CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #241  
Alt 04-08-2004, 14:29
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Warscheinlich hats noch keiner. Muss ja auch erst mal aus der USA kommen :/

@Naos: Ist doch mal abgefallen
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 04-08-2004, 15:13
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Öhm...-> *klick*

Der eine oder andere wird es wohl schon haben. Will auch mit der Säge rumnerden!!!

Sägende Grüße
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 04-08-2004, 16:10
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
also mit 1,4 GHZ und 512 MB RAM wirst du es definitiv nciht in medium zocken können. wie würdest du dir dann erklären das ich mit nem 3200+ und sonst der gleiche konfig grad mal medium zocken konnte??? doom3 ist zwar derb vga lastig aber 1,4 ist mal übelst wenig.

mach dir aber keinen koopf. die unterschiede zwischen low, medium & end sind nicht so derb wie du denkst.

edit: check THiS

edit2: einen win 9x patch gibt es jetzt ebenfalls

edit3: zum thema saugung: wenn man beziehungen hat kommt man bereits an us versionen, die am 2. released ist ....hier jedoch eigentlich frühestens am 6. erhältlich - jedoch nur in begrenzter menge.

Geändert von Naos (04-08-2004 um 16:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 04-08-2004, 17:07
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Hmm, aber echt 500 Eypo fürn Spiel ausgeben? Oh man, da muß ich nochmal drüber schlafen...oder vielleicht zock ichs halt auf low detail.

Nachdenkliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 04-08-2004, 17:35
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wenn man glück hat stolpert man auch bei tümmers drüber die gerade 2 pakete davon eingeräumt haben
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 04-08-2004, 19:47
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Apokus
Wenn man glück hat stolpert man auch bei tümmers drüber die gerade 2 pakete davon eingeräumt haben
Wer oder was is denn tümmers??

Wundernde Grüße
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 04-08-2004, 20:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Größere videothekskette hier
1 tag 1 cd = 1€ kosten ^^
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 04-08-2004, 22:18
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@daavrippa: low deteils sind okay. wie gesagt, die unterschiede sind nicht so imens wie man denkt.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 04-08-2004, 22:53
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Apokus
Größere videothekskette hier
1 tag 1 cd = 1€ kosten ^^
Ich zeig dich an, die dürfen das doch gar nicht

Oder?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 05-08-2004, 00:46
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Warum dürfen sie es nicht ?
Das game ist released... es gibt kein internationales recht das der videothek verbietet die games anzubieten , was ami recht angeht interessiert in der EU nicht wirklich ^^
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 05-08-2004, 08:56
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Naos

Dann werd ich mal schon nen Extra Satz Unterhosen bereitlegen.

Ängstliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 05-08-2004, 09:22
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zur Hardwarefrage (DAABRIPPPPPPPPAAAaaaa..):

"Hardware-Anforderungen von Doom 3 können wir Entwarnung geben: Um den lange erwarteten Shooter spielen zu können, muss es nicht zwangsläufig ein High-End-Prozessor und eine Grafikkarte der neusten Generation sein. Id Software die Doom 3-Engine nämlich auch für ältere PCs optimiert. Wenn Sie auf Details wie die aufwendigen Schatten der Spielfiguren verzichten, können Sie bereits mit einer billigen Geforce FX 5200 Ultra problemlos in 800x600 spielen. Doom 3 sieht mit diesen Einstellungen überraschend gut aus. Auch bei einer niedrigen Auflösung wirken die düsteren Gänge noch erstaunlich plastisch. Zudem reichen bereits 1.800 MHz CPU-Power für einen flüssigen Spielablauf. Beim Arbeitsspeicher ist Doom 3 dagegen anspruchsvoll – mit 512 MByte treten im Spielverlauf häufig kurze Ladepausen auf. Mindestens ein GByte Arbeitsspeicher ist daher Pflicht.

