CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 13-09-2005, 20:08
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hauptsache man hat Spass an der Sache. Ohne Spass bringt alles nichts.
Nur für "Ruhm" usw oder solche Listen wie hier sollte man es nicht machen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (13-09-2005 um 20:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13-09-2005, 20:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ohne die Dienste einiger sehr engagierter Menschen schmälern zu wollen:
Die CnC-Community hat momentan keinen Anlass um sich selbst zu beweihräuchern.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13-09-2005, 20:35
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von RedBasti
Ohne die Dienste einiger sehr engagierter Menschen schmälern zu wollen:
Die CnC-Community hat momentan keinen Anlass um sich selbst zu beweihräuchern.
Komm zur Lan Basti.. ich tröste Dich dann ein bissel
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14-09-2005, 10:39
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Die CCI's wurden schon immer wegen ihren Connections zu F7C/Blauauge/CT privilegiert. Nicht ganz fair, aber kann man nix machen
Bullsh*t. Ich habe diesen Thread angefangen, genau weil ich alle die Möglichkeit geben möchte, jeder die was gamacht haben zu nominieren.

Und Anerkennung ist auf Taten basiert, nicht Vitamin B; wer was macht, erntet von der Community Respekt. Einfach.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14-09-2005, 10:42
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von gersultan
nun ich würde gerne bei Nominierungen schon den 'Background' zu den jeweiligen Nominierungen nennen. Denn einfach Namen zu nennen empfinde ich als 'unglücklich', weil nicht jeder jeden Namen kennt
Kann man ja auch machen, ist eine freien Forum .

Gersultan ist für sein Haarschnitt und Eleganz in der Kleidung nominiert.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14-09-2005, 10:43
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von zizouu
keine schlechte idee aber trotzdem schlecht umgesetzt


nach den kriterien müssten dann sehr viel mehr leute stehen
oder halt bestimmte und mit begründung =)
Dann schlag was Bessers vor. Oder sogar die Finger rausziehen, und tatsächlich was machen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14-09-2005, 10:45
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Aschante
Vielleicht kannst Du uns für die Liste der Nominierungen ein paar Eckdaten vorgeben, so dass wir grundlegende Anhaltspunkte haben, wen wir in die hier begonnene Liste hinein nominieren können, ohne uns dabei in Details zu verlieren. Ich denke grundlegend könnte man vom jetzigen Standpunkt auch aktive Betreiber einer informativen und langlebigen Clanpage ebenfalls listen.
Als Hilfe vielleicht:
- Der nominierte soll aktiv oder passiv für die Community tätig sein oder gewesen sein?
- Seine Tätigkeit soll übergreiffend stattfinden oder stattgefunden haben? (übergreiffend => nicht nur bezogen auf eine Internetseite / Board / ein Projekt)
- Wenn auch einzelne Aktivitäten bezogene, gelistet werden sollen, in welchem Umfang sollte dann das einzelne Projekt / Aktivität sein / gewesen sein?
- Muss der gelistete eingestuft werden in die Kategorie: Ist bekannt, oder kann er auch in die Kategorie fallen: Ist nicht ganz so bekannt?
Nein, werde ich nicht machen. Sei nicht so verdammt Deutsch Aschante.

Es ist einfach: ist es deine Meinung, dass jemand über die letzte 10 Jahre was besonders gemacht hat, oder irgendwie ein besonders Platz in der C&C-Community hat? Dann hau der Name rein.

Warum muss alles mit Euch immer so kompliziert sein?
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14-09-2005, 11:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Weil wir so verdammt deutsch sind

Im Ersnt und nochmal: Ich find es einfach ein wenig übertrieben hier nun jeden aufzulisten der irgendwann mal eine C&C Site hatte - das ist inflationär.
Mir ist es, für mich auch egal ob ich nun einen Platz in dieser Hall of Fame habe oder nicht - mir geht's halt drum, daß dann, wenn es solch eine gibt, dort auch wirklich Leute drin stehen die viel für die Community getan haben.

Da schließe ich übrigens auch zB Roodah (cncboard.de) oder Alex (CCIN) mit ein. Ohne die beiden gäbe es vermutlich keine deutsche C&C Community.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14-09-2005, 11:51
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Warum muss alles mit Euch immer so kompliziert sein?
"Heul Schrei Zeter, der Sven hat ein Board und is in der Liste! Und auf meinem supertolles Ownz0r-Board über Generals sind fast 100 Leute registriert und ich bin gar nicht auf der Liste drahahauf!"
"Mäh, Centerbul hat Lans organisiert und is auf der Liste, ich hab auch Lans organisiert und ich bin da aber nicht drauf!"

