|
|||
|
|||
Hilfe
Hat denn keiner Lust als Newsschreiber zu fungieren? Hab momentan beruflich viel um die Ohren.
|
|
||||
|
||||
Hmmm... warum eigentlich nicht.
|
||||
|
||||
och naja, sollte sich niemand durchringen könnjen, kannste dich an mich wenden.
|
|||
|
|||
Hört sich doch schon mal gut an!
|
|
||||
|
||||
Elmar, mal eine Frage.... und du treibst dich ja schon eine Weile in der Community herum...
Warum machst du eine Tiberium Wars Fanpage auf wenn du keine Zeit für sie hast? Du müsstest das doch langsam kennen, oder? Wie viele neu gelaunchte Sites hast du schon erlebt die binnen kurzer Zeit verwaist sind weil der Webmaster keine Zeit oder Lust mehr hatte sich drum zu kümmern?
|
||||
|
||||
also mir fällt da grad nur eine ein: cncforen.de
da is tote hose. ich komm mir vor, als wäre ich der einzige depp, der da mindestens ein mal am tag nach neuen posts guckt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
falls du es ernst meinst: auch mal über den Tellerrand (euer Fan-Seiten-Forum) geschaut? |
|
||||
|
||||
Das ist jetzt nicht so ganz dein ernst, derzeitiger Stand
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Seite wird schon nicht sterben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum bist du dann hier, wenn du schon alleine bist? |
|
||||
|
||||
bin shizophrän^^ (rede mit mir selbst) (hoffe die rechtschreibung is richtig)
war nich ernst. gab nur keine neuen post + antworten mehr. tellerrand? da müsste ich ja erst mal über den mount kartoffelpüree.....
|
||||
|
||||
geh am Mount Kartoffelpüree vorbei durch den großen Bratensoßesee
|
|
|||
|
|||
... dann noch durch das Tal des Rindfleisch-Canyons und bist fast da!
|
|
||||
|
||||
Und wenn du dann an der Anhöhe der geschmacklosen Witze angekommen bist, hast dus geschafft
:joke:
|
|||
|
|||
Oh Yeahh!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber mal ernsthaft: hat sich noch einer gefunden, der Elmar ein wenig helfen will?
|
||||
|
||||
ja, ich werde das newsschreiben kurzfristig übernehmen. natürlich werde ich niemals an elmar herankommen *schleim* aber ich werd mir mühe geben, euch grob auf dem laufenden zu halten.
|
||||
|
||||
Kannst ja gleich mit dem TS Quiz anfangen
|
||||
|
||||
keine schlechte idee....nur leider heisst die site ja tw.de.
ach ja, ich bin nicht bestechlich, aber käuflich! (wem dieses zitat bekannt vorkommt, es ist der titelspruch des politsatiremagazins "der eulenspiegel"
|
||||
|
||||
Wieso? Ist doch ausdrücklich 'um die Wartezeit bis zum Release von TW zu verkürzen'
|
||||
|
||||
dann würde ich aber die komplette wartezeit bis tw über haue vom elmar bekommen.
Geändert von Red Rabbit (20-10-2006 um 22:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
nene !
|
|
||||
|
||||
Na ja ich schau jeden Tag die neuesten News auf
cnc-inside.de cncu.de cnchq.de pcgames.de und natürlich tiberiumwars.de bin aber erst 13 aber hab nich viel zu tun also ... ??? |
|
|||
|
|||
also schreib mir mal eine PM!
|
|
||||
|
||||
wat is ne pm sorry bin nich son durchblicker
|
|
||||
|
||||
Eine Private Message . Die kannst du schicken, indem du auf seinen Namen klickst und dann auf -> "Eine Private Nachricht an Elmar schicken" .
|
|
||||
|
||||
ja aber ich hab nichts zu verbergen
also warum eigentlich ??? (sorry bin neu hier) |
|
||||
|
||||
Der Mensch hört sich ganz vernünftig an, also soll sich halt mal an die probenews machen
|