|
||||
|
||||
High Technology
So leute, wie schauts aus:
Was denkt ihr, hat GDI, bzw NOD für hoch entwickelte Technologien ? Ich fasse mal kurz zusammen, was es in TS so alles gab: GDI: Firestorm Defense, Disruptor, Mammut Mk. 2, Ioncannon, Hunter seeker (Jagdspäher) NOD: Stealth-Gen. , Laserfence, Cluster Bomb, Tiberium Bomb, Underground Units, Hunter seeker (Jagdspäher) Ich hoffe mal, dass es sowas ähnliches, wie das Feuersturm Abwehrsystem wieder eingeführt wird. War zwar ne teure Defensiv-Waffe, aber äußerst effektiv Dass GDI wieder ihre Ionen-Kanone bekommt, scheint wohl eh so klar zu sein, wie, dass Kane wieder da ist. Was denkt ihr, was für High-Tech kann man im Game noch erwarten ? |
|
|||
|
|||
Ich hoffe das der Jagdspäher wieder da ist.
Der war immer ganz witzig,weil immer Spannung war was er als nächstes zerstört. |
|
||||
|
||||
Jagdspäher konnte ich mich nie mit anfreunden... wenn mir etwas an TS missfallen hat, dann diese Einheit... daher hoffe ich, dass sie sie weglassen
|
|
||||
|
||||
Der Jagdspäher war eine extrem bekloppte Einheit und hat den Zufall über die Strategie gestellt. Man kann nur hoffen das keiner so blöd ist diese vollkommen nutzlose Einheit wiederzubeleben. Ich glaube sie diente ursprünglich dem Aufspühren des letzten Gegners. Das kann man auch anders lösen.
Von Nod darf man wohl wieder einiges in der Stealth-Technologie erwarten. Vermutlich kommt zu dem Tank wieder der Generator für die Basis. Der Obelisk war ja bereits in einem der IGN-Videos zu sehen. Lasertechnologie ist also auch wieder dabei. Vielleicht kommt ja noch ein Tank oder eine andere Basisverteidigung dazu (wieder der kleine Laserturm?). Zu den Untergrundeinheiten kann man bisher ja nichts sagen ich vermute aber eher nicht, dass man diese wiedersieht. Fraglich ist, was Nod so an Tiberiumwaffen bereit hält oder ob diese nun alle den Scrin gehören. Überhaupt dürfte Tiberium als Waffe gegen die Scrin recht nutzlos sein. Als Superwaffe dürfte Nod wohl wieder einen Mehrfachsprengkopf oder eine Nuke haben. Die GDI scheint ihre Forschungen eher auf das wesentliche zu beschränken: Wie macht man mächtige Bums? Daher keine Mechs (die Art mal ausgenommen) und Hovercrafts mehr, sondern solide Tanks. Superwaffe wird natürlich wieder die Ionenkanone.
|
|||
|
|||
Vieleicht gibt es ja keine underground einheiten mehr weil das erdrech komplett von tiberium durchzohen ist und das nun net mehr sogut funktioniert oder so.
Bin echt mal gespannt ob es noch underground einheiten geben wird! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das leigt einfach daran das der MG turm der GDI auf nem schön hohen turm steht!
Es ist auf jeden fall der obelisk wenn dir die videos anschaust die bei planetcnc online sind, also die mit dem kommentar von Mike Verdu. Und ich würd sagen mit einem schuss es obelisken ein predator tank kaputt ist schon endrucksvoll. |
|
||||
|
||||
Ich bin sehr gespannt auf die NOD Mechs und Lufteinheiten.
Jagdspäher fand ich auch total nutzlos. Ich denke mal die hatten das damals nicht richtig implementiert bekommen genauso wie das Dropship Loadout und Droppods.
|
||||
|
||||
Hmm, naja wenn das nen Obelisk war bin ich sehr enttäuscht da er relativ wenig power hatte in sachen schießen und Armor. Das sollten sie dann doch noch ändern. Designtechnisch isser ja ganz okay aber er müsste auf jeden auch größer sein wenn man mal so den vergleich bei Renegade nimmt.
|
|
||||
|
||||
Jagdspäher? Bei der ?