Weil keine genauen Angaben heisst, dass jeder Sack, der schon mal von weitem ein C&C-Poster gesehen hat, auch auf die Liste will - was nicht unbedingt gut ist wenn, wie du sagst, die Aktion durchaus noch weiter gehen könnte.
Nun frage ich mich aber wirklich, wieso Swizzie drauf ist Ich weiss auch nicht, warum ProfFalmer vorgeschlgen wurde, oder ich halt. Zugegeben, ich fühl mich geschmeichelt, aber was hab ich jemals grossartiges geleistet? Ich hab ein Mod geschrieben, dass darauf aufbaute, Dinge auszuprobieren, die mir so in den Kopf kamen (Erz erschaffen, mobile Produktionsstätten, Waffen, die pro Schuss Credits kosten - also Dinge, die kaum sinnvoll sind, aber mal ne schöne Spielerei sind) und ich bin SMOD bei CNCForen. Und ich hab mich für hunderte von Projekten angeboten, die nie abgehoben sind (*zu Darki schiel und darauf hinweis, dass ein gewisser Zinnklumpen nie angekommen ist *), also zählen die nicht Aber gut, wenn mich Leute dadurch für nominierungswert halten, bitte.

Ich möchte übrigens dann noch present vorschlagen, den Ausricht0r der Bieberau-Lan, auf welcher ich mich Damokles Steaks verspeiste
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14-09-2005, 12:24
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Nein, werde ich nicht machen. Sei nicht so verdammt Deutsch Aschante.

Es ist einfach: ist es deine Meinung, dass jemand über die letzte 10 Jahre was besonders gemacht hat, oder irgendwie ein besonders Platz in der C&C-Community hat? Dann hau der Name rein.

Warum muss alles mit Euch immer so kompliziert sein?
*Aua* Der tat weh...
Wenn es nach mir alleien ginge, dann wäre die Liste sicher in etwa so wie Deine ausgefallen. Weil ich mit Sicherheit keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe. Dazu sind es einfach auch zu viele Personen, die ich nie kennengelernt habe, oder einfach vor meiner Zeit aktiv waren. Viele hier hatten aber noch nicht einmal einen Ansatz, wie diese Liste befüllt werden soll. Wenn Du jetzt sagst, dass jeder genannt werden kann, der in den letzten 10 Jahren aktiv in der Community war, dann ist das eine klare und deutliche Vorgabe, die es jedem erleichtern sollte zur Vervollständigung der Liste beitragen zu können.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14-09-2005, 12:38
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Gersultan ist für sein Haarschnitt und Eleganz in der Kleidung nominiert.
Ein Mann der meine wahren Qualitäten erkannt hat

durch maxl und andere kamen ja ein paar Backgrounds zu den jeweiligen Personen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14-09-2005, 14:31
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@Spinelli: Wahrscheinlich hat Sven noch nicht richtig hingeschaut

Zitat aus anderem Thread von heute:
Zitat:
Zitat von Sven
Keine Doppelpostings jedenfalls - wir haben eine Editfunktion!
Eine zu große Zahl an HOF-Membern ist nicht gut. Irgendwie muss man versuchen die Leistungen der einzelnen zu wichten und dann nur die wichtigsten aufnehmen. Ich bin dazu nicht in der Lage.

Aus meiner Sicht (CnCForen-Brille auf hab):
Sven
Gersultan
Psycho
Aschante
Centerbul
MyersGer
Gonzo
OvdS
DonCarlo
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14-09-2005, 19:14
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
naja merlin kann dir da nicht zustimmen:

es fehlen noch

olaf (Xwis)
MrYuri (aceton BM team, ohne ihn und gonzo hätte es nie 1.03 bzw 1.04 gegeben)

das wäre noch zu deiner liste zu ergänzen...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14-09-2005, 19:18
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ich möchte dich korrigieren TeamTanx.


