|
||||
|
||||
Patchlog 1.02 KW Pach angekündigt
Schade, das es sich bis hier her noch nicht rum gesprochen hat ..
Auch die Single/Funplayer betrifft es ja Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Das Live-Team scheint erste Ergebnisse zu bringen.
|
||||
|
||||
Hio
Welche freudige wendung Was lange währt...oder wie sagt man da..... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Das wurde ja langsam auch mal Zeit.
Und Patch 1.02 für KW war ja nun auch schon mehr als nur ein par Monate überfällig. Können wir jetzt am Ende doch noch auf den TW Patch 1.10 hoffen?
|
||||
|
||||
Hio
Letzteres glaube ich leider nicht! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich glaube eher das es nicht das Live-Team war sondern die Aktien
Auf was anderes hören die doch nicht und ob dieser Patch jemals erscheint das darf auch noch gerätselt werden. |
|
||||
|
||||
Äh... Micha... was sollen jetzt gerade die Aktien damit zu tun haben? Ein Patch für ein Add On das bereits seit mehr als einem halben Jahr auf dem Markt ist bringt EA kein Geld und hat damit auch für die Aktionäre keinerlei Auswirkung auf die Dividende oder den Aktienkurs.
Außerdem sollte doch wohl bekannt sein welche Aufgabe Pete bei EALA hat, oder? Dass der patch jetzt kommt ist ganz klar ein zeichen dafür, dass das Live-Team etwas macht. Ob das langfristig die Kundenzufriedenheit steigert (und dann letztendlich auch den Aktioenkurs von EA hebt) ist eine andere Frage....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hoffentlich kommt jetzt auch Bewegung in TW 1.10 und TFD 1.03 (official). |
|
|||
|
|||
Weit von die erste Sven, aber die erste die oeffentlich sind, das stimmt.
___________________________________________________________ Haette ich nicht besser ausdrucken koennen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk Geändert von Spinelli666 (18-12-2008 um 03:02 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Patch scheint jetzt verfügbar zu sein, auf dem EA FTP ist jedenfalls alles außer der DL Version vorhanden. AutoUpdate sollte schon gehen.
|
||||
|
||||
Auch wenn der Patch erst so spät kommt, ich finds super. Jetzt sind Scrin nicht mehr ganz so übermächtig und der Mutterschiff-Wurmloch-Bug ist behoben worden. Ausserdem lohn es sich wieder mit Zocom zu spielen und und und... Im Gesamten kommts mir jetzt sehr ausgewogen vor. Da ich immer noch KW spiele, freut mich das.
|
|
||||
|
||||
TW 1.10 Takke....Seeker pumpen...
Schildupgrade ermöglicht wieder vermehrt Tripots zu bauen.(lohnt wieder mehr) Zocom macht mir etwas sorgen.... Zorca feuerrate ist recht hoch... im ganzen ist Zocom recht stark hochgewertet. Jug´s sind etwas op. Titanen too Die gamespeed hat durch die vergünstigten Sammler wieder stark zugenommen (*freu*) Raff könnte etwas billiger sein...aber ok... Macht wieder richtig fun zu gamen :top: Soweit man das im mom nach knapp10spielen sagen kann...wird sich noch genauer zeigen welche BO´s wieder lohnen etc Aber im großen und ganzen :top: in diesem sinne³: |