CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #481  
Alt 15-06-2005, 19:44
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Abgesehen davon, dass sowieso 95% die einen Wohnort angeben sicher den Falschen angeben.
95 prozent sind auf jeden fall grob überschätzt

und wenn dann gibt jemand ein spasswohnort ein und nicht absichtlich einen falschen

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Für dieses Board gar nicht, wir sind viel zu groß
die beispielusermap kommt von einem forum mit über 40000 membern.

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Du müsstest so um die 9000 Members anschreiben, und hoffen das Du
auch eine richtige Antwort bekommst.
nein, nur die werden eingetragen die es wollen


Zitat:
Zitat von chevyblaz
Und wieso soll dass gut sein?
1. leichtere membertreffen
2. man kann schauen ob member im umkreis wohnen
  #482  
Alt 15-06-2005, 20:14
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wenn ihr wirklich alle so geil auf sone Usermap seid, warum betreibt ihr die nicht extern außerhalb von CCF und lasst die Leute, die es interessiert eintragen ?

Greetz Grey
  #483  
Alt 15-06-2005, 20:15
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weil man vieleicht erstmal checken muss ob die idee angenommen wird.
außerdem gibts ja bereits zustimmung eines admins.
  #484  
Alt 15-06-2005, 20:41
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Simsenetti
1. leichtere membertreffen
2. man kann schauen ob member im umkreis wohnen


Aber wie Du selber zugibst, wird es garantiert User geben die einen anderen
Wohnort als den wirklichen angeben (Spaßwohnort, wie du es halt nennst), somit
funktionieren deine ersten beiden Punkte ja schon gar nicht mehr.
  #485  
Alt 15-06-2005, 20:46
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es wird immer ein paar Pappnasen geben, die so etwas machen, aber deshalb kann man doch nicht gleich die ganze Sache als sinnlos abstempeln. Wenns nur wenige machen fällts doch eh nicht auf. Und ich denke nicht, das es viele machen würden, gerade weils keinem auffallen würde.
__________________

  #486  
Alt 15-06-2005, 20:58
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Aber wie Du selber zugibst, wird es garantiert User geben die einen anderen
Wohnort als den wirklichen angeben (Spaßwohnort, wie du es halt nennst), somit
funktionieren deine ersten beiden Punkte ja schon gar nicht mehr.
mit spaßwohnort meine ich "autobahbrücke" etc.
  #487  
Alt 15-06-2005, 20:58
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich stimme simse zu wenn auch nur die hälfte wahre angaben macht hat es sich gelohnt. Man glaubt garnicht wie klein die welt ist und wer weiß vielleicht kennen wir ja einige hier vom Board schon Privat und wissen es noch nicht mal weil man hier wenig mit einander zu tun hat. Nicht immer gleich alle kontras suchen und alles schlecht machen, auch mal was zu lassen ^^
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #488  
Alt 01-08-2005, 02:00
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Der Schreibstil von einigen Usern(Beleidigungen die unter aller Kanone sind) läßt doch sehr zu wünschen übrig.

Vielleicht sollten sich die Moderatoren der Clans den Beitrag von Merlin als Vorbild nehmen und wieder etwas härter durchgreifen damit die Umgangsformen auf diesem Board etwas freundlicher werden.
__________________

Geändert von KISS0695 (01-08-2005 um 02:03 Uhr).
  #489  
Alt 02-08-2005, 11:27
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Ja aber es kann ja nicht sein, dass wegen jeder kleinen Beleidigung User gebannt werden, ich bin auch gegen die Beleidigungen die hier andauernd gemacht werden, die Verbannungen führen nur zu noch grösseren Probleme und Beleidigungen. Ich sage aber auch nicht man solle alles durchgehen lassen, ein Bann sollte wirklich das aller letzte Mittel sein, denn mir persöhnlich wird in letzter Zeit zu viele Verbannungen ausgesprochen.
__________________
mfg iCe
  #490  
Alt 02-08-2005, 11:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist doch eine recht einfache Kiste:
1. Beleidigung: oder (je nach Vorgeschichte)
2. Beleidigung: temp.
3. Beleidigung:

Im aktuellen Fall (derksen) war er wegen Beleidigungen mehrfach verwarnt, hatte seinen temp. Ban.... Sein 'Opfer' hingegen war in der Hinsicht sauber, deswegen hat lordkakke eben eine gelbe Karte bekommen. Macht er sowas nochmal, bekommt er ebenfalls temporären Urlaub.