Was sind das für Einheiten (hab TS nicht mehr installiert)? Sind das die Luftlandeinfanteristen aus FS? Wenn es die sind, fand ich die auch nutzlos, die waren zwar schnell im Gefecht, aber auch schnell wieder tot. Die 5 Einheiten die in der GS beschrieben sind (Sammler, Zone Trooper, Predato, Orca, Mammutpanzer) lassen darauf schließen, dass die GDI auf bewährtes setzt, nur natürlich zeitgemäß ausgerüstet (Railguns).
|
|||
|
|||
jagdspäher ist diese eine Drohne die immer verwirrt über die Map geflogen ist und eine zufällige Einheit oder Gebäude gekillt hat!
|
|
||||
|
||||
Dabei muss man aber sagen, wenn der Computer sie hatte, dann waren sie immer
ziemlich treffsicher und haben nicht selten auch wichtige Gebäude gekillt. Ich baute meistens zwei Ionen Uplinks auf mein Com. Center |
|
||||
|
||||
Also ich fände es mal scharf wenn man in der letzten (oder einer Mission wos passt) Kane selber als "spezialeinheit" losschicken könnte. In der letzten Mission wäre das ja mal geil. Kane in so ner Art Rüstung mit Tiberium Granaten und ner Railgun o.ä. und als Unitresponse "You can´t kill the Messiah" Wenn das nich in die Singelplayer missions passt dann wärs was fürs Multiplayer. letztens irgenwo nen Screenshot gesehen wos für Multiplayer "Helden" gibt. Als erstes auf der Liste stand da Mc Neal.
|
|
|||
|
|||
Ach... naja ich mag dieses Heldeneinheiten zeugs ned so.
Klar spezialeinheiten sind gut, es sollte aber nicht so WarCraft3 mässig werden. |
|
||||
|
||||
Kane auf dem Schlachtfeld? Bitte nicht, das nimmt diesen Mann den Mythos, der ihn umgibt.
Lieber Spezialeinheiten wie den Commando-Cyborg oder ähnliches.
|
||||
|
||||
@RedBasti : Ach quatsch ! Gerüchten zufolge soll Kane demnächst sogar in der NOD Edition von "Die Sims 3" spielbar sein. Dort erhält man dann Einblick in Kanes Wohnzimmer im Herzen des Tempels von NOD und muss den Messias und seine Gefolgsleute unterhalten.
|
||||
|
||||
War das jetzt ein Witz ?
Wenn ja, ein ziemlich flacher (Fakt ist, dass man Kane's Schlafzimmer und Büro schon in Renegade besuchen konnte ... ) |
|
||||
|
||||
ja nen ghoststalker oder den commando-Cyborg finde ich besser als ne Kane Unit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Klar, die Ionenkanone muss unbedingt rein. Wär ja schade wenn diese fehlen würde.
Die innovationen können die sonst wo einbringen, z.B. pro Partei eine 2. Superwaffe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich meinte nicht, dass die 2. Superwaffe die innovation ist, sondern die "art" der Waffe ;-)
|
|
||||
|
||||
Die Ionenkanone ist im Spiel mit drin. Sie ist eine Superwaffe der GDI.
|
|
||||
|
||||
Jepp, und Nod die nuke, aber was wohl die dritte Partei haben wird? Hoffentlich nicht ganz so abgespacet :>
|
|
||||
|
||||
vlt Tiberium Raketen, wo dann die tiberium wolken entstehen
|
||||
|
||||
So wie Nod bei Firestorm ?
Wäre eher fad ... kommt halt aber drauf an, wer nun die dritte Partei ist.
|
||||
|
||||
ja diese raketen meine ich
kann mir nich vorstellen was die dritte partei sonst für ne sw bekommt, Laser oder Elektrozeugs ist zu upgespaced wenn's die mutanten sind könnte ich mir überhaupt nix vorstellen, außer vlt so eine art Mobb wenn die SW bereit ist wird ein signal ausgesand das nur Tiberium befallene hören können(so wie beim hund diese Hundepfeife) und dann laufen die Tiberiumteufel, -Schwimmer etc. auf die basis zu die man ausgewählt hat.