Merlin postete OvdS = Olaf van der Spek
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14-09-2005, 22:37
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von MerlinSt
@Spinelli: Wahrscheinlich hat Sven noch nicht richtig hingeschaut

Zitat aus anderem Thread von heute:


Eine zu große Zahl an HOF-Membern ist nicht gut. Irgendwie muss man versuchen die Leistungen der einzelnen zu wichten und dann nur die wichtigsten aufnehmen. Ich bin dazu nicht in der Lage.

Aus meiner Sicht (CnCForen-Brille auf hab):
Sven
Gersultan
Psycho
Aschante
Centerbul
MyersGer
Gonzo
OvdS
DonCarlo

Wenn ich auch einmal meine CnC-Brille mit aufsetzen darf, finde ich es aus meiner Sicht auch wichtig, Namen zu erwähnen, die vielleicht nicht so grosse Wellen schlagen, wie die bereits genannten.

Ich kann zwar nur auf meine Erfahrungen der letzten GB zurückgreifen, aber ein wichtiger Name der noch fehlt, ist MrStrech.

Er stand bei der letzten LAN schon als Orga zur Verfügung.
Die HP zur aktuellen LAN ist wohl auch von ihm.

Solche Mitarbeiter sollte man nicht vergessen.

Da eine LAN das zusammengehörigkeitsgefühl einer Truppe ungemein stärken kann, sollte man vielleicht auch Tarantull noch mit erwähnen.

Eine LAN dieser Grösse erfordert schon eine menge persönlichen Einsatz.
Mit der Bestellung der Halle allein, ist das ja nicht getan.

In diesem Fall, kommt ja noch das UF-Forum dazu.
Das kann man gut nutzen, um sich besser kennenzulernen.

Solche Gelegenkeiten eines zusammentreffens können für alle Beteiligten nur von Vorteil sein.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14-09-2005, 23:49
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Dann müssen wir das gesamte GB-Team hier aber listen:
Center
Kishant
coollsd
Anti aka Boinkboss
Ahits
MrYuri
Tarantull
Gersultan
Thor1x
Feivel
VB82
BadDadRS
FighterDW
lord20x
Nowaczuk
N8falter
minerrush
Sepuku
Junker
Merlin
KingAdler
GreatOne
Damokles
(Ich hoffe, dass ich jetzt wirklich alle Beteiligten habe und keinen vergessen habe...)
Alle diese genannten haben auf den vergangenen GB's und den gerade geplanten GB's einen nicht geringen Anteil geleistet, dass die Lans immer ein Erfolg geworden sind. Die Arbeiten haben sich erstreckt von dem Zeitpunkt der Planung, Vorbereitung bis hin zum aktiven Support auf den Lans selbst, eingeschlossen der Tatsache, dass auch freiwillige Helfer zum Aufbau und Abbau dabei sind.

Edit: Oh wie peinlich.. einen habe ich in der Tat dabei vergessen: Present99
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...

Geändert von Aschante (14-09-2005 um 23:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15-09-2005, 09:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Axo: ComSubVie

Der hält seit Jahren den Server hier zusammen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15-09-2005, 10:21
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von TeamTanx
naja merlin kann dir da nicht zustimmen:

es fehlen noch

olaf (Xwis)
MrYuri (aceton BM team, ohne ihn und gonzo hätte es nie 1.03 bzw 1.04 gegeben)

das wäre noch zu deiner liste zu ergänzen...
Olaf war schon in der erste Beitrag. Und natürlich war MrYuris nicht vorhandende Status eine Übersicht meines Seitens, wofür ich mich endschuldige...

Allgemein: ich bin interessierter in wer rein soll, als wer nicht. Es ist kein Wettbewerb, es hat einfach mit ein bisschen Achtung und Respekt für einander zu tun. Es ist wirklich nicht möglich, so einem Ding positiv und einfach durchzuziehen, oder sind wir verpflichtet alles zig-mal durchzukauen und rumdiskutieren?
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15-09-2005, 10:52
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Langsam wird diese Liste etwas lang und unübersichtlich.....
Vielleicht sollte man doch die Kriterien für eine "Hall of Fame" etwas eingrenzen.

Alle anderen, die sich hier auch verdient gemacht haben aber nicht vergessen und separat aufführen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15-09-2005, 11:04
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Germane45
Langsam wird diese Liste etwas lang und unübersichtlich.....
Vielleicht sollte man doch die Kriterien für eine "Hall of Fame" etwas eingrenzen.

