CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein > CnC Map World

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-04-2003, 16:15
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
schüchtern Final Alert

Zitat:
Original geschrieben von Seal
Hi!

Ich habe red alert 2 in ein anderes als das standardverzeichnis installiert. und jetzt habe ich mir final alert gesaugt.
nun mein problem:
wenn ich final alert starte dann erhalte ich folgende fehlermeldung: Red Alert 2 is not correctly installed (ra2.mix could not be loaded)
hat dies etwas damit zu tun weil ich ra2 in ein anderes verzeichnis installiert habe oder woran?

danke für eure hilfe
vielleicht könnt ihr mir helfen
im AR2 Forum konnte man dis nich

thx
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-04-2003, 17:12
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also daran, das FinalAlert in nem anderen Verzeichnis ist als RA2 kann es nciht liegen...Und daran, dass RA2 nicht ins Standard Verzeichnis installiert wurde eigtl auch nciht...

Ich würde auf irgendnen Fehler in der Registry schließen, dass es vielleicht schonmal in nem Verzeichnis installiert war, und nciht ordnungsgemäß deinstalliert wurde, und dann in ein anderes Verzeichnis neu instaliert wurde... und jetzt sucht er noch im alten Verzeichnis weil vielleicht irgendwas in der registry noch auf das alte Verzeichnis verweist... des ist was mir gerade spontan dazu einfällt.... und was man dagegen machen könnte? Naja, RA2 deinstallieren, registry nach "RA2" durchsuchen, und evtl. gefundene Einträge löschen, neinstallieren...

Hatte noch ne andere stimmt aber auf keinen Fall, habs sie trotzdem nur mal klein editiert... aber dieser Eintrag ist wohl nu dazu da um RA2 auf FA2 zu starten...
Ah, da kommt mir grad noch ne andere Idee:
Öffne mal die FinalAlert.ini in deinem FA2 verzeichnis und schau dir folgenden Eintrag an:
Zitat:
[TS]
Exe=D:\games\Westwood\RA2\RA2.EXE
Stimmt das hinter dem Gleich-Zeichen (=) mit deinem richtigen Pfad von RA2 überein? Falls nicht, trag da mal das richtige ein, speicher und versuchs es erneut


CU
 Klaus

Geändert von klaus52 (04-04-2003 um 17:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-04-2003, 09:23
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
stimmt der war falsch aba nachdem ich ihn erichtigt habe und saved war das gleiche immernoch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-04-2003, 21:22
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
@all hat sih erledigt ich hab ra2 neuinstalled und es klappt wieder also :close:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-04-2003, 09:05
dennis56 dennis56 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hagen
Beiträge: 46
dennis56 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dennis56 eine Nachricht über ICQ schicken dennis56 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Äh ich habe genau das gleiche problem gehabt
und habe einfach den kompletten westwood ordner gelöscht und dabei sind die hammer geilsten maps gelöscht worden wie kann ich das alles wieder kriegen da gibt es doch sowas wie system wiederherstellung oder so
please help me
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de