Die Leute, die sich über eine angeblich ungleiche Behandlung aufregen, sollten sich zunächst mal die Fakten vor Augen führen, drüber nachdenken und dann reden....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #491  
Alt 02-08-2005, 12:42
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ich meine nicht die Geschichte mit Derksen, das wurde soweit meiner Meinung genug diskutiert und genug Köpfe gerollt, aber was ich sage ist das etwas nicht stimmt. Es kann doch nicht sein das mann auf einmal all Monat 4 gebannte User hat. Ich mag mich in all diesen Jahren die ich schon auf dem Forum bin nie an eine solche Massen bannung erinnern. Würde in manchen fällen nicht ein vorübergehender Post entzug mehr nützen?
__________________
mfg iCe
  #492  
Alt 02-08-2005, 12:45
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Vielleicht wurde es einfach helfen, wenn sich die betreffenden Personen einfach besser benehmen würden .

Greetz Grey
  #493  
Alt 02-08-2005, 12:52
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
das ganze hat weniger was mit den admins zu tun, sondern eher mit den usern!

die vielen bannungen waren das resultat von einigen doppelregs und verteilten karten. macht uns sicher kein spass das ganze...
  #494  
Alt 02-08-2005, 13:01
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Ich sag ja nicht dass es euch Spass macht sondern ich frage ob man das nicht anderst lösen könnte....
__________________
mfg iCe
  #495  
Alt 02-08-2005, 13:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Du kannst ja mal vorschlagen wie 'anders'
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #496  
Alt 02-08-2005, 13:20
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Spamthreads schliessen und auf den Müll schmeißen. Oder ev. einen extra Bereich für solche Threads aufmachen in dem kein postcounter aktiv ist.

Regelmäßige Spams härter ahnden. Dadurch würden sich manche User nicht genötigt fühlen den Spammern ihre Meinung zu sagen, weil ersichtlich ist das etwas dagegen getan wird. Würde beide Seiten nicht mehr soviel aufregen (User braucht nicht in jedem Thread was sinnloses von immer denselbe Leute zu lesen, Spammer braucht sich nicht mehr so aufregen weil er von mehreren Seiten angemacht wird, aber von der Exekutive keine Mahnung kommt)
  #497  
Alt 02-08-2005, 13:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das Thema Beleidigungen hatte doch nichts mit Spams zu tun.....
Da ging es um Karma-Mißbrauch.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #498  
Alt 02-08-2005, 13:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Thats it.

Wüsste auch nicht, dass wir mal einen User wegen Spammens Dauergebannt haben
  #499  
Alt 02-08-2005, 13:36
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Sven
Das Thema Beleidigungen hatte doch nichts mit Spams zu tun.....
Da ging es um Karma-Mißbrauch.
nope... es ging wie gesagt um Beleidigungen. Und ja die werden durch übermäßigen Spam auch hervorgerufen, weil es manche Leute eben aufregt und die sich dann halt nicht mehr so zurückhalten können. -> Beleidigungen bzw flames die nicht sein müssten.

Btw ging es ursprünglich ums härter durchgreifen... zwar speziell bei Beleidigungen, aber was jez das Problem wäre es auch auf Spams auszuweiten kann ich mir nicht vorstellen....

@Naos, ich hab nie von Dauerbanns gesprochen oder?
  #500  
Alt 02-08-2005, 13:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun, dann frag ich mich, warum diese User, die angeblich Spammerei so sehr stört, nicht Beiträge an die Mods und Admins melden statt die angeblichen Spammer per Karma oder PN zu beleidigen. Oder vielleicht einfach PNs ohne Beleidigungen verschicken und so auf Mißstände hinweisen.

Nebenbei beobachten wir, zumindest in den öffentlichen Foren, schon ob der Spam überhand nimmt oder nicht.

Nochmal: Die ganzen Sachen haben nichts mit Spam zu tun - vor allem im aktuellen Fall nicht.
lordkakke ist kein Spammer, definitiv nicht.
Daß die Leute auf ihm rumhacken hat was mit seinem Nick und seiner Art zu tun - und ich find es recht ungerechtfertigt deswegen beleidigend zu werden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #501  
Alt 02-08-2005, 13:51
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Daß die Leute auf ihm rumhacken hat was mit seinem Nick und seiner Art zu tun - und ich find es recht ungerechtfertigt deswegen beleidigend zu werden.

Wer sich so einen Namen aussucht ist echt selbst schuld wie naiv kann man sein und nicht die Folgen eines solchen Nicks erkennen?
Ich gebe meinem Kind doch nicht den Namen Feuchte wenn der Familienname Pussy lautet, NEIN ich mache mir Geddanken über die Namensgebung was hier von KAKKE nicht gemacht worden ist, jetzt rumheulen ist echt bisseln schwach.

