CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein > CnC Map World

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-04-2001, 14:00
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
freu

Es ist morgen genau acht Wochen her, da eröffnete eine kleine Seite, unsere Seite. Und alles fing damit an, als Klaus mir so etwa Anfang Dezember davon erzählte, er plane eine Seite für seine Maps zu machen. Ich fand die Idee ziemlich genial und bot ihm meine Hilfe an die Website zu basteln.

Kurz darauf kam ein OK von Klaus, worüber ich mich sehr gefreut hatte, und wir fingen an die Pläne auszutüfteln. "Hmmmm... wie soll eigentlich die Seite heißen? Und die URL?", das waren die Anfangsfragen von allem... dann entwickelte sich alles nach und nach. Schließlich fanden wir unseren Host bei CnCBoa, unserem Clan und unseren Freunden.

Unser erster Launchtermin ging gründlich in die Hose. Anbetracht des Jahrtausendwehsels wäre es zwar ein toller Termin gewesen, aber dafür hätten wir wahrscheinlich weniger von euch von uns überzeugen können. Danach gab es wieder einiges zu tun, und prombt war es der Februar. Doch dann ging alles recht schnell. In der Nacht vom 24.2. zum 25.2. wurden schließlich "die Pforten geöffnet". Am ersten Tag konnten wir schon sehr viele Besucher verzeichnen, was mit der Zeit zwar etwas ab nahm aber danach um so besser wurde. Im ersten Monat konnten wir etwa 2000 Besucher verzeichnen. Nun sind es mehr wie 5000!

Stellt euch vor: waren es anfangs noch etwa 10 Maps, so sind es heute mehr wie 50, und es werden wöchentlich deutlich mehr! Dies ist vor allem den fleißigen Map-Machern zu verdanken, denen ich hier gerne danken möchte.

Schließlich wurde kurz nach der Eröffnung von mir mal die Idee eines Contest eingeworfen. Klaus war ebenso wie ich gleich "Feuer und Flamme". Doch dann dauerte es schon einge Zeit bis wir damit beginnen konnten, bis alles organisiert war. Zwischendurch haben wir ihn noch etwas verlängert, und die Meinungen die ich dazu bisher vernehmen konnte waren eigentlich nur positiv!

Aber eins hab ich noch gar nicht erwähnt: war es anfangs nur eine Partnerseite, so waren es schon drei Tage später drei! CnCBoa, TBO und die UCD!

Tja, und demnächst haben wir auch unser erstes offizielles Member, so wie's momentan aussieht. BBMV unterstützt uns tatkräftig. Danke.

Als wäre dies nicht schon genug, so kam noch eine für mich sehr freudige Überraschung am Mittwoch: wir wurden in der aktuellen PCA abgedruckt!!! Ich fühle uns dadurch sehr bestätigt... Einen Monat zuvor hatte ich mir die Ausgabe auch gekauft, wie immer, und meinte nur mal so zum Spaß zu ein paar Freunden in der Schule: nächste Woche steht unsere Seite auch drinnen. Das war wirklich nur ein Schertz - damals...

Also, ich danke all denjenigen die dies ermöglicht haben, den Usern, und vor allem Klaus, Sven und Jan Brockmann! Ich hätte mit vielem gerechnet anfangs, aber nicht, dass sich die Seite so gut entwickelt!

Genug geschwafelt. Besser ich arbeite an der Seite weiter...

P.S. Demnächst wird es dann wieder ein Update der Seite geben...

[Editiert von Excytee am 23-04-2001 um 14:36]
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-04-2001, 14:30
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Excytee hat das wichtigste ja bereits gesagt Hmm, was kann ich da noch ergänzen?...
Hmm, naja dann fang ich auch erstmal an mich zu bedanken: Als erstes bei Excytee: Hätte ich ihm nicht meine Idee mitgeteilt wär ein ReleaseDate um den nächsten Jahrewechsel wahrscheinlicher gewesen und selbst dann sähe die Seite nicht so gut aus, wie sie jetzt aussieht! *puh, Glück gehabt*
Dann natürlich bei unserem Host, CnCBoa, der uns den Speicherplatz zur Verfügung stellt und uns in Form von Sven bei technischen Problemen mit der Seite hilft.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch noch an Jan Brockman ohne den unserer Contest gar nicht möglich gewesen wäre.
Und in letzter Zeit war BBMV auch eine wirklich große Stütze.
Zu letzt noch einen Dank an all diejenigen die uns mit Maps versorgen und unsere Seite regelmäßig besuchen!
Ein Danke an euch alle.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-04-2001, 15:56
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
nun auch mal ein Dank an euch

Ihr bietet einen tollen Service, bei dem ich immer wieder gerne vorbei schaue Auch auf eure Bewertungen verlasse ich mich gerne...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-04-2001, 18:17
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
ich find eure site auch toll macht immer wieder spas da zu stöbern
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-05-2001, 15:22
eyeQ711 eyeQ711 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 18
eyeQ711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tasty

kann ich nur bestätigen...
is zwar noch schade dass sich hier nich mehr cnc`ler rumtreiben (zumindest für ra2) aber wer weis was da noch kommt...

macht aufjedenfall weiter !!!!
__________________
was nicht rockt is für´n arsch!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-05-2001, 02:43
Benutzerbild von Bersi
Bersi Bersi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln
Beiträge: 1.693
Bersi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bersi eine Nachricht über ICQ schicken Bersi eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: grausoka
Style: Dune
Talking

ich kann auch nur sagen klasse das !!!!!!!!!!

Und ein ganz dolles danke an Klaus ,wegen der deutschen Anleitung zu FinalAlert jetzt kann ich auch platous bauen ohne mir die haare auszuraufen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-05-2001, 15:44
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Kein Problem! Und wenn ihr für irgendetwas anderes ein Tutorial braucht, ihr müssts nur sagen! Wenn ich weiß wies geht und ich wieder mehr Zeit hab hock ich mich dann hin
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de