|
||||
|
||||
Mechapede Song
|
|||
|
|||
Video und Text ist klasse,aber der Gesang ist genauso lame wie Mechapede spamm^^
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Hat auch nix besseres verdient die Einheit
|
|||
|
|||
Mechapede ist echt sowas von lame,will den song in der nächsten BCPT sehen^^
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
LOOOOOOL
Wie frustriert muss man sein um auf so eine Idee zu kommen. |
|
||||
|
||||
Oh Nimph... hast du das selber gesungen?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Neuer Superstar wird das Stimmchen jedenfalls nicht...
|
||||
|
||||
Hio
Das hat man schon von ganz anderen gedacht in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
idee is gut aber naja...^^
|
|
|||
|
|||
Hab selten jemand so schlecht singen und Englisch sprechen gehört...
|
|
||||
|
||||
Klasse Ding, ich kann es nicht oft genug hören
War sicher viel Arbeit. |
|
||||
|
||||
Gibs zu, du stehst auf meine Stimme
Nö bissl aufgenommen Text gesungen, InstumentalMusik dazu gesucht. Zusammengebracht, Video gemacht, hochgeladen. 3 Std
|
||||
|
||||
Naja, mit einer anderen Stimme wäre es nur halb so lustig gewesen
|
|
||||
|
||||
Aber was zum Henker sollen die Pokemon-Sachen da drin?
Ich mein... selbst der Sohn meiner ex-Frau, der früher noch Interesse daran zeigte, ist mittlerweile aus dem Alter raus...
|
||||
|
||||
Habe das Video nach einer Minute abgebrochen... der "Gesang" ist einfach grausam.
|
|||
|
|||
Einfach "hohl" ^^ Self-KnockedOut
Mfg. |
|
||||
|
||||
Das liegt daran, dass Yu-Gi-Oh Motive nicht zu der Melodie gepasst hätten.
|
|
||||
|
||||
Liegt daran, dass das Original ein Pokemon-Song ist.
|
||||
|
||||
Pokemon !!!!!
Pokemon ist das coolste vom coolen
nicht ein Spiel ist so gut wie Pokemon wer noch einmal was gegen Pokemon schreibt kann sich auf einen 1on1 um alles oder nichts in kw freuen Mit Poke Grüssen Grischa Pokemon !!!!!!!!!!! jeaaaaaaa !!!!!!
|
||||
|
||||
pokemon is gay
der song is lustig nur gehts auf die ohren
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Pokemon ist nicht gay
Pokemon ist alles !!!!!!!!
und der FC Schalke 04 ist besser als BVB !!!!!!!!! Pokemon !!!!!!
|
||||
|
||||
Meine Gold-Edition-Viecher bekomm ich leider ned auf DS sonst hätt ich jetzt "1on1 Pokemon" gerufen...!
Der Song ist genauso nervig wie die Einheit, von daher passts. Töne treffen -> 0, Timing -> 0 ... @Sven: Die "aktuellen" Pokemongames sind ziemlich aufwändige und komplexe RPGs, leider sehr zeitaufwändig, aber halt von der Präsentation ziemlich "kindgerecht" getrimmt, was durchaus abschreckend sein kann. Und was nervt ist dieses "ich muss mit anderen leuten tauschen..."
|
||||
|
||||
Kiddie
|
||||
|
||||
ich bin 17 0.o
|
|||
|
|||
Sagte er doch, Kiddie
PS.:Pokemon is hohl ^^ (jetzt 1on1? ) Mfg. |
|
|||
|
|||
Ich will zuschauer machen... oder Kommentator, dann kann ich auch singstar zum Mechapede-spam spielen - naja, wär vll doch zuschauer besser xD
|
|||
|
|||
Was brauch man da nen Zuschauer... Noob gegen Noob ^^
Mfg. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich wusste, Apoc hat n Schuss. Das Video würde ich nicht freiwillig auf meine HP stellen. ^^
Geändert von Amosh (18-04-2008 um 23:06 Uhr). |