Alle anderen, die sich hier auch verdient gemacht haben aber nicht vergessen und separat aufführen.
Hängt davon aus, wie es gebraucht wird. Und das weiß ja bisher keiner...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 15-09-2005, 11:19
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich als normaler Benutzer dieses Boards, kann mir keine Kompetenz anmassen, darüber ein Urteil zu fällen, wer letztendlich aufgenommen wird.

Aus meiner Sicht kann ich nur mit Vorschlägen dienen, oder "Gedankenspiele" betreiben.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15-09-2005, 11:21
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich schlage auf jeden Fall noch Matze vor! Die Programmierung von FinalSun und FinalAlert sollte man auch würdigen... ohne ihn hätte es wohl keine FanMaps zu TS und RA2 gegeben
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15-09-2005, 13:05
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ich würd dann gerne eventuell noch Klaus52 und Excytee vorschlagen,die die Seite CnCMaps gegründet haben und welche zeitweise wohl die beste Seite in Sachen Maps für Alarmstufe Rot 2 war
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15-09-2005, 17:35
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich stell mal eine Frage in den Raum.

Ist es wichtig, eine Wertung für die geleistete Arbeit in und an der Community vorzunehmen?

Ist es nicht wichtiger, DAS jemand etwas getan hat und nicht wie lange, oder was ihn das an Geld gekostet hat, oder wieviel Zeit er hineingesteckt hat?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier niemandens Erfolg schmälern, auch ich bin nur ein kleines Rädchen im System. Es gibt eben sehr sehr viele Rädchen, die einen bemerkt man und einige nicht, deshalb sind sie nicht unwichtiger. Um meinen Vergleich mit dem Getriebe weiterzuführen, lasst uns nicht den Antrieb vergessen.

Die Community!

Jeder einzelne Spieler, ob er viel zockt, oder nur ab und zu. Ohne diese Leute hätten die oben genannten auf der Liste kein Hobby.

Ich möchte keine Wertung vornehmen müssen und auch nicht bestimmen müssen, wer auf eine solche Liste kommt und wer nicht, weil die Blickwinkel unterschiedlich sind. Der der Yuri spielt hat evtl. mit CCR nix am Hut und weis ned, was es mit Renguard auf sich hat, jemand der ZH spielt ist es ziemlich schnuppe, ob Olaf nen Server auf die Beine gestellt hat usw. usw.

Das wars auch schon mit meinen wirren Gedanken.

Einen evtl. noch.

Pete Larsen gehört meiner Meinung nach auf diese Liste. Er isn toller Typ, der sich kräftig reinhängt und auch wenn es evtl. sein Job ist, müsste er bestimmt nicht für ne Stunde Aufenthalt von Köln nach Karlsruhe mit dem Zug fahren um ein paar Freaks zu treffen.

So long ...



P.S. Für die, die es nicht zwischen den Zeilen herauslesen wollen, "Alle sind wichtig, so wie sie sind und was sie tun"
__________________

Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15-09-2005, 18:03
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Strech, Du sprichst mich aus den Herzen in fast alles, besonders:

Zitat:
Zitat von Mr Strech
Ist es wichtig, eine Wertung für die geleistete Arbeit in und an der Community vorzunehmen?

Ist es nicht wichtiger, DAS jemand etwas getan hat und nicht wie lange, oder was ihn das an Geld gekostet hat, oder wieviel Zeit er hineingesteckt hat?
Und:

Zitat:
Zitat von Mr Strech
Die Community!

Jeder einzelne Spieler, ob er viel zockt, oder nur ab und zu. Ohne diese Leute hätten die oben genannten auf der Liste kein Hobby.
Aber zu einem Punkt muss ich mich Fragen, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast?

Zitat:
Zitat von Mr Strech
Pete Larsen gehört meiner Meinung nach auf diese Liste. Er isn toller Typ, der sich kräftig reinhängt und auch wenn es evtl. sein Job ist, müsste er bestimmt nicht für ne Stunde Aufenthalt von Köln nach Karlsruhe mit dem Zug fahren um ein paar Freaks zu treffen.
Es gab bei diese Veranstaltung Bier, und es wird auch gemunkelt Marokanischen Marlboros. Und jeder weiß, dass den Larsen überall hinzieht, wo es Alkohol und Rauschgift gibt. Er schuftet für den Teufel selber, vergiss das auch nicht...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 15-09-2005, 18:14
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Spinelli666
, und es wird auch gemunkelt Marokanischen Marlboros. Und jeder weiß, dass den Larsen überall hinzieht, wo es Alkohol und Rauschgift gibt.


