fairen Mittel angegangen ist.Sowas fänd ich echt klasse.

Bei mehr als 50% der Spieler gecheated wurde könnte man dem Spieler auf alle Logins seiner Email Adresse ihn doch nen CHEATER ABZEICHEN geben.
Ich weiss die legen sich einfach ne neue zu. Aber wär doch schon ma ein anfang.

Ausserdem sollte man in Zukunft kräftiger gegen Cheater vorgehen. Wenn die nachweisbar wiederholt cheaten, dann sollen die bis zu 1 Monat ma gebannt werden. Irgendwann hören die auf oder verschwinden von Yuri und ziehen endlich ab. Cheater braucht kein Mensch.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21-10-2002, 15:56
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Büdelsdorf
Beiträge: 246
Hacker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hacker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Das alles hört sich gut an...sehr gut sogar. Aber leider hat WW YR total vergessen und ist jetzt wohl ZU in sie Arbeit an C&C Generals vertieft.
__________________
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot!
(gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!)

Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller!
Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand.

Member of NO'***
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21-10-2002, 16:38
slavlee slavlee ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 48
slavlee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Slavlee02
Zitat:
Original geschrieben von Hacker
Das alles hört sich gut an...sehr gut sogar. Aber leider hat WW YR total vergessen und ist jetzt wohl ZU in sie Arbeit an C&C Generals vertieft.
aber wenn wir alle still schweigen wird sich auf jeden fall nix ändern. so haben wir vielleicht ne chance.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 21-10-2002, 17:00
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Was verbessert werden könnte:

Die FLAK-Panzer der Sowjets sollen immun gegen Gedankenkontrolle sein!

Die IBFs sollen, bei Gedankenkontrolle nur auf Gegner schießen können!
Da folgendes im IBF ist:
Fahrer und Schütze!
Der Soldat der von einen, der im kontrollierten IBF
sitzt, schießt trotzdem mit seiner Waffe auf seine
eigenen Leuten
Die Psycho-Türme und die Superhirne
sollten 2 Slots brauchen,
um ein mit Soldat beladenes IBF ein zu nehmen!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21-10-2002, 17:08
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando
Was verbessert werden könnte:
Die Psycho-Türme und die Superhirne
sollten 2 Slots brauchen,
um ein mit Soldat beladenes IBF ein zu nehmen!
das ist schwachsinn, da so die mind-control von yuri insgesamt ausgehabelt wird: Psycho-turm kann nur 1½ IBF's kontollieren (wie solln das bitteschön gehen )
und superhirn fängt dann bei 2 solchen IBF's das "hüpfen" an

nicht gut
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21-10-2002, 17:42
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich hoffe mal, daß am Ende die überwiegende Mehrheit an WS weitergegeben wird und nicht jede Einzelmeinung, da sich zuviel widersprechende Dinge wiederfinden.

Und zu

Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando
Was verbessert werden könnte:

Die FLAK-Panzer der Sowjets sollen immun gegen Gedankenkontrolle sein!
sag ich nur:

Lasst Die Flaklaster bloß weiterhin kontrollierbar sein. Ich denke mal, das Sowjetspieler wissen, was ich meine.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21-10-2002, 18:03
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Ich denke mal, das Sowjetspieler wissen, was ich meine.
böse dinge

__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 21-10-2002, 18:04
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Achso, du meinst Flak-Trucks mit Ivans
beladen und dann den Yuri Gegner in die
Basis schicken-[Das wird ein friedlicher Frühling]-
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 21-10-2002, 19:36
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Westerfield
Beiträge: 1.462
Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
lol auf den trick fallen nur n00bs rein, ein richtiger yuri verschrottet glei alles was er eingenomman hat! Aber was ne gute idee wäre wenn große Einheiten wie BF oder Apo oder Belag.H. oder was weiß ich 2 slots bi hirn und co verbrauchen und umsomehr slots voll sind das er auch schneller stirbt.
und das Drohnen nicht von den Magnetrons angezogen werden können.
Und die sollten den Flaklaster teurer machen aber dafür doppeltsostark gepanzert! HEHEHE!
Ich hab auch mal nachgezählt Sovjet hat weniger einheiten gebäude und co als Yuri oder Alliiert! Sovjet fehlt eine einheit die von weitem effektiv gegen infantrie und panzer ist!
Zum beispiel en Raketenpanzer oder ne Laserschützeninfantrie!
Desos immun gegen Psychoattacken machen.

Ach man wird ja mal nocj träumen dürfen!!!!
__________________
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 21-10-2002, 20:55
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Beschwerden Teil 1.