Unsere Aufrüst-Tipps: Verfügt Ihr PC über weniger als 1.024 MByte Speicher, sollten Sie hier zuerst nachlegen: 512 MByte Marken-RAM gibt es bereits für weniger als 100 Euro. Wenn Sie mit allen Details spielen wollen, kaufen Sie eine Radeon 9800 Pro mit 128 MByte. Entsprechende Grafikkarten bietet der Handel schon für rund 200 Euro an. Für alle, die nicht auf Kantenglättung verzichten können, führt kein Weg an Nvidias Geforce-6800-Reihe vorbei."
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 05-08-2004, 09:24
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Jo, da hab ich ja alles bis auf den richtigen Prozessor...

Prozessierende Grüße
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 05-08-2004, 09:54
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
So nachm zocken *gerade cds zurück gegeben* muss ich sagen.. horror effeckte ect wie bei Alien versus Predator wenn man mitm marine rumrennt.. nette spielerei mitm licht .. öfters mal stellen wos licht dezent ausgeht usw.. so schon nett gemacht.. aber ich frag mich echt wofür das game solch n hardware fresser ist.. sry aber die grafik sieht 0 besser aus als splinter cell 2 und das war weitaus hardware schonender..
Wenn nen p4 mit 3,4ghz , 1gig ram und ne absolut overclockte radeon schon derbe ruckler liefern wie bei nem clanmate von mir , hat da irgendeine firma verkackt *meine meinung*
Story naja.. welche story schon wie zu erwarten erst kämpfst gegen wissenschaftler und marines mit waffen , dann gegen kleine aliens , dann gegen mittlere , dann gegen große und zum schluss halt gegen ganz viele große aliens *uha*....
Atmosphäre ok die stimmt das is aber auch wirklich das einzige am game...
Achja , nicht zu vergessen dieses ärgerliche abgefuckte 60fps max erzwingen... danke id das ihrs seit doom1 nicht geschafft habt die motion sickness zu erkennen..

Geändert von Apokus (05-08-2004 um 09:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 05-08-2004, 10:12
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Red face

Zitat:
Story naja.. welche story schon wie zu erwarten erst kämpfst gegen wissenschaftler und marines mit waffen , dann gegen kleine aliens , dann gegen mittlere , dann gegen große und zum schluss halt gegen ganz viele große aliens *uha*....
Du hast ne Story bei DOOM erwartet? Wegtreten!

Da wird die Säge genommen und Action, nix Story!

Verträumte Grüße
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 05-08-2004, 10:14
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
nö ich sach ja keine story.. im endeffeckt größtenteils wie n q3 oder ut botmatch halt...
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 05-08-2004, 12:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Apokus
Wenn nen p4 mit 3,4ghz , 1gig ram und ne absolut overclockte radeon schon derbe ruckler liefern wie bei nem clanmate von mir , hat da irgendeine firma verkackt *meine meinung*
lol, dann blickts dein kumpel aber nicht mit der hardware oder mit den settings! was hat der denn laufen bitte? mein pc hat undgefähr die gleiche leistung und das game läuft rund wie´d sau!! kann ich demnach nicht bestätigen!

Zitat:
Zitat von Apokus
Story naja.. welche story schon wie zu erwarten erst kämpfst gegen wissenschaftler und marines mit waffen , dann gegen kleine aliens , dann gegen mittlere , dann gegen große und zum schluss halt gegen ganz viele große aliens *uha*....
siehe daabripper. mehr gibtz da nicht zu sagen.

Zitat:
Zitat von Apokus
Atmosphäre ok die stimmt das is aber auch wirklich das einzige am game...
genau darauf kommts mir an. fette vga, und vor allem die sounds!!! ..die schatteneffekte sind mal heftig .- perfekte atmo für einen horror shooter!

Zitat:
Zitat von Apokus
danke id das ihrs seit doom1 nicht geschafft habt die motion sickness zu erkennen..

