|
||||
|
||||
Wer hat Accounts bei CnCForen ?
Bitte hier alle reinschreiben die ein Account bei CnCForen haben wg der Fusion.
Danke
|
||||
|
||||
- Nick auf board.cnchq.de: Specht
- Nick auf cncforen.de: Specht - Späterer Wunschnick: Specht noch fragen?^^ |
|
||||
|
||||
Hab auch einen.
|
||||
|
||||
*auch*
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn ihr trotzdem eure Accounts reinschreibt.
Ich hab auch einen, und heiss dort "EEBKiller" also EEBKiller EEBKiller EEBKiller ^^
|
|||
|
|||
Vernichter2002
|
|
||||
|
||||
Anleitung, um es später einfacher - und vor allem ohne Fehler machen -zu können:
Bitte postet so: - Nick auf board.cnchq.de - Nick auf cncforen.de - Späterer Wunschnick auf cncforen.de nach der Fusion (einer von den beiden oben)
|
||||
|
||||
Quintus
Quintus Quintus Na von wem wohl?^^Hat er mir per ICQ gschickt.^^ |
|
||||
|
||||
1. Unreal
2. Unreal 3. Unreal ^^ ganz einfach ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
ColdBlizz
ColdBlizz ColdBlizz Sollte man sich merken können. |
|
||||
|
||||
Überall Manulu
|
|||
|
|||
Und jetzt sollen hier über 1500 User ihre Nicks posten ... !? :twink2:
|
|
|||
|
|||
Nick hier: CU2002
Nick dort: CU2002 Nick nach Fusion: CU2002 |
|
||||
|
||||
- Nick auf board.cnchq.de: Chriz
- Nick auf cncforen.de: Chriz - Späterer Wunschnick: Chriz :stick:
|
||||
|
||||
- Nick auf board.cnchq.de: Gonzo
- Nick auf cncforen.de: googonzo - Späterer Wunschnick: Gonzo P.S.: Aber nur wenn meine Postings von cncforen erhalten bleiben |
|
||||
|
||||
FiX
FIX FiX Wäre schön, wenn das dann auch umgesetzt wird - wurde nämlich damals auf cncforen falsch gemacht
|
||||
|
||||
CnCForen: PsYcHo
CnCHQ: PsYcHo = PsYcHo
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Sisslik
Sisslik CnCHQ|Sisslik Plz meine Postings von CnCHQ übernehmen:-D
|
||||
|
||||
Das ist ja Sinn und Zweck der Übung - die Postings für alle zu übernehmen
1500 User die ihre Nicks posten? Nein, nur die, die sowohl auf diesem Board (cnchq) und auf cncforen registriert sind (und von denen eigentlich auch nur die, die unterschiedliche Nicks haben)
|
||||
|
||||
... und überhaupt noch aktiv sind und diese Aktion deshalb auch mitbekommen ....
|
||||
|
||||
Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi kurz und knapp
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Tjo schade finde ich es für cncforen, wollte das wir dort noch alleine die 1.Million Beiträge schaffen, also lasst euch noch Zeit damit
Und ich wollte legal auf meine 10.000 Beiträge kommen, aber wenn die beiden Boards fusioniert werden, dann hab ich glaub schon um die 10.000 Beiträge... tz... ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Psycho:-D das is mir wurscht:-D wir sind nicht so stats geil :stick:
|
|||
|
|||
Der Nick meines Accounts ist in beiden Foren Dave2040
|
||||
|
||||
- Nick auf board.cnchq.de: Stealthman & Stealthman1989 [merkwürdigerweise habv ich 2 accounts...sehr misteriös...]
- Nick auf cncforen.de: Stealthman - Späterer Wunschnick auf cncforen.de nach der Fusion: beide löschen...hab hier eh keine Posts...[ABER NICHT DEN AUF CNCFOREN LÖSCHEN!!! LOL]
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe natürlich auch einen Account auf CnC Foren...
|
||||
|
||||
- Nick auf board.cnchq.de: Balu88
- Nick auf cncforen.de: Balu88 - Späterer Wunschnick auf cncforen.de nach der Fusion: beide löschen wie bei Stealthman,Grund ist aber wegen meiner totalen Inaktivität,hatte auch nur ca. 150 Posts gepostet. |
|
|||
|
|||
Plz löschen, hab mich geirrt
|
|
|||
|
|||
H0FFI3 @ cnchq
Wunschnick: H0FFI3 ^^ |