Nun ich bin ein sehr sehr krietischer Spieler und mich kann eigentlich nichts zufrieden stellen und so genial Yr auch sein mag steckt es doch voller zahlreicher Bugs und Ungerechtigkeiten.Und zusätzlcih gibt es noch eine neue Krankheit oder Seuche in Form von CHEATERN,WASHERN usw.(Gesindel)Gibt es dagegen den kein Spray oder kann man sich nichts von seinem Hausartzt gegen diese Kreaturen verschreiben lassen?????


Wie dem auch sei ist ein neuer Patch unbedigt für Yr von nöten und dabei meine Damen und Herren sind wir uns doch wohl alle einig oder??


Zum Blancing muss man sagen das es sehr viele ungerechtigkeiten gibt.
Folgendes sollte unbedingt behoben und verbessert werdenbehoben werden:

1.Es ist furchtbar das die Kirovs sowie die Belagerungshubschrauber nachdem man deisen einen Angriffsbefehl gegeben hat sich ersteinmal um die eigene Achse drehen.In dieser Zeit prasselt im Gefecht die Lebensenergie langsam aber sicher herunter.Gerde bei den ohne hin langsamen Kirovs ist die Rotation in der Luft sehr ärgerlich da sie dann noch länger brauchen um ihr Ziel anzugreifen.....

2.Die Kirovs könnten durchaus ein wenig schneller sein.

3.Die Belagerungshubschrauber sollten da diese ja eine Atilerieeinheit darstellen eine Mindestreichweite besitzen.Also Einheiten die Nahe an einem stationierten Copter sind sollten dann nicht angreifbar sein wie etwa bei der Grandcannon.

4.Es ist furchtbar das von der Chronosphäre teleportierte Belagerungshubschrauber welche als Ziel auf eine Wasserfläche gewarpt wurden nicht untergehen sondern unglaublicherweise einfach stehen bleiben Was man hier ändern sollte brauche ich wohl nicht erwähnen.

5.Wir sind uns wohl alle einig das die Kampffestung viel zu schnel ist.WW sollte diesem Monstrum eine Bremse einbauen.Auch sollte diese Einheit länger brauchen um befördert zu werden.

6.Der Desolator sollte auch entschieden abgeschwächt werden.Die Schussfrequenz des Sekundärfeuers sollte ein wenig längers ein.Kaum zeiht sich die Radioaktive Strahlung zurück ist wird sofort wider alles verstrahlt.Furchtbar.Ein wahres Massaker füpr alle Schwachgepanzerten Einheiten.Und was wohl am Kriminellsten von allem ist ist der lächerlcihe Preis von 600 Dollar Unglaublich ist das.Einfach unverschämt.Du zhlst nur sowenig Kohle und richtest so VIEL SCHADEN AN.Der Desolator sollte mindestens 1200 Dollar kosten.Meine Gott mit einer Heldeneinheit oder einem Chronolegionär für 1500 $ richtest du oft und auf lange Sicht gesehen noch lange nicht soviel Schaden an wie etwa der kleine Saddam.

7.Ist euch schonmal aufgefallen das man neben einen Schattengenerator sowie einme Psychoturm bauen kann,also diese als eigenständige Gebäude gelten.Nein so ncht das muss geändert werden.

8.Ich finde es auch furchtbar das Yuri mit Hilfe seiner Klone dem Psychoturm und warscheinlcih seinen Hirnen auch(bei Hirnene bin ich mir niht sicher aber bestimmt tun diese das auch)Spione erobern kann.Spione sind FAST nutzlos gegen Yuri.Jedenfalls kann man es vergessen Gebäude zu infiltrieren wennd er Feind Psychotürme hat.Unair.Teslaspulen und Prismatürme feuern ja auch nicht von alleine auf Spione.Also der Spy sollte imun sein gegen die feindlcihen Gedanken.

9.Ich finde das der schlägernde Berserker(BUBBA) Spione erkennen sollte.