Zitat:
Zitat von Apokus
sry aber die grafik sieht 0 besser aus als splinter cell 2 und das war weitaus hardware schonender..
kurze und nur eine zwischenfrage: hat denn splinter cell z.B auch diesen krassen direct-x 9 effekt, der hitze, wie z.B. von feuer oder dampf dann so verschwimmt darstellt wie im RL??? ..das wäre nur ein genannter effekt...
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 05-08-2004, 13:07
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
ja hats z.b. in der ubahn station wenn unten alles einkracht siehst du wie die hitzewellen drüber schwingen , sogar noch nachdems alles gelöscht wurde ... splinter cell 2 sieht einfach geiler aus.. und klar das sys ist schuld...ich mein so scheisse wie sein sys configuriert ist kriegt er auch nur schlappe aquamark punkte wie die hier
http://home.arcor.de/apokus/aquamark...1%5d.07.04.jpg .... oder halt mal locker 250 fps bei ut2k4 mit allen details usw auf 1024*800 aber das sys ist scheisse *hab den rechner letztes we noch live gesehen und konnte dran spielen an dem teil ist sicher nichts falsch eingestellt egal welches game er drauf hatte er war nie unter 150 fps... selbst farcry auf max alles geht nicht unter diese 150 ....

Und ich bin und bleib der meinung splinter cell 2 sieht besser aus .. eindeutig egal vom schatten , von den "rl" effeckten oder aber auch von den models... einzig und allein das licht schatten spiel ist bei doom halt auf horror getrimmt und nicht auf schleichen wie bei splinti... ( was mir persönlich nen tick eher zusagt ) btw zum mp noch was.. er is zu lahm irgendwie... die bewegungen sind zu schleichhaft ....
*und halt dicker kritik punkt die motion sickness... und das is auch wieder n hauptpunkt für mich nu.. ich kauf mir kein spiel wo ich alle 30 min ne stunde pause machen muss nur weil ichs kotzen kriege pff id kriegts einfach nicht gebacken das war in allen ihren spielen bislang ... *

Achja und zur story.. ich meinte damit nur die stumpfsinnigen vertreter hier eigentlich die immer fragten woher ich denn wissen wolle das es keine story gibt.. aber unsere 9 mal klugen leute werden sicher ne story entdecken.. wobei... hmm dafür müssten sie englisch können
Ansonsten nochmal revidieren.. n botmatch bei ut oder q3 ist spannender es sind keine gescripteten monster wie bei doom3 .. beim 2 mal durchspielenw eisst schon von wo was kommt..
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 05-08-2004, 13:19
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
hab jetzt erstmal nur den ersten absatz gelesen, aber zur performance: wieso ruckelts dann bei mir nicht?? hat der etwa die ultra einstellung drin, die mur für 512MB karten gedacht ist?? ...oder antiaA auf 8 fach welches nur für die neuste generation von geforce karten empfohlen wird?
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 05-08-2004, 13:26
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
er hat das drin was das game ihm empfohlen hat.. medium einstellungen und 800*640 .... und das nach game internen benchmark ect..
*bei mir kann ichs ja vllt noch verstehen ich hab nen schwachen cpu ... mein ram und meine overclockte radeon 9800 xt sollten zwar schon reichen aber ich hab bei medium und 800*640 auch zwischen 5 und 40 fps.. jenachdem...
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 05-08-2004, 13:55
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ich find das Game einfach nuuuur geil
Genau sowas wollte ich schon immer haben...quasi ein Resident Evil in 3D, auch wenns keine netten Rätsel etc. gibt. Keine Story usw ist klar, das ist halt Doom. Im Dunkeln zocken mit 5.1 Surround- und das ist besser als jeder Schocker. Auch wenns teilweise vorhersehbar ist; ist so richtig schön auf Psycho- Terror ausgelegt. Ich für meinen Teil bin nur begeistert

