|
||||
|
||||
Expanded Galaxy Mod - Ideen und Anregungen
Die sollen noch ein Paar Ideen für Dark Lord's Expanded Galaxy Mod sein:
fürs Imperium: -AT-XT -MT-AT (http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...ured_Transport) -Basilskkriegsdroide (http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...k-Kriegsdroide) fürs Konsortium oda KUS: -B3 Ultrakampfdroiden (http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...trakampfdroide) |
|
||||
|
||||
also die idde mit den b3 droiden find ich gut der basilisk find ich ich passt besser zur kus was man vieleicht noch einbauen könnte wären doch lattis wenn die nicht schon drinnen sind die beiden anderen einheiten für das imp kenn ich zwar nicht hören sich aber gut an
|
|
||||
|
||||
Also den Basiliskdroide finde ich nicht gut.
Den AT-XT find ich ok. Der B3 hatte ich wer nochmal darklords thread durchliest auch bereits vorgeschlagen.
|
||||
|
||||
Also der MTT wär nicht schlecht (wurd ja schon drüber gesprochen)
Und der AT-TE... Rupublic Gunship (für all vllt) Und fürs all dieses Rote schiff in episode eins, was in der Raumstation der Droiden explodiert weitere folgen...
|
||||
|
||||
Das rote Schiff war ein Vorgänger der Correlianischen Corvette.
|
||||
|
||||
Oh, wust ich net...
Ich gucke noch nach dem richtigen namen.... Ach ja Vulture Droiden wären nicht schlecht... Jedi Starfigher mir aniken als held Generak grievous...
|
|||
|
|||
[quote=lukas246;1459485]
Jedi Starfigher mir aniken als held quote] Annakin ist zu der Zeit schon Darth Vader. Die Storyline bezieht sich ca. auf 1-2 Jahre vor Yavin und geht bis nach Endor. Die Storyline ist zum Orginal hin in so weit verändert das hier ja die KuS in die Zeit der Rebellion spielt. Wir haben eine plausible Geschichte dazu, die Orginalstoryline geht zu der FanFiction Storyline ab Anfang Episode 3 auseinander ..... nähere Infos dazu aber erst später. mfg. Jedi Lu @ lukas AT-TE ist schon in Version 1.1 mit drin @ Jaden Das rote Schiff ist die Consular Klasse, also nur ein Konsularsschiff, praktisch unbewaffnet aber es gab auch ein paar die waren modifiziert, 2x Turbo Laser, 2x Concussion Missle's Geändert von Jedi Lu (27-06-2007 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stimmt der Name vom Diplomatieschiff lag mir auf der Zunge.
Aber wäre irgendwie komisch wenn man Diplomatenfrachter zu Kampfschiffen umbaut. Haben die Moncalamari auch ähnlich gemacht ^^
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (27-06-2007 um 15:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kampfschiff war es dann auch nicht unbedingt, aber da diese Schiffsklasse von der "Judicial Forces" benutzt wurde die auch mal in Kampfhandlungen verstrickt wurden, daher gab es einige modifizierte mit etwas Bewaffnung. Später in Zeiten der Rebbelion hatten auch einige Schmuggler sich solche Schiffe unter den Nagel gerissen und benötigten für ihre Transaktionen schon ein wenig mehr Schutz und Power ;-)
|
|
||||
|
||||
Ich meinte aber den MT-AT und net den MTT
|
|
||||
|
||||
Also ich finde die Massentransporter cooler als die Spinne.
|
||||
|
||||
ich eigentlich auch. ich hab noch nen mod, wo man den mtt bauen kann, der hatt da aba voll schwache panzerung und schwache waffen, hoffentlich is der von dark lord dann besser
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Schilde sollten hoch sein, aber er sollte ja auch nicht zum kämpfen sondern zum Transport sein.
|
||||
|
||||
jop, kann er. hatt aber keine schilde. der mod heißt, glaub ich z3r0x, der is aber englisch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du mal einen Screenshot reinstellen?
|
||||
|
||||
Zitat:
wie kan man screenshots hochladen? Geändert von ArcherV (27-06-2007 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geändert von lukas246 (27-06-2007 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
So. Hier sind die Bilder aus dem MOD:
MTT: Yong: Gunship: AAT: B1 und B2 droid Geändert von ArcherV (27-06-2007 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
cool welcher mod ist das
|
|
||||
|
||||
Der heißt z3r0x. Is aba englisch. Hast du ICQ? Dann könnt ich dir in schicken.
aba der MTT is schwach wie sau und die yong kann man leida net spielen Geändert von ArcherV (27-06-2007 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich schik dir ne pm
|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht der Mod wäre cool wenn Dark Lord denn einbaut.
Wo kann man denn downloaden?
|
||||
|
||||
hier isr der link wieda
http://empireatwar.filefront.com/fil...oC_Addon;77903 Geändert von ArcherV (27-06-2007 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast alles ist geklaut deswegen empfehle ich Dark Lord nicht davon Ressourcen zu benutzen. Alles zusammengeklaut!
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ja, woher weißt du dass? |
|
||||
|
||||
SEEEEEEHR SICHER! Hab ich in 3 Foren nachgelesen. Und selber gesehen . Ausserdem hat er Leute im Forum beleidigt.
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (27-06-2007 um 20:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab den link wieda rausgenommen, wenn das alles geklaut ist.
|
|
||||
|
||||
Wieso, können sich Leute sich ja runterladen, bloss zu 85% ist alles geklaut aus den Mod.
|
||||
|
||||
soll ich den wieda reinstellen?
|