10.Der Britische Sniper sollte aufjeden Fall über 1000$ kosten am besten so 1200$.Außerdem sollte die Schussfrequens noch ein bischen verlängert werden.Ich meien es kann doch nciht angehen das man für lächerlcihe 600$ eine Einheit baut und diese dann die komplette Infantrie des gegners problemlos auslöscht.Wenn man Infantrie baut bedeutet das Stufe 3 IBF Terror.Allgemein bedeutet ein Britischer Sniper Infantrieverbot für den Gegenspieler.Wenn der andere Britannien hat dann kannst du deine Teslatropper die die Spulen mit elektrischen Ladungen versorgen vergessen.Vergiss deinen Deso,vergiss deine Helden,vergiss deine Sklaven vergiss die Ammis vergiss es deine klone aufzustellen.Denn es herrscht Infantrieverbot.Ledeglich Rocketears und einheiten in einer Kmpffestung und Bunkern können sich vor dem bösen Sniper verstecken.Mein Gott wenn ich es mir recht überlege sollte der Sniper vieleicht 1500$ oder 2000$kosten????Ist immerhin eine der stärksten Units in Punkto Infantriebekämpfung.

11.Die Panzerjäger sollten 500$ kosten.

12.Die Atomkraftwerke sollten über 1000$ kosten sagen wir mal bis zu 1500$oder etwas darunter aber 1000 ist zu wenig.

13.Ich finde es grausam das die Superhirne keine Einnahmepausen wie etwa die PSytürme besitzen.Dies muss geändert werden.Auch sollte es eine maximale Einnahmezahl geben.Mein Gott das Ding nimmt ja Einheiten ein wie ein Weiberheld Frauen vernascht


14.Es ist entsetzlich und unfair das man nicht etwa wie bei der Atomrakete und dem Gewittersturm vor dem Psychodominator gewarnt wird.Das muss geändert werden.

15.Die Gattlingpanzer sind in der ersten Schussstuffe viel zu stark gegen Infantrie und Einheiten mit schwacher Panzerung.Die armen Rocketears sind nutzlos gegen Yuri.......Und die Gattling sollte auch nicht mehr während des Fahrens schiessen können.

17.Ich finde das die Flaklaster aufgrund der Möglichkeit Infantrie zu Überfahren,5 Infanteristen zu transportieren sowie der verheerende Streueffekt und der doch starken Schussstärke aufjeden Fall 600$ kosten sollte.

18.Flakboote sollten 800$ kosten.Zusätzlich sollte die Panzerung abgeschwächt werden.

19.Allgemein finde ich es unverschämt und grausam das der Streueffekt einer Flakkanone so einen verheerenden Schaden gegen Einheiten welche sich sich unmittelbar in der Nähe aufhalten den selben Schaden abbekommen.Nur das Primärziel sollte die volle Power abbekommen und der Rest sollte einen wesentlcih schwächeren Schaden einstecken.Es kann doch nicht angehen das ich mit einer Flak horden von Rockies runterhole


So das war der Beschwerdenteil Nummer 1.Da ich soviel zusagen habe und der Originaltext einfach zu lange war muss ich etwas wegkürzen aber der geschnittene Rest soll bald folgen.In Stückchen.........
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 21-10-2002, 21:00
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Beschwerden Teil 2

20.Gleitscheibne sollten stationierte Sklavensammler aussaugen können.

21.Es ist eine Unverschämtheit das Yuris Kraftwerke nur 600$.Lächerlich.Die Konkurenz muss teilweise mehr hinblättern un hat viel schlechtere Powerplants.Mein Gott der Bioreaktor ist ja noch viel besser als ein Atomkraftwerk da dieses keine andren Gebäude bei seiner zerstörung in Mittleidenschaft zieht weniger Platz verbraucht,gleich am Anfang gebaut werden kann und nicht erst ein Labor errichtet werden muss und zuletzt kostet es auch noch weniger nämlich NUR 600$ Ausserdem sollte Yuri nur 3 Infanteristen in seine Reaktoren stecken können.Zum Preis möchte cih sagen das das Kraftwerk Yuris zwischen 800$-1000$ kosten sollte,weil ich der Meinung bin das ein Kraftwerk solcher Efektivität doch wohl so einen Preis dieser Höhe haben sollte.

22.Die Seeadler der Zerstörer habne eine viel zu schwache Panzerung.Schon nach wenigen Flkschüssen stürzen sie ab Zum Schutz der U Boote genügen nur wenige vieleicht sogar nr ein Flakboot und die Zerstörer sind fast Wehrlos gegen den Feind unter Wasser.Also bitte versteht mich die gelben Bomber sollen ruihg etwas mehr aushalten aber doch nicht nach wenigen Schüssen das zeitliche segnen.

