CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 28-08-2006, 13:16
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von MyersGer
eigentlich hat er mehr gesagt, dass er nicht weiß, wie er cheaten verhindern will. sie haben über sowas wie punkbuster nachgedacht aber punkbuster ist ungeeignet.
und meiner meinung nach zudem auch noch scheisse

zu dem punkt steht also noch nichts fest.
Es gibt hier zwei Themen: Ingame Exploits und fremde Cheats. Die Ingame Exploits sieht das Team als ihre 100%ige Verantwortung.

Die Schweirigkeiten mit Trainers die von dritten Partein gemacht werden sind größer. Man kann ein Cheat der Montag erscheint Dienstag beseitigen, aber dann kommt Mittwoch wieder eine neue. Das ist eine Situation wofur es keine einfache Lösung gibt.

Das Team hat aber ein Plan für langfristige Patch-Support, so ich glaube jedenfalls dran, dass es besser wird. Sieht man ja auch bei HdR SUM II, da haben sie ein zehnmal besser Job gemacht als für Generals.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28-08-2006, 13:16
Mirlas Mirlas ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3
Mirlas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod

Meine Chefs waren alle auf der GC und die waren echt mal beeindrukct!
Ich sleber war noch nie da, aber ich interessiere mich voll dafür weil ich das alles echt mal hammer geil finde und es amcht Sinn. Ich meine, wieviele andre angebliche GC (weil man den namen klaut bzw. weil man sich ieinfach nur mal angeben will) gibt es jedes jahr und es ist der größte mist!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28-08-2006, 13:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Die Schweirigkeiten mit Trainers die von dritten Partein gemacht werden sind größer. Man kann ein Cheat der Montag erscheint Dienstag beseitigen, aber dann kommt Mittwoch wieder eine neue. Das ist eine Situation wofur es keine einfache Lösung gibt.
Einfach vielleicht nicht - aber sollte es nicht möglich sein den (Arbeits-)Speicherbereich auf Veränderungen hin zu überwachen? Würde natürlich Mods erschweren....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28-08-2006, 13:33
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven
Einfach vielleicht nicht - aber sollte es nicht möglich sein den (Arbeits-)Speicherbereich auf Veränderungen hin zu überwachen? Würde natürlich Mods erschweren....
so eine Ueberwachung müsste ja auch nur für Einzel- oder Clanladder Games stattfinden - für Fun-Games kann ja jeder modden (oder von mir aus auch cheaten). Einfach ist sowas sicherlich nicht, aber unmöglich auch nicht.

Bin ja mal gespannt - gibts eigentlich schon ein offiziles Release-Datum? (sorry, wenn das hier schon mal beantwortet wurde, habe aber nirgend was gefunden)
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28-08-2006, 13:33
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven
Einfach vielleicht nicht - aber sollte es nicht möglich sein den (Arbeits-)Speicherbereich auf Veränderungen hin zu überwachen? Würde natürlich Mods erschweren....
Das ist ein klares Jein. Technisch ist es möglich, da gibt es aber zusätzliche Datenschutz-Fragen, die nicht so einfach sind.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28-08-2006, 13:38
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
naja... was ist bei einem Ram-Defrag? Was ist mit... es gibt sicher noch x-fache legale und Spielunschädliche Progs die User auf dem Rechner haben. Dies alles zu berücksichtigen könnte imho doch sehr schwer bis unmöglich sein Auch die Geschwindigkeit in denen diese tollen Trainer erscheinen ist zum kotzen

naja... wir werden sehen Ich denke aktuell einfach, dass uns ein tolles Spiel erwartet
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28-08-2006, 14:00
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Spinelli666
...
Das Team hat aber ein Plan für langfristige Patch-Support, so ich glaube jedenfalls dran, dass es besser wird. Sieht man ja auch bei HdR SUM II, da haben sie ein zehnmal besser Job gemacht als für Generals.
...
Schön zu hören. Und noch besser ich denk sogar, dass es so sein wird.
Mit HdR SUm II bin ich echt zufrieden. Läuft gut. Und schön umgesetzt.

Bin zwar nicht so ein HdR-Freak ;-) hab mir aber SUM II gekauft, da diverse Leute dies für gut und besser als Ganerlas befunden haben. Nun ja da wollt ich mir eben meine eigene Meinung bilden. Und wurde positiv überascht.
Bald wird ja n neuer Patch dazu erscheinen, nicht?
Ich denke EA hats nun verstanden und befindet sich auf einem guten weg. Support darf einfach nicht vernachlässigt werden. Besonderns bei "Software" die 75 CHF (~50€ und mehr) kostet.
Natürlich muss das verhältnis stimmen, denn EA oder jede andere Firma kann kein Produkt ewig kostenlos supporten. Sowas ist nicht wirtschaftlich.


Dass Software, Spielen den Arbeitsspeicher überprüfen sollen, find ich nicht sooo gut. Gibt da diverse Datenschutz-Bedenken.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28-08-2006, 14:06
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
gibt es nicht zwangsweise. man sollte es eben so machen, wie es von anderen schon seit 1998 (starcraft) vorgelebt wird.

ich halte mich aber mal aus der diskussion gegen cheats raus
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28-08-2006, 14:08
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von MyersGer
ich halte mich aber mal aus der diskussion gegen cheats raus
Hoffe ich nicht MyersGer, wir brauchen Dich...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28-08-2006, 14:19
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ja so jetzt nicht...
allgemein halte ich mich sicher nicht raus

sondern hier aus dieser diskussion
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 28-08-2006, 17:40
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Sosoo... *G*

Wichtig ist, dass der Spieler spürt dass EA oder eben irgendein Hersteller für ihn da ist. ;-)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28-08-2006, 18:22
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von raptorsf
[...] gibts eigentlich schon ein offiziles Release-Datum? (sorry, wenn das hier schon mal beantwortet wurde, habe aber nirgend was gefunden)
Offiziell sicher nicht. Aber vieles deutet wohl auf Mitte 07 hin.

