|
||||
|
||||
Generals / ZH Map Contest (INFO) 17.08.04 - 17.09.04
CONTEST-REIHE PLAN - Generals,Zero:Hour,Renegade,Tiberian Sun, Red Alert 2, Yuris Rache. (INFOS)
Die Besten Maps werden auf der GameStar DVD als Mappack veröffentlicht. Command & Conquer Generals / Zero:Hour Mapcontest ab dem 17.8.04 bis 17.9.04 Mission für Generals & Zero:Hour • möglichst viele Details • 2 Schwierigkeitsstufen • KI (muss vollständig bauen und gut Angreifen) Preise Platz 1 + Generals T-Shirt + Generals Speed Pad + Postmortem CD F7C + Herr der Ringe (Die Rückkehr des Königs) PC Spiel Preise Platz 2 + Generals T-Shirt + Postmortem CD F7C Preise Platz 3 + Generals T-Shirt ab 4 Player Maps für Generals & Zero:Hour • möglichst viele Details • Textur übergänge sollten gut ineinander übergehen • Positionen sollten Fair für jeden Spieler sein • KI (muss vollständig bauen und gut Angreifen) Preise Platz 1 + Generals T-Shirt + Generals Speed Pad + Theater Of War (C&C1,Tiberian Sun, RA, RA2) PC Spiele! Preise Platz 2 + Generals T-Shirt + Generals Speed Pad Preise Platz 3 + Generals T-Shirt Alle Maps die eingesendet wurden, werden von Tac.Killa, Specht und Wicht bewertet die selber 2 der besten Mapper sind. CNCHQ Mitarbeiter sind vom Contest ausgeschloßen! Bitte die Maps an Sisslik@CnCHQ.de schicken, Fragen zum Contest könnt Ihr hier im Forum stellen. Wir bedanken uns noch herzlich bei Electronic Arts / CommunityTeam / F7C Netzwork für die vielen Preise. Nachtrag: Pro Teilnehmer darf nur eine Map eingesendet werden.
|
|||
|
|||
Gibt es ein bestimmtes Alter, ab dem man mitmachen darf ? Ist es egal ob die karte für Generals oder zero Hour gedacht ist?
|
|
||||
|
||||
1. gibt kein Mindestalter
2. Jup, egal ob Generals oder ZH Maps, wie jeder möchte
|
|||
|
|||
wow ich dachte ich werde es auch probieren!
Frage darf die map schon veröffentlicht worden sein? Ich hoffs ansonsten hab ich keine Maps mehr zum mitmachen Nu denn wünsch ich allen viel Glück. Möge der beste gewinnen
|
||||
|
||||
So der Generals Map Contest ist nun zu ende, unsere Jury wird erstmal alle Maps in ruhe bewerten, danach kommt dann das Ergebnis
|
|||
|
|||
*froi* na dann wart ich ma gespannt auf das ergebniss
|
||||
|
||||
Alle Infos zum C&C Generals/Zero Hour Contest:
http://www.cnc-hq.de/index.php?go=news&news_id=2516 Gruß Nik13 |