|
|||
|
|||
ESGL startet CnC Liga!
Mit Freuden darf ich heute verkünden, dass heute oder spätestens morgen die Anmeldungen für die lang geplante ESGL CnC:Tiberium Wars offen sein werden. Eröffnet wird eine Clanliga, wo wir auf spannende Clanwars hoffen können und eine 1on1 Liga, die für jede Art von Spieler geeignet sein sollte =). Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Anmeldungen und auf spannende Saisons.
Falls Fragen bestehen könnt ihr die hier selbstverständlich posten, bei Interesse kann ich hier auf noch die Regeln posten. mfg ArAgorn55 |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einem Link?
|
|
||||
|
||||
Ich verschieb das mal ins passende Forum....
|
||||
|
||||
Link: http://www.esgl.net/files/
wobei der Link zu C&C3 selber dann nicht funktioniert ( http://www.esgl.net/files/league/lea....php?gameid=18 ) |
|
|||
|
|||
Jap aber wie schon gesagt, heute oder morgen werden Anmeldungen offen sein. Aja Link wurde ja schon gepostet, hab ich ganz vergessen.
Könnt ich hier noch eine Datei anhängen damit ihr euch die Regeln anschauen könnt oder ist das nicht möglich? Wenn ja, wäre nett wenn mir jemand erklären würde wie das funzt.. |
|
||||
|
||||
[Antworten] - (Scroll) -> [Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: ace bmp cnc3replay doc gif htm jpe jpeg jpg pdf png psd rar txt zip] - [KLICK] - (Datei auf dem PC auswählen) - [HOCHLADEN] - [Antwort erstellen] wenn man sich die Möglichkeiten unterhalb des Eingabefensters für die Antwort anschaut, dann sollte man das alles eigentlich finden |
|
|||
|
|||
Hier einmal die Regeln für alle interessierten, normalerweiße befinden sich die Dateianhänge halt in der Leiste wo man auch die Schrift etc wählen kann, hier ist es halt woanders
|
|
||||
|
||||
Das lieg daran, dass dies ein Board und keine Mailsoftware ist
Wilkommen auf cncforen.de
|
||||
|
||||
öhm mal eine frage, warum pausen während eines games???
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ist es überhaupt möglich bei einem online game eine pause einzulegen???
|
|||
|
|||
Die Auswahl für Spieler wird immer größer
|
|
||||
|
||||
die Sub-Seite zu C&C funktioniert noch immer nicht
|
|
|||
|
|||
Geduld ist eine Tugend
|
|
||||
|
||||
naja schwammige regeln und ne seite die nicht will sind nicht gerade gute argumente um wen für eine teilnahme zu begeistern
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Anmeldungen sind offen und es besteht übrigens keine Anmeldepflicht =).
Wems net gefällt muss ja nicht spielen |
|
||||
|
||||
öhm ich sage das nicht um zu meckern sondern eher um anregungen zu geben und zu verbessern, wenn dieses nicht gewünscht ist dann sag es einfach.
vb
|
|||
|
|||
Ne das ist sehr gut, z.B die Sache mit den Pausen war leider ein Fehler meinerseits, hab ich leider mit AoE 3 verwechselt, war dumm von mir.
Werde ich noch änder lassen =), danke für den Hinweis. |
|
||||
|
||||
naja wenn man als "professionelle" Liga-Seite bei Ankündigung keine funktionierende Seiten vorweisen kann, dann ist dies ungünstig.
Weiterhin funktionieren auf der CnC-Subseite die Links zu den Regeln nicht. Auch finde ich keine Einträge zu den Ansprechpartnern. Also der aktuelle Auftritt überzeugt mich nicht wirklich von einer gewissen Qualität der Seite Weiterhin würde ich mir wünschen, dass Aceton bei (wie bei allen anderen auch) Pflicht wird. |
|
|||
|
|||
Da wir eine strenge Anti Cheat Regelung in unserer Liga habe, wo Spieler sofort von der Seite verbannt werden denke ich können wir hier nur an die Fairness der Spieler appelieren nicht zu cheaten. Allerdings wäre es natürlich eine Überlegung wert bei wichtigen Spielen (Halbfinale, Finale, etc) wert Aceton zu benutzen. Versteht mich nicht falsch, ich selber besitze und spiele teilweiße mit Aceton, aber ich denke man kann nicht jeden dazu zwingen Aceton zu benutzen. Ich werde im Forum eine Umfrage starten wo sich die Community zu diesem Thema äußern kann. Momentan sind Umfragen im Lauf, um den Mappool und die Spielmodi den Wünschen der Community anzupassen.
Ich entschuldige mich hier schon einmal öffentlich dass einige Sublinks nicht funktionieren/funktioniert haben. Wir versuchen so bald wie möglich alles zu regeln (leider sind einige Admins auf Urlaub oder schwer zu erreichen). Guten Abend noch, mfg Aragorn Geändert von ArAgorn55 (09-07-2007 um 22:19 Uhr). |