23.Die Boomer gehören wohl zu den kriminellsten Einheiten im Spiel. Ich finde die Boomer sollen erts Raketen abfeuern können wenn der Spieler ein Labor konstruiert hat.Auch finde ich sollte die Panzerung etwas aber nur minimal herabgesetzt werden.Zusätzlich sollten die Cruise Missiles der Boomer einen anderen Schaden habne als etwa die V3s der Sowjets.Nene die Raketentypen sollen sich schon unterscheiden.Man könnte allerdings um nochmal zu der Raketenbestückung zu kommen ein Extragebäude für Yuri entwerfen welches erst gabut werden kann nachdme man sien Labor hat.Diese Gebäude würde einen erlauben Raketen abzufeuern und man könnte nach dem Verlust eines Labors durchaus weiterhin Bombardieren.Dieses Gabäude ich nenne es mal Waffenkammer könnte dann einen Preis von so 600$ habne oder sogar mehr.

24.Ich finde es schlecht das Seals welche in einme Ibf sitzen des öfteren auf Fahrzeuge feuern obwohl dies doch sinnlos ist.Der Sniper tut dies doch auch nicht sondern feurte nur automatisch auf Infantrie.Genauso sollte es beim sealibf auch sein.Ich meine es ist schon ärgerlich wenn ein Flaklaster mit 5 Desos an Board kommt und der dumme Seal aussgerechnet auf den Laster feuert wo er sich doch die Kleinen Saddams vorknöpfen sollte........

25.Das Spionageflugzeug sollte mehr Raum aufdecken und noch mehr Panzerung bekommen.

26.Die Harrier sollten nur 1000$ kosten.

27.Es kommt des öfteren vor das ein Harrier oder Eagle 2 Raketen hintereinander abfeuern.Das muss geändert werden.EINE NUR EINE.

28.Wenn der Spion Technologie aus einer Waffenfabrik stielt sollte man auch Stufe 1 Nighthawks sowie Eagles und Harrier bauen können.

29.Terrordrohnen sollten sich wieder gegenseitig attakieren können.

30.Der Spreng LKw soll eine bessere Panzerung,eine höhere Geschwindikgeit sowie eine Gedankenimunität erhalten,da diese Einheit aufgrund dieser Mängel sehr nutzlos ist.Selbst ein einfacher Harrier jagt diese teuere Einheit mit einer Bombe hoch


31.Gedankenimunität für den verrückten Iwan sowie den Terroristen.

32.Boris Leuchtpistolenreichweite sollte gekürtzt werden.Ausserdem finde ich es schlecht das man teilweise einfach über Klippen hinwegleuhten kann um so ein Gebäude zu eleminieren.Aber absolut gemein finde ich das zB. Flugzeuge die von der linken oberen Ecke fliegen kontinuierlich aus der selben Kartenecke kommen.Nur zu dumm für denjenigen der sich in der linken oberen Ecke befindet und dort seine Basis besitzt.Ruckzuck ruft Boris seine Verstärkung herbei und zerlegt in wenigen Minuten die Basis da fast schon im sekundentakt die Bomber herbei fliegen.Das mit der Kartenecke war nur ein mögliches Beispiel es kann auch sein das die Flieger von links,rechts obne unten oder von wo auch immer herkommen.Es ist nur überl wenn sich die markierte Zielbasisi dierekt in der Linie befindet von denen auch die Migs starten.Ich finde Die Migs sollten immer vin der ganau entgegen gesetzten Richtung kommen.Das heisst wenn sich die Basis unten befindet sollten die Migs von gnaz oben kommen und natürlich umgekehrt und in sämtlichen Fällen genauso.

33.Viruse sollten einen Preis von ca 1000$ oder mehr haben.Immerhin töten sie viele Infanteristen bereits mit einme Schuss aus der Ferne.Und dann wäre ja noch das Giftgas welches Infanterie und sogar Schwachgepanzerte Einheiten beschädigt.



Mehr fällt mir jetzt nicht ein.Oh man bin ich müde vom schreiben...........
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 21-10-2002, 21:23
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
1. tun sie nicht wirklich, das haben sie in RA2 gemacht, aber nicht in YR

2. OK, das KÖNNTE man machen

3. hat er doch

4. ein Bug...

5. Jup, das monstrum is eh schon stark genug

6. Dann hat rusland überhaupt keine produktive einheit mehr

7. muss nicht wirklich geändert werden

8. spione bringen so oder so nix

9. das widerspricht sich mit punkt 8.

10. eine terrordrohn hilft sehr oft dagegen

11. für den speed was sie haben, is der preis ABSOLUT OK

12. nicht wirklich, das ist die einzig effiziente energiequelle der sowjets

13. währe nicht schlecht

14. eben

15. sie schießen während dem fahren nicht, aber echte killer sind se ned

16. gibts nicht

17. der preis ist amgemessen

18. wer kauft denn die noch ?? => keine änderung

19. die flakkanone ist sehr realistisch von der streuung => keine änderung

20. yuri vs. yuri

21. yuris verdammter geld- und energievorteil, ja....