Anscheinend soll auch noch vorm Release eine Demo-Version veröffentlich werden =)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28-08-2006, 20:03
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Dieses "Anscheinend" kannst du nach den Informationen, die ich von Mike Verdu habe, ruhig durch ein "Es" in deinem Satz ersetzen.
Es soll auf jeden Fall mindestens eine Demo vor dem Release veröffentlicht werden. Vorrangig erst einmal eine Singleplayerdemo. Mit etwas Glück gibt es auch eine Multiplayerdemo.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28-08-2006, 20:13
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von worthplaying
Adds layers of strategy to your gaming experience by building mobile bases, wielding the power of terrifying Ion Storms on the battlefield, or customising your armies by combining units. Battle it out online with native VOIP, integrated clan support, and new spectator modes that let you play RTS games like a sport. At the GC in Leipzig, EA producer Mike Verdun revealed that a C&C Tiberium Wars demo is planned before the full game ships, but did not give any details as to its content or release date.

Quelle: worthplaying
Zitat:
Zitat von Krawall
Manchmal sind es die kleinen Details, die uns das Leben schöner machen. So auch diese News zu „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“. Es gibt nämlich keine neuen Screenshots oder einen bombastischen Trailer, sondern eine kleine Info. Die hört sich dafür verdammt gut an: Im Vorfeld der Veröffentlichung von „Command & Conquer 3“ erscheint eine Demo. Dies bestätigte Producer Mike Verdu auf der Games Convention. Weitere Details zum Datenpaket sind nicht bekannt.

„Command & Conquer 3“ erscheint Mitte 2007, wenn alles glatt läuft. Dann ist zum ersten Mal in der Geschichte GDI-versus-NOD auch eine dritte Fraktion am Start.


Quelle: Krawall
also melden tun es andere auch...

Edit:
ach der Krawall link war schon bei nettesau... sry

Geändert von gersultan (28-08-2006 um 20:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29-08-2006, 00:17
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Hoffe ich nicht MyersGer, wir brauchen Dich...
Keine Bange, wir werden Unterstützung liefern wo wir nur können und vor allem
wo wir auch dürfen
Erfahrungen haben wir ja genug gesammelt.
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29-08-2006, 01:17
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Ey, glaubst du mir etz nicht, oder was ?

Die haben es präsentiert, DEFINITV !!!! Ich saß sogar auf der Bühne vom Giga 1 Stand. Mein Gott, nur weil du es nicht gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass sie nichts gezeigt haben -_-
Wir reden doch vom selben Tag, den Samstag, oder?
Kann ja wohl nicht sein, dass die GIGA Leute nicht wissen, was sie in 10 Minuten als nächstes vorhaben.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29-08-2006, 01:23
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Wir reden doch vom selben Tag, den Samstag, oder?
Kann ja wohl nicht sein, dass die GIGA Leute nicht wissen, was sie in 10 Minuten als nächstes vorhaben.
Ja, Samstag. Wir haben auch zuerst gedacht, 15:00. Da war dann nix. Mit Glück haben wirs mitbekommen, dass es verschoben wurde. Das haben wir uns dann angesehn und es war wirklich gut
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30-08-2006, 15:45
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Mr Strech

Wir haben einen Bauhof.
Es gibt wieder eine Sidebar, die meiner Meinung nach noch verbessert wurde.
Der ganze Updateschnickschnack wurde komplett weggelassen. Allerdings kann man wie damals auch, die Kraftwerke wieder updaten.
Die Einheiten habe eigene Sprüche drauf, wenn man sie anwählt.
Die Gebäude werden ned aufgebaut, sondern "klappen" wie früher wieder auf (sehr schon anzusehen)
Zitat:
Armory: This structure is used to research upgrades for infantry, tanks, etc.

Quelle:http://www.cncden.com/cnc3_nod_structures.shtml



verwechsel ich da was?
__________________

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30-08-2006, 17:23
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Hmm, ich sag mal ne Mischung aus falsch ausgedrückt und ich evtl. was falsch verstanden hab.

Man kann schon Gebäude updaten ... bei dem GDI Kraftwerk konnte man das sehen, aber die Bauleiste hat nicht darauf hingewiesen, das man Tanks updaten kann ...

Mit Updateschnickschnack meinte ich die vielen verschiedenen Updates die bei CCG für zB Panzer verfügbar sind ....

Ich versuche mich mal schlau zu machen, ob ich da eine genaue Aussage bekomme ...
__________________

Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30-08-2006, 17:42
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich habe das so Verstanden, dass Nod & GDI jeweils ein Gebäude haben, was dem USA Strategiezentrum aus CCG ähnelt. Dort werden dann Upgrades für Fahrzeuge und Infanterie erforscht.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 30-08-2006, 18:35
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Dann kann es natürlich sein, das man es deshalb nicht gesehen hatte, weil das Gebäude nicht stand ...
__________________

Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30-08-2006, 18:45
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
die Railgun vom predator und dem mammut soll man ja da erforschen können
und noch weitere...
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de