Selbst schuld sag ich da.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #502  
Alt 02-08-2005, 13:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sorry aber das ist dennoch kein Grund für Beleidigungen...
Den Schuh muss sich derksen anziehen und mit den Konsequenzen klarkommen.
ZB hätte er ihn einfach auf seine Ignore-List setzen können statt ihm sinnloses Karma mit dämlichen Beleidigungen zu schicken
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (02-08-2005 um 13:59 Uhr).
  #503  
Alt 02-08-2005, 13:59
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Sorry aber das ist dennoch kein Grund für Beleidigungen...
Den Schuh muss sich derksen anziehen und mit den Konsequenzen klarkommen.

Habe ich mit irgend einem Wort Derksen erwähnt? NEIN
Habe ich mit irgend einem Wort auf Derksens Aussagen bezug genommen? NEIN
Was hat also Derksen mit dem ganzen zutun?

Ich habe nur gesagt das KAKKE nicht rumheulen soll das sich alle über seinen Nick lustig machen, sry FAST alle, und das er mehr als selbst schuld dran ist.
Ist eine gewisse Schadenfreude in dem ganzen, für mich, deswegen finde ich es nur geil wie man sich selbst so zur Lachnummer machen kann.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #504  
Alt 02-08-2005, 14:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ok, das hat aber absolut nichts mit dem Thema zu tun. In dem Fall solltest du dich hier raushalten....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #505  
Alt 02-08-2005, 14:02
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Ok, das hat aber absolut nichts mit dem Thema zu tun. In dem Fall solltest du dich hier raushalten....

Ich habe mich nur auf einen Satz von dir bezogen, wenn das nicht erwünscht ist SRY.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #506  
Alt 02-08-2005, 14:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Der Thread heisst doch 'Kritik am Forum, Wünsche etc.'
Und aktuell geht es um die Bannung mehrerer User wegen Beleidigung und/oder Spammerei.

Wenn du etwas gegen den Nick lordkakke hast, dann sag ihm das. Für uns als Leitung des Boards stellt sein Nickname kein Problem dar - allerdings stellt es ein Problem für User des Boards dar, wenn sie ihn deswegen beleidigen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #507  
Alt 02-08-2005, 14:12
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ha dann war mein Beitrag doch sinvoll und ich kann weiter machen, es geht ja um Beleidigungen hier.

Ich bin nur der Meinung ein Boarduser darf nicht rumheulen wenn er von anderen ausgelacht wird wenn er doch ganz genau weiss das ein Name wie LORDKAKKE (immer wieder geil das zu schreiben ) nur gelächter mit sich bringt.
Welcher normal denkende Mensch auf der Welt, ausser LORDKAKKE, bennent sich selbst nach SCHEISSE, auf gut deutsch, und dann noch heulen weil man sich darüber lustig macht?

HALLO gehts noch
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #508  
Alt 02-08-2005, 14:14
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also das die Namenswahl nicht die genialste Idee ist, ist glaub ich unbestritten, aber soll man jetzt auf jedem rumhacken, der mal einen nicht so geniale Idee hatte?
Mir ist persönlich der Name egal, mir kommt es auf das Verhalten der User an und wie die sich den anderen Usern gegenüber verhalten, und LordKakke hat am anfang massiv daneben gegriffen und ist dafür bestrafft worden, d.h. aber nicht dass hier jetzt jeder User auf seiner unglücklichen Namenswahl rumhacken muss und nochweniger es ungestraft darf, wenn es bekannt ist das ihm das nicht passt.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #509  
Alt 02-08-2005, 14:15
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
und wer wem die ersten beleidigungen reingedrückt hat sei dahingestellt und wer den stein ins rollen gebracht is auch alles wurscht is ja auch scheiss egal wer nen krieg angefangen hat wichtig is doch bloß wer der sieger is und in dem fall sven hast du gewonnen weil du ganz einfach am längeren ast sitzt und fertisch. hast ja alles erreicht jetz was du wolltest oder ? und wie "fein" du dich ausdrücken kannst konnte ich in deiner email ja sehn also find ichs ja schon geil ums zu umschreiben .... ein dieb verurteilt einen dieb weil dieser was geklaut hat ... is doch der knüller oder

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #510  
Alt 02-08-2005, 14:16
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LordMordred
Also das die Namenswahl nicht die genialste Idee ist, ist glaub ich unbestritten, aber soll man jetzt auf jedem rumhacken, der mal einen nicht so geniale Idee hatte?

Ich hacke nicht auf ihm rum.

Ich sage nur er soll nicht immer die ganze Zeit weinen weil der ein oder ander immer wieder einen Joke über seinen Namen bringt.

Wenn dir etwas peinliches im RL passiert wirst du doch auch von deinen Freunden ständig daran erinnert, ohne das sie es böse meinen.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de