CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-05-2011, 04:33
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Facebook stalker-tool?

Hab mal ne Frage. Neulich klickte ich jemanden an, der definitiv nicht hätte wissen können, dass ich ihn angeklickt habe und fragte dann, halt nach und alles.
Mich wunderte halt, da es intergiert ja gar nicht sowas gibt, wo man nachsehn kann, wer geklickt hat und die apps etc. sind ja irgendwie würmer - wie also soll das möglich sein? Oder haben wir einen It-Spezialisten am Werk.

Seltsam ist es auch insofern, als dass es mutmaßend über Iphone mit Netz rausgefunden wurde, was den Verdacht auf nen Tool oder sowas nahe legen könnte. Naja, vllt weiß jemand was dazu, wär mal interessant zu wissen.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-05-2011, 09:02
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Grundsätzlich sollte es nicht möglich sein, es gibt angeblich auch keine Logfunktion - wobei ich das stark bezweifle. Den immerhin wurde vor kurzem die Funktion eingeführt, dass nur noch Einträge von Leuten auf dem Ticker erscheinen, die vor kurzem mit dir korrespondiert haben - das geht grundsätzlich ja auch nur bei Erkennung des Interesses an einer anderen Person, den das es nur mittels "Pinnwand" Posts oder Kommentieren funktioniert stimmt definitiv nicht.

Aber ein Hinweis könnte das Iphone sein. Ich glaube jetzt aber nicht an das Iphone ansich sondern eher das Smartphone. Facebook kann zumindest unterscheiden ob ein Smartphone oder ein Computer sich einloggt - mit einer App lässt sich evtl was auslesen...


Vieleicht, dass glaube ich am ehesten - hat er (oder sie? würds erklären ) dich einfach zufällig erwischt und ins blaue geraten .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-05-2011, 16:52
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
ist ne sie, wundernswerterweise halt beachtliche informatik-skills.
aber ich logge mich ja simplerweise ein, wie man es kennt, eben normaler rechner ohne son schnacki schnack. aber wenn smart/iphone da irgendwelche möglichkeiten bietet - ich weiß nicht. das wäre mal gut zu wissen. weil diese unwissenheit ist demzufolge auch schon extrem verrücktmachend.
Und wenn ich alle Foren dieser Welt abgrasen muss, diese Frage bechäftigt mich jetzt, ich brauche Antworten.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de