Was die Hardware angeht; ist alles doch nicht sooo schlimm, wie im vornerein angekündigt bzw. vermutet wurde. Ich dachte schon, ich komme nicht drum herum mir auch noch eine neue Graka zu kaufen (habe eine GF4Ti4800).
Ich spiele auf 1024*768 und High Details, kein AA und Verticale Sinc ist aus. Im Schnitt 40-50 frames, ab und zu gehts auf 30 runter, ist aber immer noch flüssig. Selten, in zB grösseren Räumen mit Feuer, irgendwelchen Maschinen und tausenden Lichteffekten gehts noch ein bisschen in den Keller, das kann ich aber verschmerzen, ebenso gelegentliche Ruckler, wenn Zwischengeladen wird. Wenns ganz dicke kommt, kann ich immer noch die Schatten ausstellen, das bringt nochmal gut 10-20fps mehr. Und damit leben kann ich, ob die Monster nun noch Schatten werfen in den sowieso dunklen Räumen oder nicht...
Jetzt erstmal an die Sonne, und warten dass es schnell Abends wird. Ist schon ein Unterschied, ob man bei Tage spielt oder Nachts im Dunkeln und alleine
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Geändert von xDABRAx (05-08-2004 um 13:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 05-08-2004, 14:00
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja heut nacht spielen kam nicht so gut
War irgendwie.. naja fast so schlimm wie AvP bei nacht -.- ^^ wobei die aliens schlimmer waren ^^
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 05-08-2004, 14:08
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Kann mir es mir nicht vorstellen dass immer kurze Ladepausen mit 512 auftreten. Ich glaub das erst wenn ichs gespielt hab (habe gerade selber leider nur 512 drin, der andere Riegel ist kaputt :/).

Also morgen

€dit: Unterstützt doom 3 eigentlich nicht auch den A64? Natürlich nur mit entsprechendem Windows oO
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me

Geändert von 333 Revesis (05-08-2004 um 14:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 05-08-2004, 14:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
nicht das ich wüsste - und ich bin doom mässig eigentlich gut informiert.

@apokus: da kann aber was nicht stimmen. ich habs ja schon oben gesagt. bei mir wurde medium vorgreschlagen, nach mehr ram + übertaktung kann ich genüsslich in high zocken!

@revesis: genau so seh ichs auch.

bez. zocken: leider hab ich grad stress wegen kurzurlaub, geburtstage & co. des weiteren warte kich noch auf mein kabel für 5.1 genuss (bisher nur eax). ich muss einfach bis nächste woche warten, dann kann ich so richtig genießen. ich hoffe dann regnets auch malwieder
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 05-08-2004, 14:28
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Nö bislang gibts nur unreal in der 64 bit version
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 05-08-2004, 14:31
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
wusss??? das sollte doch mal auf 64bit ausgelegt werden, isses aber nicht!

@apo: aus nem anderen forum:

"Und wer denkt das braucht n super Pc liegt falsch.
Das Spiel wurde da ja noch mehr gehypt als Q3A
Ich hab ein xp2000+,512ram und r9800pro und kanns flüssig auf High+1024 spielen."
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 05-08-2004, 14:49
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Naja, gut, es gibt viele die nur Mist labern. Wie gesagt, ich glaube in dem Fall nur mir selber.

Du hast Stress wegen Kurzurlaub?

Das mit der 64 Bit Version kotzt mich an. Aber eigentlich ists grad eh wayne, das Windows lässt ja noch ewig auf sich warten...
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 05-08-2004, 14:55
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
naja naos , ich werd ihn nachher mal bitten everst nebenbei laufen zu lassen , mit anzeige wieweit der 3,4er übertaktet ist ( ich glaub takt liegt bei fast 4ghz) und was sonst noch alles läuft auf nem dual moni system ist das ja kein thema , das ganze dann speichern und mir geben dann gibts die links wenn ers macht... dann kannst du dich selbst davon überzeugen... ich frag mich auch warums bei mir sooo schlecht läuft aber gut... ärgert nicht wirklich...
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 05-08-2004, 15:12
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Kann mir kaum vorstellen dass er ihn auf fast 4 ghz hat... Aber ist mir auch wayne.

Wenn es mit so einem System ruckelt, dann muss man schon zu dumm dafür sein

In den meisten Foren können die Leute mit 2ghz gut zocken.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 05-08-2004, 15:20
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Ich hab in nem anderen Forum gelesen, man soll bei 2 Mon Systemen den einen Monitor ausknipsen oder sowas (Anzeige / Eigenschaften / Primary) oder sowas. Das soll helfen...

Knipsende Grüße
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de