|
|||
|
|||
Singleplayer-Maps
Ich spiele fast nur im Singleplayer-Modus gegen den PC, dafür
findet man aber wenige Maps. Frage : Kann man die als Multiplayer-Maps ausgelegten Karten eigentlich auch im Singleplayer-Modus benutzen und der PC übernimmt dann den 2. Spieler (bzw. auch weitere), oder geht das nicht und die Karten können im Single-Modus gar nicht benutzt werden ? |
|
||||
|
||||
Im "Gefecht" kannst du die gesamten Maps auch verwenden Du musst nur die Map in dein AR2 (bzw.TS) Verzeichnis schieben und dann findest du die map im Gefecht bei den ganzen anderen Maps in der Map-Auswahl. Und dann kannst du beliebig Computer Gegner hinzufügen
|
|
|||
|
|||
tut mir leid aber ich finde die singleplayermaps nicht (missionsmaps)
sind es die die auf .mmp enden help
|
||||
|
||||
die singleplayermaps enden auf *.map, die findet man auf der cd in maps*.mix
|
|
||||
|
||||
Jupp, was ich oben geschriben hba bezog sich darauf, dass man alle MP-Maps auch im Gefecht zocken kann! Ich hoffe mal ich hatte die Frage richtig verstanden
Naja, aber wenn du an die Mix Dateien und damit die Sinleplayer maps dran willst brauchst du dafür nur den xcc mixer ( http://xccu.sourceforge.net/ - ist grad jedoch offline ) |