22. wofür gibt es delphine ???

23. sowas ist unzumutbar für WW boomer erst ab tech ist aber durchaus sinnvoll oder wenigsten costa 2500$ +

24. dann müsstest du auch die sache mit den hunden und den rhinos verbessern....

25. noch mehr ???

26. der preis ist angemessen

27. bug....

28. Harrier ist kein fahrzeug und was bringt dir ein veteranen-nighthawk ???

29. warum wieder, haben sie noch nie. Und wie soll ne drohne in ne drohne reinschlüpfen und von innen kaputtmachen ?? => keine änderung

30. deshalb nehmen auch nur n00bs libyen, oder welche in nem fungame. die panzerung ist sehr realistisch. Bombadier mal nen castor ...

31. das nützt dir eh nix, weil er gatling hat...

32. Boris ist sowie Sniper-futter oder ein fall für rockies...

33. da sollte dann eher sowjet noch ne sniper-einheit haben...
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 21-10-2002, 21:24
Miysis Miysis ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Ostfreesland
Beiträge: 1
Miysis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Miysis17
Ich finde (genauso wie andere) das ein Add-on nicht mehr von nöten ist. Ein Einfacher kleiner Patch würde doch schon reichen,
so das kein Cheater, Pusher usw. mehr was machen kann.

Doch andererseits hat man wenn man Yuri gamed zu wenige Gebäude, Einheiten. Vielleicht kann man da ja auch noch etwas ändern . Es gibt zwar viele Mods usw. aber die kann man bei Multiplayer Games übers I-net nicht verwenden.

Das wars mir fällt nichts mehr ein
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 21-10-2002, 22:46
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Westerfield
Beiträge: 1.462
Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
Also da hat einer noch mehr träume als ich!!!!!!!!
Wobei mal ganz ehrlich YURIS RACHE isn Scherzspiel!!!!!
So nebenher programmiert!
Wurde ja net grad überlegt programmiert. Deswegen diese macken! Was solls, das game maht ja trotzdem noch spaß!!!
__________________
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 22-10-2002, 12:14
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando
Achso, du meinst Flak-Trucks mit Ivans
beladen und dann den Yuri Gegner in die
Basis schicken-[Das wird ein friedlicher Frühling]-
Nöö, mein ich nicht. Wird aber OT, also lassen wir die Diskussion. Ich bleibe dabei, daß die meisten Sowjets sicherlich keine Flaklaster haben wollen, die nicht mehr übernommen werden.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 22-10-2002, 12:38
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: UDSSR
Beiträge: 738
Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
Zitat:
Mist ich habe auch Win89SE. ( also zweite Ausgabe ) Mein auflösung ist 1024x768 Pixel. Ich habe es schon an drei Rechner ausprobiert. ( alle Win89SE ) Und der Bug war da überall.

gez. FrankeFeuerball ( Meister Franke )
aha 89SE verwendest du ein 13 Jahre altes Windows aha das erklärt warum es bei dir net geht

"schon klar das das ein tipp fehler ist aber ich finde ihn Quhl

ein Anti Cheater tool reich voll aus den ein addon für ein addon halte ich für schwachsenig und auserdem ist Generals bald da :-P für mich schon in ein parr tagen [BETA] und ich glaube kaum das da noch einer einen cent für ein weiteres addon für ein addon kauft ,..
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 22-10-2002, 12:44
DonRolli DonRolli ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 24
DonRolli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rocky4142
frage kommt denn was bei dieser umfrage was raus ?

gibt es dann was neues update mit anticheaterfliter


oder macht ww in der hin sicht nix ?????
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 22-10-2002, 12:59
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
hi,

naja bei den ganzen bugs hast einen vergessen, und zwar das magnetronen sehr gute sammler-killer sind :-), die sollten wenn sie angegriffen werden nicht mehr in graben fallen können , sondern nebendran abgesetzt werden, finde das manchmal echt blöde bei fun-games, oder ne Option wie bei TS das sammler unzerstörbar sind. naja und die festungen sind echt manchmal auch bissel hart vorallem wenn man selbst russen ist und er 10 festungen hat und er wegfährt und weiterschiesst als ein prisma ist schon bissel arg, bissel reichweiten verkürzung wäre klasse.

aber ich glaube das wird nix mehr mit einem Patch oder Anti-cheater tool, sind ja nur noch paar monate dann kommt Generals :-)

ja Team
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de