CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > TW Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-04-2007, 01:38
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
nod vs nod

hi, habe gerade mein erstes online game gemacht und zack gewonnen, was haltet ihr davon? wo müsste ich noch etwas schneller sein.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip erstes game.zip (135,6 KB, 858x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-04-2007, 08:03
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Normaler Tankrush halt, nur ich weis nicht wer du bist, da du den namen nicht beigeschrieben hast.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-04-2007, 13:07
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
na ich bin der gewinner, KeinPlan07 heiß ich in dem game.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-04-2007, 04:49
TGerS TGerS ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 7
TGerS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na ja, jetzt mal meine Meihnung über das Replay. Ich persönlich spiel zwar auch noch nicht lange, aber hab da doch einige Sachen die ich besser machen würde!

Zum einen:
Tank-spamming ist zwar schön und gut, man sollte es allerdings evtl. auch einsetzen. Deine Tanks standen die meiste Zeit nur dumm rum... Nach deinem ersten Angriff, hätest du einfach nur die Tanks von hinten nachziehen müssen, und das Spiel wäre entschieden gewesen. Was mich irgendwie zum schmunzeln gebracht hat, war die Tatsache, das er mit einer War-Factory mehr Panzer am Anfang hatte, als du mit 2...
Dein 2. Angriff, kam durch die Obelisken ja zum stoppen. Ich persönlich wäre dann einfach mal von einer anderen Seite gekommen. Wie man gut erkennen kann, war oben bzw. unten kaum eine Verteidigung. Dort hätest du einfach schön durchrushen können, hätest gleich noch ca. 4 Kraftwerke mitgenommen, und seine 2 Air-Fabriken!! Evtl. hätest du ein paar Panzer unten gelassen, und wenn du dann siehst das er seine Tanks nach oben zieht, um die abzuwehren, greifst du von der anderen Seite an...
Das er dir so vielen Schaden zugefügt hat, mit seinen Fliegern, und das dich das irgendwie kalt gelassen hat, will ich jetzt mal garnicht erwähnen... er hat somit die blaue Exe oben gesäubert, und auch die mittlere grüne vor deiner Base... So weit würd ich es erst garnicht kommen lassen...

Insgesamt meiner Meihnung nach ein recht langweiliges Match, das schon viel früher hätte entschieden werden können. Entschuldige die Kritik, aber so bin ich nunmal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-04-2007, 10:48
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
ich schließe mich da eminen vorgänger an, das build up war eigentlich ok, aber du hättest mehr nachziehen können. deine relativ große armee hat ein paar minuten in der mitte der karte gestanden ohne was zu machen --> verlorenne zeit noch 2 kleinigkeiten: 1. drehe deine Waffs in richtung des gegners, dann müssen die panzer bei einem angriff nicht erst drum herum fahren 2.verkaufe den vorpsoten wieder nachdem die Raff steht er hat seinen zweck dann erfüllt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-04-2007, 11:11
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Kann mich auch nur dem ganzen anschließen.!

Versuch doch mit Hotkey zu arbeiten(falls du es noch nicht machst)...Also F1-F10 über die einzelnen Menüs...oder belege sie dir so , dass du gut ohne zu schauen zappen kannst...erspart dir unterm strich doch eine Menge Zeit .
Dann immer schön die Tanks "Splitten" und auf einzelne Nummern legen.... Mehrere "kleine" Tank Verbände sind schwerer zu erwischen ---wenn man mit einer dicken angerollt kommt ist man "langsamer" in der Bewegung! Desweiteren ermöglicht man dem Gegner dadurch nicht, sich nur auf einen "Punkt" zu konzentrieren und da ggf. noch Base Def. hinsetzen zu können!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de