CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > TW Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 11-03-2008, 23:34
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
1.9: - CnCForen TW Abend 11.3.08

Waren leider nur 2 Spiele

Nächstes mal wirds hoffentlich wieder mehr!

Das erste Spiel zieht sich hin ist aber sehenwert Gell Manuel?
Und das zweite war ein Bruderduell, war eigentlich von Anfang an klar wer gewinnt, aber egal

Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-03-2008, 19:11
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von XMuMuX Beitrag anzeigen
Waren leider nur 2 Spiele

Nächstes mal wirds hoffentlich wieder mehr!

Das erste Spiel zieht sich hin ist aber sehenwert Gell Manuel?
Und das zweite war ein Bruderduell, war eigentlich von Anfang an klar wer gewinnt, aber egal


das erste war echt der hammer ^^ mehr flugabwehr bei den avataren udn du wärst sowas von fertig gewesen davon hätteste dich nie wieder erholt und da das 1. so geschlaucht hat war ich im 2. umso schlechter...und da ich ins bett wollte hab ich auch nicht ernst gespielt xD
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-03-2008, 19:15
Benutzerbild von TxMuMuxT
TxMuMuxT TxMuMuxT ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 1.620
TxMuMuxT ist...
TxMuMuxT eine Nachricht über AIM schicken TxMuMuxT eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: ScrinsMuMu
ich wollte eh gdi nehmen und hatte dann doch nod...

wäre dieser fehler nicht gemacht worden hättet ihr verloren
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-03-2008, 08:14
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
rup rup rup

immer diese ausreden
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de