|
|||
|
|||
Mein Cover
So da ich mich nun so gernicht mit dem Cover anfreunden konnte und ich so gerne wieder einen Kopf auf dem Cover haben wollte habe ich mit eben eins gebastelt:
Cover: http://www.exodus4d.de/test/tw.jpg Making of: http://www.exodus4d.de/test/tw_cinema.jpg http://www.exodus4d.de/test/tw_final.jpg |
|
||||
|
||||
Echt nicht schlecht !
Allerdings irritierend wenn oben PC CD ROM steht und unten ein DVD Logo ist . DVD wäre sowieso wohl eher korrekter ... 700 MB für TW3 - ich weiss nicht ... |
|
|||
|
|||
jo, sieht super aus. Der Kopf ist vielleicht etwas zu rund und zu dunkel. Ansonsten cooles Ding!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst aber gut geworden... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
den Klappentext würde ich mir an deiner Stelle auch noch mal zu Gemüte führen da wimmelt es von Satzstellungs- und Rechtschreibfehlern
ansonsten nicht schelcht
|
||||
|
||||
sehr schön den druck ich mir auf foto papier auf und kommt in die hülle, aber vll gefällt mir ja das cover doch ma schaun ^^
|
||||
|
||||
Schöne Idee, eigentlich auch gut in der Umsetzung, aber kann es sein, dass du die Mitte irgendwie etwas verschoben hast. Mir kommt es so vor als ob der Rücken und die Front genauso breit sind wie die Rückseite. Da wäre dann ein Problem mit ausdrucken und in die Hülle stecken
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
war eigentlich recht einfach , hab nur mal genau hingeschaut
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
mhm ich glaub ich brauch doch ne brille
|
||||
|
||||
schönes Cover
Brille spiegelt Action
|
|||
|
|||
Hab ich grad mal gelesen! Im Text steht: 3 atemberaubende Missionen?!
Mein lieber Schwan! |
|
||||
|
||||
unsinnig jetzt soviel arbeit in sowas zu investieren. der tw covercontest ist vorbei
naja, bild sieht trotzdem schön aus, die rückseite würde ich nicht veröffentlichen |