Dann war ich auf der falschen Veranstaltung??

Zitat:
Zitat von Spinelli666
Er schuftet für den Teufel selber, vergiss das auch nicht...
Kennst du das Sprichwort: Der Feind meines Feindes, ist mein Freund?

__________________

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15-09-2005, 18:20
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Es gab bei diese Veranstaltung Bier, und es wird auch gemunkelt Marokanischen Marlboros. Und jeder weiß, dass den Larsen überall hinzieht, wo es Alkohol und Rauschgift gibt.
nicht nur ihn ... nicht nur ihn

kann man Gemeinsamkeit nicht am Besten durch gemeinsam Feiern-können ausdrücken?

Ansonsten hat es Strech wirklich schön formuliert

Hiermit nominiere ich:

- den namenlosen Zocker.

Ohne ihn sind alle ehrenamtlichen etc. nichts ... einfach nichts und sinnlos. Denn für diese Zocker machen "wir" uns Gedanken... und nicht damit "wir" uns gaaaaaaaanz toll und wichtig fühlen

jedenfalls sollte es nicht so sein

achja... Teufel: ... da hat er es wenigstens immer schön warm
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15-09-2005, 20:16
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was mich wundert ist, dass ich Elmar Seeberger in der Liste gar nicht gesehen habe. Der war doch zu Renegade-Zeiten C&C-Communitymanager, oder nicht?

Und wenn von bösen Leuten die Rede ist, würd ich ja noch HerzZorro und diesen komischen Nookie (oder einen seiner anderen 20 Fake-Nicks) vorschlagen. Die haben einem in der Vergangenheit ganz schön Kopfschmerzen bereitet.^^

Geändert von ColdBlizz (15-09-2005 um 20:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15-09-2005, 20:20
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Mr_Strech hat mit seiner Antwort Nr. 54 wieder neue Ideen eingebracht.
Die sind zwar gut, besonders seine wiederholung, das ein gewisser Pete Larsen auch bedacht werden sollte.

Wenn diese H.o.F. allerdings nach dem selben Prinzip erstellt werden sollte, wie es bei den Amis üblich ist, muss man sich schon Gedanken darüber machen, wie die Kriterien lauten sollen.

Meiner Meinung nach, gehören dort nur Leute hin, die über Jahre hinweg eine überdurchschnittliche(n) Leistung/Einsatz gebracht haben.

Nicht unbedingt z.B. 10K Poster, sondern Leute, die wirklich was geschaffen haben.

Kann man das ganze nicht in 3. Bereiche einteilen, sollte es nunmal so kommen?

Bereich1: H.o.F.
z.B. den Tech-Sven.
der Kerl ist wie eine Spinne im Netz.
Immer da, und das über Jahre hinweg.
(Auch wenn er mir manchmal aufn Sack geht)

Bereich2: verdiente Boardmember, um das mal so zu nennen.
z.B. EEB für sein Smilieforum, welches er aktiv betreut.
(auch er geht mir manchmal aufn Sack)

Bereich3: Leute die das Forum aktiv halten.(ich war einfallslos)
z.B. der Clan Oktron.
ohne solche Clans und deren Member würde es hier ärmer aussehen.
(Jetzt kriege ich von einigen hier einen aufn Sack)

Aber wie schon gesagt, sollte diese H.o.F. nur von wenigen Namen gefüllt werden.

Unterscheidungen sollte man schon machen.
Die Möglichkeit zum aufsteigen in einen anderen Bereich, kann sich jeder selbst erarbeiten.

Ich finde es aber schon schön, das hier viele Leute an bestimmte Namen denken und diese auch hier nennen.

Schon das finde ich ist ein Lob für ihre Arbeit.

edit: Um Missverständnissen vorzubeugen, ich will hier keinen Loben.

Geändert von Germane45 (15-09-2005 um 20:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15-09-2005, 20:30
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von ColdBlizz
Was mich wundert ist, dass ich Elmar Seeberger in der Liste gar nicht gesehen habe.
Der steht direkt bei Blauauge, obwohl ich beide für Fehlnominierungen halte btw.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de